Marco Reus
- KommodoreBorussia
Re: Marco Reus [11]
Tut mir leid, Jungs, das kann ich einfach nicht glauben, dass das ein unglücklicher Zufall ist.
Alle haben sich gefragt, was wird wohl sein, Reus gegen Dortmund, und siehe da, kurz vor dem Spiel verletzt.
Da lachen ja die Hühner!!!!
Alle haben sich gefragt, was wird wohl sein, Reus gegen Dortmund, und siehe da, kurz vor dem Spiel verletzt.
Da lachen ja die Hühner!!!!
Ich bin sicher, er wird morgen spielen!
Ich auch! :hilfe:karimma hat geschrieben:Ich bin sicher, er wird morgen spielen!
-
Ich auch. Finde diese Verschwörungstheorien zum Schreien.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hoffentlich kennen Uschi und Kristina nicht deinen wirklichen Namen, sonst bekommst du einen vor den Latz geknalltKommodoreBorussia hat geschrieben:Tut mir leid, Jungs

Frauenquote und Gleichberechtigung und so

- KommodoreBorussia
Dann heul doch. Mimimi.GigantGohouri hat geschrieben:Ich auch. Finde diese Verschwörungstheorien zum Schreien.![]()
![]()

- KommodoreBorussia
Ich wusste, dass sowas kommt. Du schreibst im Büro vermutlich auch immer E-Mails, die beginnen mit ...barborussia hat geschrieben:...
Hoffentlich kennen Uschi und Kristina nicht deinen wirklichen Namen, sonst bekommst du einen vor den Latz geknallt![]()
Frauenquote und Gleichberechtigung und so
Liebe Chefinnen und Chefs,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Azubinen und Azubis,
liebe Putzfrauen und Putzmänner,
...

Na gut, zurück zum Thema:
Ich hoffe auch, dass Marco morgen spielt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da kennt mich ja jemand sehr gut...ich sollte mal die Liste meiner Praktikanten (innen) checken...
wenn reus morgen nicht spielt ist das lächerlich und meiner meinung nach wettbewerbsverzerrung...
die denken echt die fans sind richtig dumm....

die denken echt die fans sind richtig dumm....

- borussenmario
Was sollten sie auch anderes denken über Fans, deren Meinung nach ein Verletzungsausfall Wettbewerbsverzerrung sei...Matzbob hat geschrieben: die denken echt die fans sind richtig dumm....![]()

Eigentlich viel zu peinlich, um drauf zu antworten. Nur so viel: wenn MR gegen bvb nicht hätte spielen wollen, hätte er sich doch nur im derby die 5. Gelbe holen müssen. Das wär doch viel viel viel viel einfacher gewesen, als jetzt einen trainigsunfall mit dante zu fingieren. Oder??Matzbob hat geschrieben:wenn reus morgen nicht spielt ist das lächerlich und meiner meinung nach wettbewerbsverzerrung...
die denken echt die fans sind richtig dumm....![]()
Edit: hat ja erst 3 gelbe.... Mein fehler. Ich halte die vrschwörungstheorie trotzdem für quatsch. Zumal bvb eh schon meister ist. Eher ist es doch ne chance für ihn, schon für nächste saison vorzuspielen.
-
Vorzuspielen braucht Reus nicht, siehe 17,5 mille, es währe ein schlechtes Zeugnis vom im, wenn es so währe, er würde alles verspielen bei uns, auch er das macht, alles kommt mal raus, ich bin der Meinung erspielt, und wen nicht macht sich jeder sei Urteil, 0:1 Reus 89 Minute
- borussenmario
Alleine der Gedanke, ein Spieler könnte eine Verletzung im Sprunggelenk mal eben so vorspielen, wo gerade im Profifussball bei jeder Verletzung extrem viel Aufwand und medizinisches Gerät für exakte und sichere Diagnosen betrieben wird, ist schon ziemlich realitätsfremd....
-
Natürlich geht Reus die flatter morgen, aber mund abwischen und durch, er hat viel geleistet, darum werde ich im nicht Böse sein, wenn es halt nicht geht, meine 50 Euro werden dann im A…. sein, der wette wegen, aber die Freude, was der Bursche uns gebracht hat, sind dann auch bezahlt. 

