Lucien Favre

Gesperrt
Sven1549
Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Sven1549 » 09.05.2012 09:45

toninho69 hat geschrieben:@sven1549

vorsichtig mit dem zitieren vorheriger posts. sonst kommt mod bruno mit der mekka-keule. :lol:

@butsche
ich bin ein wenig irritiert, so etwas von dir zu hören. aber, da stimme ich dir zu. :wink:
Verstehe ich jetzt nicht ganz, vielleicht bin ich noch nicht richtig wach.

ich habe den Beitrag doch gar nicht zitiert.............?!?!? :hilfe: :hilfe:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.05.2012 09:52

@sven1549

entweder hab ick mich vertan, oder ich seh sachen, die's net gibt. :lol:

sorry. :anbet:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 09.05.2012 09:58

toninho69 hat geschrieben:@sven1549

entweder hab ick mich vertan, oder ich seh sachen, die's net gibt. :lol:

sorry. :anbet:
Kein Thema, ich seh manchmal auch Sachen, die es nicht gibt..... :mrgreen: :mrgreen:

Zum Beispiel, dass wir nächstes Jahr CL-Gruppenphase spielen. Mal schauen in ein paar Monaten, ob ich das richtig gesehen habe.
Zaman

Beitrag von Zaman » 09.05.2012 10:04

gezz hat er ja dooooch den direkten beitrag über sich zitiert ... :roll: :mrgreen:

wehe wenn das der bruno sieht ... :twisted:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 09.05.2012 10:08

Zaman hat geschrieben:gezz hat er ja dooooch den direkten beitrag über sich zitiert ... :roll: :mrgreen:

wehe wenn das der bruno sieht ... :twisted:
So ein Mist..............

Mache ich nie wieder, außer den hier.................!!!!!

:lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 09.05.2012 11:22

:wut:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.05.2012 11:31

@sven1549

muß feststellen, ich hab hellseherische fähigkeiten. mein post war ne vorwarnung für dich. :lol:

aber, bevor's :offtopic: wird und ick net will, dat der bruno noch wütender wird, zurück zu LF.

denke mir, dass er erstmal bleiben wird, schaut wer kommt, und wie die entwicklung der mannschaft in der hinrunde der neuen serie ist. und dann erst wird er entscheiden, ob er verlängert oder nicht. alles andere macht ja auch keinen sinn. ich würd's an seiner stelle genauso machen.
frengg

Beitrag von frengg » 09.05.2012 15:34

@toninho69

wird er nicht! Wir werden in den nächsten Tagen erfahren, dass Favre seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Macht auch Sinn! Wenn er seine Verstärkungen bekommt, will er auch mit diesen Leuten zusammenarbeiten, wenn nicht, und er im Herbst vorzeitig entlassen wird (analog Herta BSC), bekommt er wenigstens ein ansprechendes Handgeld mit auf den Weg.... :winker:
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 09.05.2012 15:41

Sven1549 hat geschrieben:Also online kann ich dieses Interview nicht finden. Warum sollte Schippers vor allem die letzte Aussagen gerade in einer Wolfsburger Zeitung machen?!?!?!?!?!
Sie haben den Artikel wohl gelöscht. Ich kann ihn auch nicht mehr finden. :?
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.05.2012 16:16

@frengg

gibt's da ne verlässliche quelle zu der vorzeitigen verlängerung?
dann müssten ja auch schon die verstärkungen feststehen, die kommen sollen. und was ist, wenn diese nicht kommen? glaube nicht, dass er das, was er bei der alten dame erlebt hat, nochmal durchleben möchte. :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2012 16:34

dann müssten ja auch schon die verstärkungen feststehen, die kommen sollen. und was ist, wenn diese nicht kommen?
...dann kommen andere, man wird doch wohl in der Lage sein, 4-5 benötigte Spieler entsprechender Qualität zu finden. Die können ja nicht alle nach England/Italien/Spanien wechseln
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 09.05.2012 16:38

borussenmario hat geschrieben:[Die können ja nicht alle nach England/Italien/Spanien wechseln
oder nach Wolfsburg.. :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2012 16:42

stimmt, die sollte man schon extra erwähnen.. :lol:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.05.2012 16:46

@borussenmario

wenn dat der bruno sieht, dann kriegt der nen roten kopf. :lol:

btt.
die frage is dann nur, sind es auch LFs wunschspieler? mir ist es lieber, der kader wird weitestgehend, sofern finanziell möglich, so zusammengestellt, wie LF es sich wünscht und danach unterschreibt er seinen neuen vertrag.
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 09.05.2012 16:54

