Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Das war sehr dumm von ihm. Bin mir sicher, dass er mindestens ein Spiel länger aussetzen darf. Außer der DFB nimmt das als ironische Antwort auf die Reporterfrage hin. Aber ich glaube, die wissen, dass der Mann keine Ironie kann.
- Oldenburger
war halt ala "mach et otze"
bin gespannt ob der dfb reagiert
bin gespannt ob der dfb reagiert
laut sportstudio ermittelt man schon.
- borussenmario
So ausführlich zu antworten würde man wohl auch sonst niemandem als Ironie abnehmen. Wie blöde kann man eigentlich sein, das auch noch so freiherzig zum Besten zu geben.....Hotte62 hat geschrieben: Außer der DFB nimmt das als ironische Antwort auf die Reporterfrage hin. Aber ich glaube, die wissen, dass der Mann keine Ironie kann.
Naja, Ehrlichkeit wird bestraft. Finde ich ein Unding. Bei Darmstadt wird Blödsinn erzählt. Natürlich sind so Karten überall geplant.
Schade, die Aktion der beiden finde ich genauso unsportlich wie Schwalben, und das möchte ich bei uns nicht sehen. Genausowenig wie das vorherige Abschenken des Bazispiels.
Der nächste logische Schritt wäre dann, ein Foul vorher mit dem Gegner abzusprechen, damit sich auch ja niemand verletzt. Glaube aber nicht, dass der DFB Juno zusätzlich bestraft, denn solch ein Kartenschinden ist nicht erst seit Darmstadt üblich,
Sportlich wird uns natürlich Clemens Fritz gegen die Bazis am allermeisten fehlen...
Der nächste logische Schritt wäre dann, ein Foul vorher mit dem Gegner abzusprechen, damit sich auch ja niemand verletzt. Glaube aber nicht, dass der DFB Juno zusätzlich bestraft, denn solch ein Kartenschinden ist nicht erst seit Darmstadt üblich,
Sportlich wird uns natürlich Clemens Fritz gegen die Bazis am allermeisten fehlen...
nicklos hat geschrieben:Naja, Ehrlichkeit wird bestraft. Finde ich ein Unding. Bei Darmstadt wird Blödsinn erzählt. Natürlich sind so Karten überall geplant.
Der DFB ermittelt gegen beide:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ttelt.html
Bin mal gespannt. Mit allem über einer einer Geld- und/oder Bewährungsstrafe macht sich der Verband in meinen Augen lächerlich.
Bin mal gespannt. Mit allem über einer einer Geld- und/oder Bewährungsstrafe macht sich der Verband in meinen Augen lächerlich.
- Oldenburger
ich befürchte damit kommst nicht aus.
da dieses thema seit darmstadt sehr medial betrachtet wird, sieht sich der dfb sicher beauftragt zu "handeln" und ein exempel zu vollziehen.
kenne doch die halunken
da dieses thema seit darmstadt sehr medial betrachtet wird, sieht sich der dfb sicher beauftragt zu "handeln" und ein exempel zu vollziehen.
kenne doch die halunken
die werden den fürs nächste spiel sperrendoctone hat geschrieben:Der DFB ermittelt gegen beide:
- Diplom-Borusse
Erstmal Glückwunsch zum Sieg, gut so, habe ich euch auch gegönnt, Werder ist und bleibt zwar mMn ein Abstiegskandidat, wird aber nicht absteigen, zumindest nicht in der laufenden Saison.
Aber:
Insoweit ...
Aber:
CP ist derzeit tatsächlich nochmal sehr stark unterwegs, auch noch deutlich stärker, als ich es erwartet hätte. Du lässt jedoch bei deiner o.g. Einordnung doch recht wohlwollend außen vor, dass es Pizza war, der mit seinem "Werder international"-Gequatsche auch einen Teil zum Abrutschen schon während der Hinrunde beigetragen hat. Und der Hype um ihn entstand ja damals nicht, weil man in ihm den potentiellen Retter vor dem Durchgereichtwerden in Liga 2 zur Mitte der Rückrunde (voraus-)sah, sondern weil man (= viele Werderaner) davon ausging, dass Werder mit/dank ihm in Richtung EL schielen könnte (auch im Hinblick auf die Vorsaison seit Skripnik-Antritt).doctone hat geschrieben:Aber ich denke immer positiv - jetzt kommt hoffentlich der erste Heimsieg seit einer gefühlten Ewigkeit. Pizza wird schon die richtige Ansprache an die Jungs finden, denn er ist nicht nur fußballeriisch überlebenswichtig für uns. Diejenigen, die bei seiner Rückkehr meinten, wir hätten uns nur ein überteuertes Maskottchen geholt, hatten IMO unfreiwillig in dem Punkt Recht, dass er in der Tat eine nicht zu unterschätzende Ausstrahlung besitzt.
Insoweit ...
So und jetzt hauen wir die Bayern weg 
Das sehen Junuzovic und Fritz aber anders 
- Borusse 61
Da die 2 nicht spielen, besteht ja eine kleine Chance für die Bayern....

Der alte Kapitän soll sich ruhig mal schonen, müssen ja beide Fit sein für den Abstiegs Endspurt...Die beiden werden gut ersetzt und dann haben die Bayern keine Chance.
Fritz und Juno meinten ja das sie das absichtlich gemacht haben das die Bayern nee Chance haben
Fritz und Juno meinten ja das sie das absichtlich gemacht haben das die Bayern nee Chance haben
- Big Bernie
So kennt man die Bremer - echte Sportsmänner, die auch auf die Schwäche des Gegners Rücksicht nehmen!

Ich kann mich noch an CL-Spiele von Real bspw. erinnern, da hat sich Ramos beim stand von 3:0 oder 4:0 ne Gelbe abgeholt und hat sich danach beim Schiri per Handschlag bedankt. Das hat auch keinen intressiertn.
Man muss da jetzt auch kein Fass aufmachen. Viel eher sollte man sich fragen, wie sich die Bundesliga entwickelt hat, dass es überhaupt geschieht, dass Vereine gegen Bayern abschenken um danach wieder ins "Alltagsgeschäft" einzusteigen.
Man muss da jetzt auch kein Fass aufmachen. Viel eher sollte man sich fragen, wie sich die Bundesliga entwickelt hat, dass es überhaupt geschieht, dass Vereine gegen Bayern abschenken um danach wieder ins "Alltagsgeschäft" einzusteigen.
- Nothern_Alex
Bayern schenkt die Spiele doch auch ab, sobald sie als Meister feststehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Borusse 61 hat geschrieben:Da die 2 nicht spielen, besteht ja eine kleine Chance für die Bayern....![]()
Pizza macht das bisschen schon
- Oldenburger
irgendwo wird es albernMcMax hat geschrieben:Das sehen Junuzovic und Fritz aber anders
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost
Der Rückzieher der "ehrlichen Haut" Junuzovic