- Oldenburger
Wieso sollte ihm die "Flatter" gehen?
-
Marco
gehe heute raus, und spiel dein spiel, du wirst gefeiert, mach dich nicht verrückt, lege dir was in deinen stutzen um dich abzulenken, oder binde dir etwas um, glaube mir, das hilft ungemein, mach es einfach, du bist Fußballer und kein Schauspieler, gehe raus, und mach das Tor zum 0:1
gehe heute raus, und spiel dein spiel, du wirst gefeiert, mach dich nicht verrückt, lege dir was in deinen stutzen um dich abzulenken, oder binde dir etwas um, glaube mir, das hilft ungemein, mach es einfach, du bist Fußballer und kein Schauspieler, gehe raus, und mach das Tor zum 0:1

Matzbob hat geschrieben:wenn reus morgen nicht spielt ist das lächerlich und meiner meinung nach wettbewerbsverzerrung...
die denken echt die fans sind richtig dumm....![]()
Dann kann er schon keinen Elfer drüber schießen!!!!!
- 69er Borusse
jetzt wo sein Einsatz selbst auf der Borussia Hompage infrage gestellt wird, glaube ich nicht mehr an seinem Einsatz heute......
an diversen Verschwörungstheorien hier glaube ich allerdings auch nicht
an diversen Verschwörungstheorien hier glaube ich allerdings auch nicht

Verschwörungstherie die Zweite:
Dante will zu den Bayern, seine Klausel zieht aber nur, wenn Gladbach nicht die direkte Qualifikation für die Championsleague erreicht.
Sein Plan um seine Klausel wirken zu lassen ist, unseren besten Spieler einen auf die Socken zu geben im Training, dann steigen die Chancen, das wir Schlacke 04 nicht mehr einholen können.
Verschwörungstherie die Dritte:
Roman Neustädter hat sich seine Verletzung mit Absicht zugezogen, um die Mannschaft zu schwächen, damit sein zukünftiger Arbeitgeber den dritten Platz sichern kann, leider hat Toni das Tor gemacht und gut gespielt.
Aus lauter Frust soll RN Panikkäufe an der Düsseldorfer Kö gemacht haben.
Der Weg von Schlacke nach Düsseldorf ist ein weiter, Gerüchte zu Folge soll Trainer Stevens die Schlacker Innenstadt für seine Spieler bevorzugen und nach dem Raul Flirt mit der Fortuna, alle Fahrten nach Düsseldorf verboten haben.
Bitte nicht ernst nehmen......

Dante will zu den Bayern, seine Klausel zieht aber nur, wenn Gladbach nicht die direkte Qualifikation für die Championsleague erreicht.
Sein Plan um seine Klausel wirken zu lassen ist, unseren besten Spieler einen auf die Socken zu geben im Training, dann steigen die Chancen, das wir Schlacke 04 nicht mehr einholen können.
Verschwörungstherie die Dritte:
Roman Neustädter hat sich seine Verletzung mit Absicht zugezogen, um die Mannschaft zu schwächen, damit sein zukünftiger Arbeitgeber den dritten Platz sichern kann, leider hat Toni das Tor gemacht und gut gespielt.
Aus lauter Frust soll RN Panikkäufe an der Düsseldorfer Kö gemacht haben.
Der Weg von Schlacke nach Düsseldorf ist ein weiter, Gerüchte zu Folge soll Trainer Stevens die Schlacker Innenstadt für seine Spieler bevorzugen und nach dem Raul Flirt mit der Fortuna, alle Fahrten nach Düsseldorf verboten haben.
Bitte nicht ernst nehmen......

-
!!!Rossssi hat geschrieben:Zumal bvb eh schon meister ist. Eher ist es doch ne chance für ihn, schon für nächste saison vorzuspielen.
Ich frag mich manchmal wie einige ihre eigene Arbeit verrichten. "Oh, mein möglicher neuer Arbeitgeber kommt vorbei, da mach ich heute mal extra langsam und schlecht, das beeindruckt den bestimmt und ich krieg nach dem Wechsel mehr Gehalt!"