Raúl Bobadilla
- Quanah Parker
Starkes Spiel.
Man kann der ackern. Ein Brecher den wir auch brauchen.
Klopp sagte auch:" Gegen den ist es verdammt schwer zu verteidigen". Recht hatta.......
Man kann der ackern. Ein Brecher den wir auch brauchen.
Klopp sagte auch:" Gegen den ist es verdammt schwer zu verteidigen". Recht hatta.......
-
Re: Raúl Bobadilla [9]
Naja Mario, ich fand er hat in der Szene das Beste draus gemacht, der Winkel war ja auch nicht optimal, deshalb hätte ich genau dasselbe gemacht.
Das Spiel war durchaus ok.
Natürlich hätte er es in manchen Situationen besser machen können, dafür hat er den Ausgleich vorbereitet.
Natürlich hätte er es in manchen Situationen besser machen können, dafür hat er den Ausgleich vorbereitet.
- borussenmario
Okay, am besten schaust Du dir die Szene nochmal an, und dann erzählst Du nochmal, ob du es genauso gemacht hättest...GigantGohouri hat geschrieben:... deshalb hätte ich genau dasselbe gemacht.

-
weiter habe ich nicht gelesen,sorry man sollte die Spieler schon ein wenig kennen,Bobadilla ist ein Rechtsfuss
ja klar.die ausrede hörste schon in der d jugend.jeder weiss ,aber das man es mit dem schwächeren versuchen soll,wenn man damit eben besser steht,als es kompliziert mit dem rechten ausenrist zu machen oder in bobas fall links draufkloppen,statt so ein komigen heber.hunter,gomez oder pizarro hätten es direkt versucht.das ist ja das was ihn von den kaltstürmern der liga unterscheidet.
noch so ein beispiel,ist der krüppelausenrist schuss gegen lautern.erstmal die chance erarbeitet und dann mit dem rechten ausenrist verhauen...
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 03.12.2011 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Eine sehr gute Vorlage auf Hanke, das war top ...
Das meiste war mir zu viel vertendelt und der Heber ...
Gerackert hat er wie ein Bulle, aber es kam zu wenig herum ... ist natürlich gegen die Dortmunder auch sehr schwer... die stehen so verdammt gut ...
Das meiste war mir zu viel vertendelt und der Heber ...

Gerackert hat er wie ein Bulle, aber es kam zu wenig herum ... ist natürlich gegen die Dortmunder auch sehr schwer... die stehen so verdammt gut ...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Raúl hat heute geackert, aber auch eine klare Chance versiebt!
Doch Hankes Tor vorbereitet! Insgesamt ein guter Auftritt! So kann er weitermachen!
Doch Hankes Tor vorbereitet! Insgesamt ein guter Auftritt! So kann er weitermachen!
-
Habe ich schon.borussenmario hat geschrieben:Okay, am besten schaust Du dir die Szene nochmal an, und dann erzählst Du nochmal, ob du es genauso gemacht hättest...

- borussenmario
Ich hatte es befürchtet, das spricht nicht für dichGigantGohouri hat geschrieben:Habe ich schon.

PS Stuttgart hat gerade das Spiel gedreht 2:1 gg Köln

-
Du nicht? Okay, bist also ein Holzfäller ohne Technik im Fuß, aha...borussenmario hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet, das spricht nicht für dich![]()

PS Stuttgart hat gerade das Spiel gedreht 2:1 gg Köln![]()

- Volker Danner
bei der ersten Chance, zu beginn, mit wenig Goalgetter-Attributen..
Rauls' Solo mit Torvorlage hat mir der stream leider nicht gegönnt..
Boba wird meiner meinung in Augsburg in der Startelf sein..
Rauls' Solo mit Torvorlage hat mir der stream leider nicht gegönnt..