Dass Maxe nicht einfach mal alle Spieler kaufen kann, die Favre haben will, ohne zu wissen, wie lange er überhaupt noch da ist, ist aber doch auch klar. So etwas ist immer eine Frage von Kompromissen. Das erklärt auch Diskussionen, natürlich gibt es die, es darf aber auch kein "macht ihr mal das und das, sonst gehe ich" von Seiten des Trainers geben. Ich denke auch nicht, dass dieses Szenario so vorherrscht, sondern halte es für viel wahrscheinlicher, dass beide gemeinsam nach Lösungen suchen. Eine Voraussetzung zur Vertragsverlängerung (oder auch nur zum Verbleib) darf nicht sein, zu hüpfen und zu springen, wie es der Trainer will.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.05.2012 17:03

toninho69 hat geschrieben:wenn dat der bruno sieht, dann kriegt der nen roten kopf. :lol:
Was sollen eigentlich immer diese Provokationen und Sticheleien? Möchtest du darauf eine ähnlich verächtliche Antwort bekommen? Sicher nicht. Bist du denn wirklich nicht in der Lage, zwischen einem völlig unnötigem fullquote und einem Zitat einer Passage, auf die man antworten möchte, zu unterscheiden? Auch das glaube ich nicht.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 09.05.2012 17:10

@ Herbert

Toninho hat das nicht verächtlich gemeint oder provokativ, wie dem auch sei...........!!!!!

Es wird bestimmt nicht so sein, dass LF sein Bleiben von den Transfers abhängig macht. Immerhin haben wir ihn ja auch aus dem Trainer-Nirvana geholt.

Zu gegebener Zeit wird schon unterschrieben werden. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Und sollte er in seiner Trainerkarriere auch mal den nächsten Schritt machen können, dann wird er es auch machen. Schließlich muss man immer das Beste aus seiner Karriere machen.

Aber für die nächste Zeit wird er mit Sicherheit noch unser Trainer bleiben. So alt bin ich noch nicht, aber früher in den 70er haben bestimmt auch viele daran gezweifelt wie es bloß weiter geht, wenn der Hennes Weisweiler nicht mehr da ist. Und Voila´, irgendwie ist es doch weiter gegangen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 09.05.2012 17:50

manchmal meint man sowas sogar einfach witzig, provokant witzig, humor nennt man das ... versteht halt nicht jeder ...

hier liegen wohl die nerven einiger ein wenig blank ...

zu Lucien

ich denke schon, dass maxi sehr genau weiß, wen er verpflichten will, aber in einigen ligen wird ja noch gespielt und es gibt halt spieler, die wollen erst lieber zum ende einer saison sagen, dass sie gehen werden ... von daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden und wenn lucien sieht, dass seinen wünschen entsprochen wird, dann wird er auch bleiben ... ist halt ein gebranntes kind der mann ...
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 09.05.2012 18:17

Bruno hat geschrieben:Das Spammer-Nirwana 8)
Sven1549 hat geschrieben:Es wird bestimmt nicht so sein, dass LF sein Bleiben von den Transfers abhängig macht. Immerhin haben wir ihn ja auch aus dem Trainer-Nirvana geholt.
So, bei erstem mal entschied ich mich nichts zu schreiben, aber jetzt muss ich intervenieren.

Nirvana, bzw. in Buddhas Sprache (Magadhi, bzw. Pali) heisst es "Nibbana". Es bedeutet nicht wie im Westen oft angenommen das "Nichts" sondern im weiteren Sinne das Aufhören und Auslöschen von Gier, Hass und Verblendung, bzw. im engeren Sinne das unvergängliche und unzusammengesetzte Element. Also weder das Nichts noch etwas Vergängliches. Da es aber nicht der Veränderung unterworfen ist, und es somit keine Aktivität kennt, kann da auch nichts rein oder raus gehen. Daher ist Nibbana (Nirvana) auch kein Himmel oder ein höheres geistiges Überselbst (daher wohl das Missverständnis vom Nichts). Das Nibbana hilft lediglich sich vom Vergänglichen zu lösen, in dem man den Geist mittels Meditation vom Vergänglichen abwendet, und das Nibbana dem Geist als Alternativ-Objekt dient, also bloss als äusseres Objekt. Wobei das Nibbana selbst dann auch losgelassen werden muss. So hat man dann eben alle Gier, Hass und Verblendung ausgerottet, und daher wird im weiteren Sinne Nibbana auch als Aufhören von Gier, Hass und Verblendung bezeichnet. Buddha selbst bevorzugte diese Formulierung, da sie Praxis-Psychologisch besser ist...

:offtopic:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.05.2012 18:25

Zaman hat geschrieben:manchmal meint man sowas sogar einfach witzig, provokant witzig, humor nennt man das ... versteht halt nicht jeder ...
Ja, total witzig und lustig. Aber wehe, so ein Witz kommt mal ganz lustig zurück, dann wird sich in der Nordkurve ganz witzig und lustig ausgeheult. Da ist es dann schnell vorbei mit dem Humor auf Kosten anderer. Die Mods machen das hier nicht aus Jux und Dollerei, aus Spaß an der Freude oder um den Leuten den Spaß zu rauben und den Spielverderber zu mimen, nein, man gibt hier sein Bestes, um das Forum möglichst für alle user, Fans und Freunde der BORUSSIA lesbar zu halten. Dank wird ganz sicher nicht erwartet, das wäre wohl auch zuviel des Guten, aber man muss sich sicher nicht auch noch verspotten lassen, weil man hier seine eh schon knappe Freizeit opfert.
Und nein, bei mir liegt nichts blank und Humor habe ich bis zum abwinken, manch einer kennt nur leider keine Grenzen und damit meine ich nicht einen einzelnen user.
Gesperrt