Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
kraufl

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von kraufl » 08.05.2014 14:57

Jogi wird - leider zu spät - merken, dass bei einer WM ein Mitreißer wie Max Kruse einfach mehr bringt, als weichgespülte Neuprofis wie Durm, Goretzka oder Meyer.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 08.05.2014 14:59

Der Klopper wäre ja,wenn Löw mit seiner nominierten Truppe den WM-Titel holen würde :allez: Dann hätte er uns aber total reingelegt,dieses Jogi-Bärchen :animrgreen2:
kraufl

Beitrag von kraufl » 08.05.2014 15:00

Kann man wohl ausschließen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.05.2014 15:01

Diese Hoffnung stirbt zuletzt, noch hoffe ich auch auf eine Überraschung.
Nickel

Beitrag von Nickel » 08.05.2014 15:02

So, dann streichen wir doch mal 7 weg, bleiben wohl:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle
Sturm: Klose, Volland

Bleibt eigentlich damit Alles bei der Elf der letzten Monate - Am meisten stört da noch Durm & Zieler als 3.Kepper, aber gut ... was will man machen (außer Jogi beim Spiel in Gladbach rigoros auspfeifen ?!) Wir in Gladbach ham' eh nix mehr beim DfB zu verlieren.
Zuletzt geändert von Nickel am 08.05.2014 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 08.05.2014 15:04

Ehrlich Leute, ihr wundert Euch ernsthaft darüber, was der Schal wieder an Schwachsinn verzapft? Nicht wirklich, oder?! :shock:

Wenn es wie zu erwarten nicht klappt in Brasilien, ist eh das Wetter, das Pech oder der Schiri schuld, aber nicht die konzeptlose Nase auf der Trainerbank. Die anderen Nationalmannschaften lassen wahrscheinlich bei jeder Vertragsverlängerung von Löw die Sektkorken knallen - vor allem die Italiener.

Freuen wir uns lieber darüber, dass Max Kruse die Vorbereitung mitmachen kann und ausgeruht aus dem Urlaub kommt. :daumenhoch:
Nickel

Beitrag von Nickel » 08.05.2014 15:06

Ich geh davon aus das Jogi weg vom Fenster ist wenn er nicht mindestens das 1/2-Finale erreicht. Er hat jetzt wirklich genug Turniere Zeit gehabt.
Xhaka 2013

Beitrag von Xhaka 2013 » 08.05.2014 15:09

Löw hat mir die wm-Lust versaut
Schweiz Trikot für die wm ist bestellt :winker:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.05.2014 15:14

Nickel hat geschrieben:So, dann streichen wir doch mal 7 weg, bleiben wohl:

So, dann streichen wir doch mal 7 weg, bleiben wohl:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle
Sturm: Klose, Volland

Bleibt eigentlich damit Alles bei der Elf der letzten Monate - Am meisten stört da noch Durm & Zieler als 3.Kepper, aber gut ... was will man machen (außer Jogi beim Spiel in Gladbach rigoros auspfeifen ?!) Wir in Gladbach ham' eh nix mehr beim DfB zu verlieren.
Ich hab mal die unterstrichen die Meiner Meinung nach eine gute Saison gespielt haben und in einigermaßen guter Form sind.

Viel gibt der Kader nicht her. Sollte es im AF vielleicht schon gegen die Belgier gehen, könnte es schnell Aus sein. Letztere sind nämlich neben Uruguay und Chile mein absoluter Geheimfavorit. :mrgreen:

Ganz ehrlich, ich freue mich schon fast mehr auf die belgische Nationalmannschaft als auf unsere deutsche N11 :roll: Weiß auch nicht wieso.
MAK

Beitrag von MAK » 08.05.2014 15:15

Bin voll und ganz Schweizer bei der WM ! 8)
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 08.05.2014 15:17

Mit die interessantese Frage auf Twitter an Flick:
=======================
.@DFB_Team Wer ist heute unmittelbar vor der #DFBPK aus dem Kader geflogen, so dass keine Zeit mehr war für ein Bild von Ginter? #fragflick
=======================
An dieses Thema sollten sich die Herren von der Presse mal ranmachen. Aber das trauen sich die Freunde nicht (Begründung siehe oben).

Edit - ERGÄNZUNG:
Es gab eine Antwort darauf wie folgt:
=======================
.@fcblogin Der Kader stand schon gestern fest, heute ist leider ein technischer Fehler bei der Präsentation passiert.
=======================
Und soll ich Euch was sagen: allein schon weil es die Antwort gibt, steckt da etwas dahinter. Auf alle anderen kritischen Fragen wurde gar nicht erst reagiert.
Zuletzt geändert von Hotte62 am 08.05.2014 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nickel

Beitrag von Nickel » 08.05.2014 15:18

Hat nur noch gefehlt Cacau zu nominieren ... :x:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 08.05.2014 15:23

:lol: :lol:
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 08.05.2014 15:25

Cacau ist doch dabei.
Der fährt den Bus, weil er die Gegend kennt.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 08.05.2014 15:30

Mike18 hat geschrieben:Die bizarre Nominierungspolitik von Yogi-Bär ist schon
längst nicht mehr nachvollziehbar.

