Die deutsche Nationalmannschaft
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
dann geht das Allroundtalent Lahm in den Sturm.... 

- LittleBilbo
Sehr sehr traurig was Löw da nominiert hat, aber sehen wir es positiv.
- Unsere Spieler können sich in aller Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.
- Nach der Vorrunde muss niemand mehr mitten in der Nacht aufstehen um Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zu schauen, denn da sind wir nicht mehr dabei.
- Wenn ich Unrecht habe, dann können wir uns auch freuen
- Unsere Spieler können sich in aller Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.
- Nach der Vorrunde muss niemand mehr mitten in der Nacht aufstehen um Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zu schauen, denn da sind wir nicht mehr dabei.
- Wenn ich Unrecht habe, dann können wir uns auch freuen

- borussenfriedel
Jetzt muss nur noch Hahn gestrichen werden dann gehen wir wohl ohne Verletzungen mit fast allen Mann, ohne Yann und Granit, in die Vorbereitung.
Obwohl ich dieses Erlebnis WM MAtS und Kruse auch gegönnt hätte.
Obwohl ich dieses Erlebnis WM MAtS und Kruse auch gegönnt hätte.
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 08.05.2014 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
@littlebilbo
Sehe ich genauso. Für Borussias Saisonvorbereitung nicht das Schlechteste,
diese Nominierung.....und vom Schal hab ich eh nix erwartet...
Sehe ich genauso. Für Borussias Saisonvorbereitung nicht das Schlechteste,
diese Nominierung.....und vom Schal hab ich eh nix erwartet...
Löw gib doch einfach deinen Job ab. Diese Nominierung ist doch n schlechter Witz..
Zieler als 3. Torwart?? (wenn schon nicht Ter Stegen dann wenigstens Leno!)
Ein dauerverletzter Jansen kann sich dann am Strand sonnen oder wie?
Goretzka Meyer und Hahn?? Die Jungs haben 0,5 bis 1 gute Saison gespielt und 0 A-Länderspiele!
Aber einen Max Kruse (bester deutscher Scorer hinter Marco Reus) kann man daheim lassen....mit einem Langzeitverletzten Klose und einem (zu recht nominierten) Volland hat man ja genug Stürmer.
Absolut "bemerkenswerte" Nominierung
Zieler als 3. Torwart?? (wenn schon nicht Ter Stegen dann wenigstens Leno!)
Ein dauerverletzter Jansen kann sich dann am Strand sonnen oder wie?
Goretzka Meyer und Hahn?? Die Jungs haben 0,5 bis 1 gute Saison gespielt und 0 A-Länderspiele!
Aber einen Max Kruse (bester deutscher Scorer hinter Marco Reus) kann man daheim lassen....mit einem Langzeitverletzten Klose und einem (zu recht nominierten) Volland hat man ja genug Stürmer.
Absolut "bemerkenswerte" Nominierung
Ja - nach außen wird unsere sportliche Leitung bedauern, dass (außer Hahn, welcher aber sicher noch aussortiert wird) kein Borusse dabei ist. Innerlich machen die aber sicher die Säge, wegen der optimal möglichen Saisonvorbereitung.
Jetzt fehlt nur noch, dass Granit nicht nominiert wird - sind wir sonst noch durch aktive Nationalspieler anderen Nationen bei der WM gefährdet?
Jetzt fehlt nur noch, dass Granit nicht nominiert wird - sind wir sonst noch durch aktive Nationalspieler anderen Nationen bei der WM gefährdet?
- Moselfohlen
Na da fehlen einem doch zum Teil die Worte, wer da alles nominiert wurde, vom 3. TW angefangen über Mittelfeldspieler und fast keinem Stürmer. Egal obs nun um den ein oder anderen von uns geht, aber junge Spieler mitzunehmen in den "erweiterten" Kader und andere nicht zu nomieren, die schon einige Jahre konstante Leistungen bringen ist schon seltsam.
Da werden wohl Duckmäuser mitgenommen, die die Klappe halten. Alles in allem kein Kader der den anderen Nationen Angst und Schrecken einjagen wird.
Da werden wohl Duckmäuser mitgenommen, die die Klappe halten. Alles in allem kein Kader der den anderen Nationen Angst und Schrecken einjagen wird.
- Rauten-Herz
Yep da wäre Johnson USAHotte62 hat geschrieben:
Hier kann man übrigens Hansis Antworten auf die Twitter-Fragen unter #fragflick lesen. Dabei wird natürlich nur auf die nicht so kritischen Dinge eingegangen:
https://twitter.com/DFB_Team/with_replies
https://twitter.com/DFB_Team/with_replies
- borussenfriedel
Kießling was hast du dem Löw nur getan/gesagt????
- Volker Danner
Löw: "Wir haben uns viele, wirklich viele Spiele in letzter Zeit angeschaut."
und auf welchen Tribünen der Bundesliga-Republik saß der Baden-Würtemberger Joachim Löw zum großen Teil?
Stuttgart, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, München und ab & an in Dortmund und auf Schalke..
und auf welchen Tribünen der Bundesliga-Republik saß der Baden-Würtemberger Joachim Löw zum großen Teil?
Stuttgart, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, München und ab & an in Dortmund und auf Schalke..
- midnightsun71
ich weiss nur das löw immer schon was gegen gladbach hatte,selbst reus spielte erst regelmässig als er zum bvb wechselte..ich bin absolut kein fan von verschwörungstheorien und viele die mitfahren haben es auch verdient...bei ter kann ich es bedingt durch seine auftritte verstehen aber das er kruse zuhause lässt ist der witz schlechthin...löw ist der putin des deutschen fussballs unantastbar eine witzfigur
- borussenfriedel
@Volker
Der Löw hätte es sowieso gerne das alle BuLiSpiele im Braisgau statt finden.
Der Löw hätte es sowieso gerne das alle BuLiSpiele im Braisgau statt finden.

