Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
und hier was Neues: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3410384 

oh,oh,ich ahne schlimmes+Hanke,Hanke,Hanke+
Borussiabernd 5 ,merci für den Hinweis.....war das 1te mal das ich in Paris ein Hotel erwischte,kein deutsches Programm,war das ärgerlich 

- Volker Danner
-
Jung, bleib hier 

-
das sehen viele auch so, aktuell und ergreifend (im Wortsinne):
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 18338.html
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 18338.html
Positiv ist....das die Hanke basher den Fred hier noch bis 30.06. Ertragen müssen
Denn solange ist erst noch bei der Elf vom Niederrhein.

Denn solange ist erst noch bei der Elf vom Niederrhein.
- MG-MZStefan
Das ist wohl wahr.
Wie sich hier Fraktionen bilden, also auch ausdrücklich in anderen Threads, ist ja wirklich erstaunlich. Ganze Geschwader fliegen sowohl hier als auch da mit einer Geschwindigkeit ein, dass einem die Luft wegbleibt.
Und dann auch noch teilweise explizit gegen einen Spieler...
Wie sich hier Fraktionen bilden, also auch ausdrücklich in anderen Threads, ist ja wirklich erstaunlich. Ganze Geschwader fliegen sowohl hier als auch da mit einer Geschwindigkeit ein, dass einem die Luft wegbleibt.
Und dann auch noch teilweise explizit gegen einen Spieler...
Zuletzt geändert von Neptun am 21.05.2013 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Ich sehe das ganze so, Mike Hanke war sicher nicht der perfekte Fussballer, wie er hier teilweise dargestellt wird.
Genausowenig war er auch nicht der fussballerische Nichtskönner wie er auch beschrieben wurde..
Die Wahrheit liegt, wie meistens, irgendwo in der Mitte...
Genausowenig war er auch nicht der fussballerische Nichtskönner wie er auch beschrieben wurde..
Die Wahrheit liegt, wie meistens, irgendwo in der Mitte...
- Altbier Borusse
ich bitte dich !!! Den Mike mit Kamps zu vergleichen ?!? Du scheinst noch nicht lange nach Gladbach zu gehen wenn Du denkst das ist richtig so . Schau mal lieber auf den Weltbild denn meins geht dich nichts anZaman hat geschrieben:ach und wieso reicht es langsam??
könnt ihr endlich mal lernen, dass andere user eben eine andere meinung zu spielern haben?
für den einen hat mike diese status, für euch aber nicht, na und??
gerät jetzt euer weltbild ins schwanken, geht die erde jetzt unter???
einfach mal respektieren, dass andere das eben anders sehen, denn das ist ja wohl rein subjektives empfinden, eben geschmacksache ...![]()

ja klar, wenn einem was nicht passt, dann ist man direkt modefan oder geht noch nicht lange zur borussia ...
ich bin wahrscheinlich länger dabei, als du es bist ... 37 jahre, nur zu deiner information, ich hab schon titel mit borussia gefeiert ...
und nun???

du scheinst es nicht begreifen zu wollen, dass so etwas ein rein subjektives empfinden ist ... der eine sieht es nun einmal so ... und nur weil du das absurd findest, muss das lange nicht so sein ...

Also erinnern kann ich mich nur an 2Titel
Pokalsieg 95
Hallenmasterssieger
Pokalsieg 95
Hallenmasterssieger

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich habe manchmal das subjektive Empfinden, dass manche Diskussionen sich nicht lohnen.Zaman hat geschrieben:[...]
, dass so etwas ein rein subjektives empfinden ist ... [...]