Mich interessiert die Nationalmannschaft eh immer weniger
und so können sich unsere Spieler wenigstens nicht verletzen
und regenerieren.

Holen werden wir in Brasilien eh nix und wenn ich die Wahl hätte
ob wir Weltmeister werden oder Gladbach den DFB-Pokal gewinnt
bräuchte ich keine Sekunde überlegen was mir lieber wäre.

Mach was Du willst Löw, BMG :flagbmg: , der Rest ist eh egal.

Da bräuchte ich auch keine Sekunde
auch wenn 4 Gladbacher dabei wären
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.05.2014 15:30

Bin mal gespannt wie das Mönchengladbacher Publikum reagieren wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ziemlich unruhig werden könnte beim Testspiel.

Am meisten tut es mir eigentlich jetzt für die Jungs leid die sich Hoffnungen machen und wohl bitter enttäuscht werden. Wie so 18 Jährige damit umgehen steht ja auch in den Sternen..

Außerdem.. Sollte Klose nicht 100% fit werden dürfen wir uns wohl eine ganze WM lang auf die "falsche" 9 freuen.. Was diese Mannschaft ja perfekt beherrscht wie man in unzähligen Testspielen sehen konnte..
Oldborusse

Beitrag von Oldborusse » 08.05.2014 15:31

kurvler15 hat geschrieben:Was für eine Witznominierung, Entschuldigung.

Zieler? Ohne Witz? Zieler anstatt ter Stegen oder Leno? Welchen Maßstab hat man denn hier angesetzt? Leistung mit Sicherheit nicht.

Es hätte ja ein junger Torhüter sein können der in Zukunft auch mal Anspruch anmeldet bzw. beweist, dass er besser als Neuer ist. Für mich total unverständlich.

Dann Durm? Er hatte min. so viele gute wie schlechte Spiele. Noch nichtmal ein Jahr Profi-Erfahrung. Kann man mal als Experiment machen, aber für den Kader einer WM? Uiuiui.

Jansen? Monatelang verletzt und kaum Spielpraxis. Spielt auch alles andere als gut in HH.

Draxler? Hat eigentlich in dieser Saison überhaupt nichts gezeigt.

Goretzka? Auch hier gilt das selbe wie für Durm.

Meyer? Auch sehr gehypt in Schalke aber derzeit eher fahrig als gut.

Auch Hahn sehe ich noch nicht in einem WM-Kader...

Und dann nur 2 Stürmer? Klose bei dem man nicht weiß ob er überhaupt fit wird, und mit Volland einen der eher die falsche 9 bekleidet?

Puh. Das ist ein starkes Brett. Kruse mit 24 Scorern diese Saison nichtmal in den erweiterten Kader wo dank Gomez eh der 3. Stürmer fehlt zu nehmen ist schon ein Ding. Und Zieler, damit hat Löw mal wieder den Vogel komplett abgeschossen.
Jepp ... bedarf keinen weiteren Kommentar :-x :wut2:
Nickel

Beitrag von Nickel » 08.05.2014 15:37

kurvler15 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Mönchengladbacher Publikum reagieren wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ziemlich unruhig werden könnte beim Testspiel.
Vor Allem dann wenn er Zieler ins Tor stellt :daumenhoch: :wut:
borussenpätt71

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von borussenpätt71 » 08.05.2014 15:39

...bin auch absolut überrascht und enttäuscht, dass er max nicht mitnimmt... dafür aber einen draxler, der in dieser saison 1 (!) tor geschossen hat...

leistungsprinzip, herr löw! dass ich nicht lache... unfassbar @ bundeschal... aber er wird die quittung bekommen bei diesem turnier... nach der vorrunde ist schluss, kann mich mit dieser nati11 ohnehin nicht mehr identifizieren...

max wird am samstag geladen sein und garantiert ein top-spiel abliefern... dann ma schön die lange nase machen in richtig löw... UNFASSBAR

aber wie viele schon gesagt haben: gut für uns und die vorbereitung... max's zeit wird noch kommen, wenn dieser bundestrainer endlich weg is
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 08.05.2014 15:39

kurvler15 hat geschrieben:Ich bin echt entsetzt über diese Nominierungen.

Ich hoffe das werden die letzten Wochen mit Löw! Das kann man echt nicht mehr mit ansehen.

Die Nominierung erinnert ein wenig an DSDS.

Der Bohlen würde jetzt sagen: "Du kannst zwar nicht singen aber schaust gut aus"

Du bist im Recall :animrgreen: :troet:

So bißchen hat es Jogi dem Bohlen nachgemacht. :facepalm:
Antworten