Oliver Neuville
-
Re: Oliver Neuville [27]
Theo was willst heut anders erwarten außer Sarkasmus?
Er hätte so ein Pass sicher net gespielt, da schwör ich jeden Meineid drauf!
- Quanah Parker
Jens ehrlich.......mit einen erfahrenen Olli, hätten wir kaum schlechter ausgesehen.
-
Sag ja auch nichts anderes, aber so ein Pass hätte er dennoch net gespielt.Quanah Parker hat geschrieben:Jens ehrlich.......mit einen erfahrenen Olli, hätten wir kaum schlechter ausgesehen.
- Quanah Parker
Stimmt.GigantGohouri hat geschrieben: Sag ja auch nichts anderes, aber so ein Pass hätte er dennoch net gespielt.
-
Jens,GigantGohouri hat geschrieben:Theo was willst heut anders erwarten außer Sarkasmus?
ich erwarte momentan eigentlich garnichts mehr. Nur finde ich es schlecht ihn als Gewinner dieses Spiels zu sehen, wo unser Verein sich gerade bis auf die Knochen in ganz Deutschland blamiert hat.
er ist kein gewinner
verlierer ist das team und der trainer
-
Theo dann sehen wir es einfach so, dann passts auch für mich.yes1969 hat geschrieben:er ist kein gewinner
wie halt in den spielen zuvor auch , Oli hätte uns zu nem famosen sieg geführt .PowerPaauwe07 hat geschrieben:geht es hier in diesem Verein eigentlich um Neuville oder um Borussia ?
Lächerlich ihn als Sieger dieses Spiels zu sehen. Unser Verein hat verloren !!!!!!
Aber mit Neuville hätten wir sicherlich 4:3 gewonnen. Wahrscheinlich hätte er alleine gegen 11 Freiburger, die heute alles gegeben haben, gewonnen.
MF hat diese saison nicht viel richtig gemacht bis auf die entscheidung eben Oli aus dem kader zu nehmen
und dann wärst du mit nem 2:0 heut abend zufriedenGigantGohouri hat geschrieben:Theo was willst heut anders erwarten außer Sarkasmus?

-
was hat das damit zu tun? 

...auf jedenfall grosser Spocht der spchtlichen Leitung einen Natinionalspieler vor so einem Spiel aus dem Team zu kegeln
ausm team IST ER SCHON LANGE , richtigerweise ausm kader ......
und wie wir damit da stehenKlinke hat geschrieben:ausm team IST ER SCHON LANGE , richtigerweise ausm kader ......
sieht man
also denk mal drüber nach
-
Jo Klinke, man sah heute deutlich: Alles richtig gemacht! 

macht die Sache ja richtiger...wenn ich das Spiel von Heute gesehen habeKlinke hat geschrieben:ausm team IST ER SCHON LANGE , richtigerweise ausm kader ......
Seltsames Gelabere.
Er hat seine Meinung über den Zustand des Teams gesagt. Wie Oli dies halt immer macht.
Dies gefiel Meyer nicht und nun auch Frontzeck nicht. Das war´s für ihn. Mach´s gut, letzter und einzig guter Stürmer der letzten Jahre.
Ein bewiesener Fussballer-Spruch: "Schlechter Trainer führt zu schlechtem Team."
Er hat seine Meinung über den Zustand des Teams gesagt. Wie Oli dies halt immer macht.
Dies gefiel Meyer nicht und nun auch Frontzeck nicht. Das war´s für ihn. Mach´s gut, letzter und einzig guter Stürmer der letzten Jahre.
Ein bewiesener Fussballer-Spruch: "Schlechter Trainer führt zu schlechtem Team."
Oli verstärkt ja nicht mal unsere amateure , was soll er da bei den profis
der ein tore stürmer letzte saison soll uns bei 3 kisten in Freiburg helfen - deutlicher könnt ihr nicht mehr signalisieren in welcher traumwelt ihr lebt

der ein tore stürmer letzte saison soll uns bei 3 kisten in Freiburg helfen - deutlicher könnt ihr nicht mehr signalisieren in welcher traumwelt ihr lebt

-
Jo, ein ON alleine sorgt ja natürlich auch schon automatisch für 10 Tore bei den Amateuren, Mitspieler brauch er ja nicht
Oh man
Oh man

- BMG THOMAS
Er hätte bei mir immer in der Startelf gestanden und gespielt bis er nicht mehr kann, man hat ja gesehen gegen die Hertha , dass das klasse funktioniert hat, er ist aber zu beliebt bei den Fans und das ist sein problem. Der Trainer will der King sein und das ist unser aller problem - pro Olli 

Dann hätte er ja heute auch bei der ersten Mannschaft nichts gerissen.GigantGohouri hat geschrieben:Jo, ein ON alleine sorgt ja natürlich auch schon automatisch für 10 Tore bei den Amateuren, Mitspieler brauch er ja nicht
Oh man