- Altbier Borusse
habe ich Modefan gesagtZaman hat geschrieben:![]()
![]()
ja klar, wenn einem was nicht passt, dann ist man direkt modefan oder geht noch nicht lange zur borussia ...
ich bin wahrscheinlich länger dabei, als du es bist ... 37 jahre, nur zu deiner information, ich hab schon titel mit borussia gefeiert ...
und nun???
du scheinst es nicht begreifen zu wollen, dass so etwas ein rein subjektives empfinden ist ... der eine sieht es nun einmal so ... und nur weil du das absurd findest, muss das lange nicht so sein ...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Also alt genug um als Kavalier den ersten Schritt zu tun und der Frau die Hand zu reichen.Altbier Borusse hat geschrieben:[..] Und zur Info ich bin 43

Vertragt euch wieder!

Das war das schönste, was ich heute morgen gelesen habe 

- Altbier Borusse
hast recht ist eigentlich auch nicht so mein Ding !
@Zaman
@Zaman

gerne doch

Lasst uns das doch alles mal zusammenfassen:
Mike war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Mike hat mit seinem ersten Tor für Borussia ( gegen Freiburg ) zum Klassenerhalt beigetragen, Mike hat Öln gerockt, Mike war Bestandteil der Truppe, die uns auf Platz 4 geführt und die Championsleague Hymne in den Park gebracht hat, Mike war kongenialer Partner von Reus, Mike hat in den letzten 5 Spielen der laufenden Saison wieder alte Zeiten aufblitzen lassen, und das nach einer fußballerisch eher trägen Saison.
Wenn das alles nicht ausreicht, ihm mit Würde zu verabschieden und viel Glück auf seinem weiterem Weg als Profisportler zu wünschen, verstehe ich nicht, wie Mike in jedem seiner letzten Statements darauf hinweist, wie viel Herzlichkeit und Feingespür der Fans er hier empfunden hat.
Vielleicht sind ja hier einige Schalker, Wolfsburger und 96 er angemeldet, die vor lauter Neid jeden Morgen mit nassem Kopfkissen aufwachen, vollgesabbert oder vollgeheult, wenn zumindest der Rest des Bettes in Ordnung ist.
Last es doch jetzt endlich gut sein, sucht ein neues fußballerisch limitiertes und bundesligauntaugliches - womöglich noch zu dickes und von Rasenallergie geplagtes - Opfer und habt euren Spaß.
Mike war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Mike hat mit seinem ersten Tor für Borussia ( gegen Freiburg ) zum Klassenerhalt beigetragen, Mike hat Öln gerockt, Mike war Bestandteil der Truppe, die uns auf Platz 4 geführt und die Championsleague Hymne in den Park gebracht hat, Mike war kongenialer Partner von Reus, Mike hat in den letzten 5 Spielen der laufenden Saison wieder alte Zeiten aufblitzen lassen, und das nach einer fußballerisch eher trägen Saison.
Wenn das alles nicht ausreicht, ihm mit Würde zu verabschieden und viel Glück auf seinem weiterem Weg als Profisportler zu wünschen, verstehe ich nicht, wie Mike in jedem seiner letzten Statements darauf hinweist, wie viel Herzlichkeit und Feingespür der Fans er hier empfunden hat.
Vielleicht sind ja hier einige Schalker, Wolfsburger und 96 er angemeldet, die vor lauter Neid jeden Morgen mit nassem Kopfkissen aufwachen, vollgesabbert oder vollgeheult, wenn zumindest der Rest des Bettes in Ordnung ist.
Last es doch jetzt endlich gut sein, sucht ein neues fußballerisch limitiertes und bundesligauntaugliches - womöglich noch zu dickes und von Rasenallergie geplagtes - Opfer und habt euren Spaß.
Sehr weise,Uli, besonders die Passage:
Dieses Phänomen kann man wirklich beobachten, dass sich deren Fans mit einer Mischung aus Neid und Unglauben die Augen reiben, sich fragen, an wen sie dieser blonde Kerl noch gleich erinnert!Vielleicht sind ja hier einige Schalker, Wolfsburger und 96 er angemeldet, die vor lauter Neid jeden Morgen mit nassem Kopfkissen aufwachen, vollgesabbert oder vollgeheult, wenn zumindest der Rest des Bettes in Ordnung ist.