Unterschreib ich so...Ich denk auch die Tage immer wieder an die Situation mit der Hertha. Da ging auch jeder von aus,dass sie sich wieder fangen und das Ende kennen wir alle...TheRealPJ hat geschrieben:- Die Situtation erinnert sehr an Hertha letztes Jahr. Wir warten wir haben einen guten Kader wir kommen da raus....
- Wir warten auf Brouwers und Dante. Hallo mit denen haben wir auch sehr viele Tore diese Saison kassiert.
- Der Trainer demotiviert die Spieler mit seinen unverständlichen Aufstellungen. Du hast die letzten spiele gut gespielt also bleibst du heute auf der Bank. Ah du warst schlecht also spielst du.
- Die Spieler rebelieren gegen den Trainer.
- Die Tabellensituation
- Der Trainer schaft es irgendwie die Spieler nach einer Führung so zu demotieren das wir immer verlieren. Wir würden schon auf einem Internationalen Platz stehen.
Genau davor hab ich Angst. Und ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel interpretieren ist nur meine Meinung,aber wenn man nach Spielen (weiß nicht mehr genau welches es war)
Sätze hört wie "Wir sind wieder eine Mannschaft" dann gibt das zu denken. Vllt stimmt irgendwas in der Mannschaft nicht,ich kann auch nicht verstehen,dass man wenn man 2:1 hintneliegt
einen Arango nicht bringt. Aber die ganze Taktik ist mir schleierhaft. Kontern ist schön und gut,nur: dazu muss man aus einer geordneten,sicheren,stabilen Defensive spielen die nicht bei jedem hohen,langen
Ball lichterloh brennt und sich ein Ei nach dem anderen reinlegen lässt. Warum nicht versuchen das Spiel weiter vom eigenen Tor wegzuhalten um den Druck auf die Defensive zu verringern?