Naja, bleibt ja auch sonst keiner übrig ...Volker Danner hat geschrieben:bei der ersten Chance, zu beginn, mit wenig Goalgetter-Attributen..
Rauls' Solo mit Torvorlage hat mir der stream leider nicht gegönnt..![]()
seh ich genausoZaman hat geschrieben:Eine sehr gute Vorlage auf Hanke, das war top ...
Das meiste war mir zu viel vertendelt und der Heber ...![]()

ich befürchte esVolker Danner hat geschrieben:bei der ersten Chance, zu beginn, mit wenig Goalgetter-Attributen..
Rauls' Solo mit Torvorlage hat mir der stream leider nicht gegönnt..![]()
- Volker Danner
Kachunga oder Leckie wären schon eine alternative (für mich)..Zaman hat geschrieben:
Naja, bleibt ja auch sonst keiner übrig ...
dennoch ist Boba (für mich) die nasenspitze vorn..
Torvorlage, gerackert wie man es sich erhofft hat....
zu oft Hacke - Spitze - 1,2,3 ...... der einfach Ball ist manchmal der bessere......
Insgesamt gelungerner Auftritt von unserem argentinischen Büffel
zu oft Hacke - Spitze - 1,2,3 ...... der einfach Ball ist manchmal der bessere......
Insgesamt gelungerner Auftritt von unserem argentinischen Büffel
-
es kam wenig rum?Hoppla,gerade weil er vorne immer draufgegangen ist ,konnte Dortmund weniger schnell das Spiel nach vorne aufbauen wie sie es sonst fast immer machen über Kagawa-Götze,alleine dadurch hat Bobadilla schon die def. entlastet,kommt nicht von ungefähr das Kloppo ihn heute gelobt hat.Zaman hat geschrieben:Eine sehr gute Vorlage auf Hanke, das war top ...
Das meiste war mir zu viel vertendelt und der Heber ...![]()
AUs meiner Sicht war Bobadilla heute klar besser als Henke,auch wenn dieser das Tor gemacht hat
-
du meinst von der linken Seite,mit den rechten Fuss Aussenrist?guten morgen liebe SonneBorusseAusFischeln hat geschrieben: ...noch so ein beispiel,ist der krüppelausenrist schuss gegen lautern.erstmal die chance erarbeitet und dann mit dem rechten ausenrist verhauen...
eig war es so wie immer oder? boba hat noch nie wirklich richtig schlecht gespielt. er ist immer am rackern und kämpfen und wühlt sich immer auf. das ist nichts neues. und in so manchen situationen ist er eben nicht abgezockt genug, wie eben bei der chance mit dem heber.
aber: Ganz klar positiv war, wie toll er dagegengehalten hat. santana ist ein hühne, hummels auch. aber wie oft boba auch lange bälle einfach aus der luft nimmt, indem er sich in den gegner reinschiebt, den ball behauptet etc., das war super. dass boba spielerisch ein rückschritt gegenüber reus ist, sollte ja jedem klar sein.
dass Boba aber auch ein guter bundesliga-spieler ist, sollte auch jedem klar sein. würde reus vorne nicht so überragend spielen und hanke jetzt auch noch treffen, bobadilla würde längst öfter mal beginnen. es ist und bleibt extrem unangenehm für jeden abwehrspieler der welt, wenn er gegen bobadilla ranmuss.
aber: Ganz klar positiv war, wie toll er dagegengehalten hat. santana ist ein hühne, hummels auch. aber wie oft boba auch lange bälle einfach aus der luft nimmt, indem er sich in den gegner reinschiebt, den ball behauptet etc., das war super. dass boba spielerisch ein rückschritt gegenüber reus ist, sollte ja jedem klar sein.
dass Boba aber auch ein guter bundesliga-spieler ist, sollte auch jedem klar sein. würde reus vorne nicht so überragend spielen und hanke jetzt auch noch treffen, bobadilla würde längst öfter mal beginnen. es ist und bleibt extrem unangenehm für jeden abwehrspieler der welt, wenn er gegen bobadilla ranmuss.
Hier fordern manche das er in seinem ersten Startelfspiel seit langem 2 Tore macht, Boba hat klasse gespielt, schade das der Lupfer nicht reinging, hätts ihm gegönnt - aber er hat gennau für die Unruhe bei den XXX gesorgt die wir gebraucht haben.