Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Du hast recht Tobe, Thema wurde mehrfach durchgekaut und es gibt scheinbar immernoch Zweifler
. An Hanke scheiden sich die Geister. Lassen wir es gut sein wir können es sowieso nicht ändern.

Richtig
Wann ist denn hier endlich zu? 

Vermutlich am 30.06.13 wenn der Vertrag endet, es sei den wir spammen hier weiter dann ist früher Schluss fragt sich nur ob für uns oder für Mike 

- Kwiatkowski
Hoch, sehr hoch sogar.Tobe hat geschrieben:Was waren denn eigentlich die Erwartungen an Hanke?
Bin ja grundsätzlich pro Hanke, gay-touch hin oder her. Er hat Einsatz gezeigt, unsere Herzen höher schlagen lassen und so weiter.
Aber nun sehe ich es halt wie folgt:
Kruse > Hanke
Also schauen wir in die Zukunft, die wird so oder so rosig sein.
Danke Hanke! Für deinen Anteil an der Rettung, für die sensationelle 2011/12 Saison und für deinen Einsatz für die Borussia in all den Spielen!
Ich wünsche dir für dich und deine Famile das Beste und dir sportlichen Erfolg (außer wenn's uns schaden würde)
Maach et joot Jung!
Ich wünsche dir für dich und deine Famile das Beste und dir sportlichen Erfolg (außer wenn's uns schaden würde)
Maach et joot Jung!
- HB-Männchen
Kwiatkowski hat geschrieben:........... gay-touch hin oder her.
Ein Kommentar überflüssig wie ein Fußpilz ................
Ansonsten stimme ich Dir zu!
In der Tat völlig daneben...HB-Männchen hat geschrieben: Ein Kommentar überflüssig wie ein Fußpilz ................
!

Ich bin mir grad nicht so sicher, ob Kwiat das so gemeint hat, wie ihr meint, dass er es meint 

- Quanah Parker
Bei dir scheint ja nicht nur das Herz höher gekommen zu sein sobald du Hanke siehst. Wie darf ich das "und so weiter" verstehen? Aus deiner subjektiven Sichtweise aber nicht im Plural.Kwiatkowski hat geschrieben:
Bin ja grundsätzlich pro Hanke, gay-touch hin oder her. Er hat Einsatz gezeigt, unsere Herzen höher schlagen lassen und so weiter.
Er meinte bestimmt glamour-touch, er war halt der David Beckham von Borussia.
- Volker Danner
ein Diplomat wie er im buche steht!Butsche hat geschrieben:
Also alt genug um als Kavalier den ersten Schritt zu tun und der Frau die Hand zu reichen.![]()
Vertragt euch wieder!

- Quanah Parker
Hätte der so gespielt wie Mike, wäre aus dem mehr geworden als ein Dressman.Bo. hat geschrieben:Er meinte bestimmt glamour-touch, er war halt der David Beckham von Borussia.
- Kwiatkowski
Quanah Parker hat geschrieben:
Bei dir scheint ja nicht nur das Herz höher gekommen zu sein sobald du Hanke siehst. Wie darf ich das "und so weiter" verstehen? Aus deiner subjektiven Sichtweise aber nicht im Plural.

Wenn ich das im Plural geschrieben habe, muss es ja nicht heissen, dass dich das mit umfasst

Und ansonsten...
Das mit dem ...-touch war wohl bisschen dämlich ausgedrückt, sorry. Will hier kein falsches Statement abgeben oder so. Glamour-touch triffts in der Tat ganz gut, so in der Kathegorie CR7, Beckham, Marin, usw. .., darauf wollte ich hinaus

- die_flotte_elf
Ich hätte gerne auch eins. Hoffe immer noch, dass Herr Eberl sich auf Hanke zu bewegt.Kwiatkowski hat geschrieben: Ich persönlich bemühe mich um so ein Danke-Hanke Shirt

Marin auf einer Stufe mit CR7 + Becks???Kwiatkowski hat geschrieben:
Und ansonsten...
Das mit dem ...-touch war wohl bisschen dämlich ausgedrückt, sorry. Will hier kein falsches Statement abgeben oder so. Glamour-touch triffts in der Tat ganz gut, so in der Kathegorie CR7, Beckham, Marin, usw. .., darauf wollte ich hinaus

Halte ich sowohl sportlich als auch vom Glamour Faktor her für..."diskutabel".

- Kwiatkowski
Hmm finde Marin kratzt zumindest an dieser Stufe. Hmm Becks und Beckham, da fällt mir nur gerade Piquè von Barca ein, den man aufgrund von seiner Shakira auch in die Glamourbox stecken kann. Von den Deutschen kommt neben den Bekannten Hanke und Marin für mich noch am ehsten Schweini in Betracht.
Aber,aber, Marin ist eher der Kobold oder bucklige Jaucher der High society als selbst dazu zu gehören 

Quanah, du bist heute mal wieder in HöchstformQuanah Parker hat geschrieben:
Bei dir scheint ja nicht nur das Herz höher gekommen zu sein sobald du Hanke siehst. Wie darf ich das "und so weiter" verstehen? Aus deiner subjektiven Sichtweise aber nicht im Plural.

Wegen seiner Hunger-Harke???Kwiatkowski hat geschrieben: Von den Deutschen kommt neben den Bekannten Hanke und Marin für mich noch am ehsten Schweini in Betracht.
Ich frage mich auch den ganzen Tag schon, was mit dem kleinen Igel Kwiatkowski los ist?
Der haut hier Sachen raus

Der haut hier Sachen raus