Wenn RN ihn umgetreten hätte könnte man sowas sagen, aber in dem Fall wohl eher nicht, da der BvB sicher Meister wird und wir an Dantes Bayern auch nicht mehr rankommen.vfl-borusse hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt...![]()
Nein, nein hoffe er kann spielen (alle 3 Spiele) und hilft uns beim Sprung auf Platz 3 (träum)
Also irgendwo dazwischen, eigentlich ein normales Spiel, dann aber doch wieder nicht?!stöh hat geschrieben:@ Christoph Es bedeutet das es kein normales und kein besonderes Spiel für Reus ist
Vllt muss bei "Kein" besonderes Spiel der Anfangsbuchstabe weg ...Christoph43 hat geschrieben:Gerade auf Torfabrik zu sehen:
1. Link unter Pressing (News direkt von Borussia.de):
Marco Reus: Kein besonderes Spiel für mich
1. Link unter Pressing (Aktuelles über Borussia):
Reus vor Borussenduell: Kein normales Spiel für mich
Ja was denn nun :hilfe: :
Sofern er spielen kann und nicht neben Maxi auf der Tribühne sitzt.Dongo76 hat geschrieben:Ob besonders oder nicht.....er soll den Majas ein paar reinhämmern!!
Zaman hat geschrieben:kann man "einlebenlangborusse" vorsorglich bitte sperren???
Nee, nur kein Bock auf genau so einen Scheiß, wie du ihn hier ständig verzapfst ...EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Angst davor, dass ich mit dem was ich über MR denke doch nicht so falsch liege?
Ich lese mal weiter in meinem Kaffeesatz und sage vorraus, dass edit
Lies Du mal schön weiter deinen Kaffeesatz, da aber wieder nur dreckige Unterstellungen dabei rum kommen, behalte diese künftig einfach für dich...
hoffentlich hast du recht, irgendwie bin ich mir noch gar nicht so sicher, dass er auch auflaufen wird....Hunting hat geschrieben:Macht euch locker, Marco wird uns in Dortmund zum Sieg führen, weil
a) er es sich nicht erlauben kann, den Verweigerer zu spielen
b) weil er das sicherlich nicht will
c) weil Bremen bis ca. 17.20 Uhr alles klar macht und der BVB ab dann als DM feststeht