- Moselfohlen
Jetzt fehlt nur noch, dass Granit nicht nominiert wird - sind wir sonst noch durch aktive Nationalspieler anderen Nationen bei der WM gefährdet?[/quote]
Unsere neue Nr. 1 Sommer wird wohl im Kader von Hitzfelds Schweizern sein.
Unsere neue Nr. 1 Sommer wird wohl im Kader von Hitzfelds Schweizern sein.
-
also Grosskreutz der sollte ganz klar mit, alleine deshalb weil er auf mehreren Positionen eingesetzt werdenGigantGohouri hat geschrieben:Zieler, Mustafi, Durm, Großkreutz, Meyer, Goretzka![]()
![]()
![]()
- midnightsun71
grosskreutz ist völlig ok aber gigant hat halt ne abneigung gegen ihn und den bvb smile
- Rauten-Herz
Kies nicht Kruse auch nicht ganz stark vom Bundesid..
Zieler 

-
Kann ein Jantschke z. B. auch und der ist nicht so ein Klumpfuss.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:also Grosskreutz der sollte ganz klar mit, alleine deshalb weil er auf mehreren Positionen eingesetzt werden
- glaba666
Kicker: ... die Nominierung von Ron-Robert Zieler statt Marc-André ter Stegen oder Bernd Leno als dritten Torhüter: "Wir haben gesagt, Ron-Robert Zieler hat eine insgesamt sehr konstante Saison gespielt. Er hat jedes Mal, wenn er bei uns dabei war, in den Trainingseinheiten einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Mit seiner Berufung wollen wir auch ein Signal für die Zukunft setzen." (Zitat Löw)
Ich übersetze mal:
Da Neuer von den befreundeten Bayern als Nr.1 der Nationalmannschaft gesetzt wurde, kann ich keinen ähnlich oder gleich starken Torhüter mit zur WM nehmen. Das gäbe womöglich Ärger. Demzufolge ist es klar, dass nur ein durchschnittlicher Torwart, der auch sicher still und unauffällig meinen Führungsstil befolgt, meine Nr.2 ist. Im Übrigen zählt Leistung - gerade auf diesem unwichtigen Posten - für mich nicht mehr als Verbindungen, Loyalität und Unauffälligkeit.
Würde M. Gomez noch bei Bayern spielen, wäre er natürlich auch dabei. Basta.
Ich übersetze mal:
Da Neuer von den befreundeten Bayern als Nr.1 der Nationalmannschaft gesetzt wurde, kann ich keinen ähnlich oder gleich starken Torhüter mit zur WM nehmen. Das gäbe womöglich Ärger. Demzufolge ist es klar, dass nur ein durchschnittlicher Torwart, der auch sicher still und unauffällig meinen Führungsstil befolgt, meine Nr.2 ist. Im Übrigen zählt Leistung - gerade auf diesem unwichtigen Posten - für mich nicht mehr als Verbindungen, Loyalität und Unauffälligkeit.
Würde M. Gomez noch bei Bayern spielen, wäre er natürlich auch dabei. Basta.
- borussenbeast64
Immerhin ist ein Reus als Ex-Fohle dabei,der vor allen anderen auserwählten Spielern der überzeugendste Spieler in der BL-Saison ist
Der hat die WM-Teilnahme aber 100%ig verdient
Ob Löw mit seinen Nominierten eine erfolgreiche Truppe formen kann ist abzuwarten,obwohl wie ich mir die Nominierung live anschaute erblickte ich das absolute Grauen und etliche Zweifel, was den Erfolg betraf, kamen hoch