Pro Dante
Pro Peruecke
Pro Borussia

Morgen gibts haue fuer die Retortensäcke!

Ich dachte ... hier ... ist die Kirche... Religion und soTranceporter hat geschrieben: Aber wäre da nicht die Kirche die bessere Option als gerade hier
Warum versuchen Leute wie du immer weiter Themen aufzuwärmen die:Rod Laver hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, Ihr glaubt mehrheitlich, dass Dante den Elfer nicht absichtlich verschossen hat??
SchoenWetterFan hat geschrieben: ...
Warum versuchen Leute wie du immer weiter Themen aufzuwärmen die:
1) weh tun
2) nicht augeklärt werden können
3) schon Seiten weit zurück liegen
Nee, Trauzeuge war ich nicht. Du hast mir trotzdem einige peinliche Stories aus deinem traurigen Leben erzählt und mir noch diese super Frau in dem auffällig schönen weißen Kleid vorgestellt ....barborussia hat geschrieben: Du bist also wirklich mein Trauzeuge? Wie soll ich das jetzt den Herren Parker, Butsche und Danner erklären? Die haben sich schon auf eine 5-Promille-Party gefreut...
wird dadurch abba auch nicht bessa..AlanS hat geschrieben: edit: Jetzt hab ich das auch mal geschafft: Doppelpost
Heißt es nicht "Doppelt gemoppelt überzeugt besser!"?Volker Danner hat geschrieben: wird dadurch abba auch nicht bessa..
Gott passt nicht fehl...Zaman hat geschrieben:als er in der zweiten halbzeit VIER fehlpässe auf drei meter gespielt hat, hab ich richtig böse gedanken bekommen ....
Jetzt habe ich doch kurz überlegen müssen, wie du das gemeint hast!barborussia hat geschrieben:Die Bayern-Ersatzbank wartet auf Dante...Na ja, wie Butsche in "Spiel mir das Lied vom Tod" ( in der deutschen Synchro sagt) Irgendeiner wartet immer.
Kann ich so unterscheiben. Die letzten 20 min waren unter aller XXX nur noch Fehlpässe und Fouls.froggy34 hat geschrieben:In den letzten 20 min. wirklich völlig von der Rolle, bis dahin war es okay.
Butsche hat geschrieben:
Jetzt habe ich doch kurz überlegen müssen, wie du das gemeint hast!
Und dann fiel mir mein Avatar ein....
Ohne meinen Anwalt schreibe ich jetzt kein Wort mehr!tuppes hat geschrieben:![]()
Das bist gar nicht du???