Marc-André ter Stegen

Gesperrt
raute56

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von raute56 » 27.12.2013 08:08

Dick hat geschrieben:Naja, warten wir ab. Ich kann mir einen Wechsel zu Schalke auch nicht vorstellen, aber man weiß nie
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... oenig.html

Nach Dortmund kann ich mir jetzt nicht vorstellen, sie haben ja noch einen guten Keeper.

http://www.bild.de/sport/fussball/marc- ... .bild.html

Warum zitierst Du immer (Sport-)Bild?

Zumal Artikel Nummer 1 vom Juli dieses Jahres ist. Und man sieht ja, wie gut die eingekauft haben....
michy

Beitrag von michy » 27.12.2013 09:07

Naja, egal wie es jetzt mit Barcelona und Co. ausgeht, ter Stegen auf jeden Fall scheint einem Wechsel nicht abgeneigt gegenüber zustehen. Ansonsten hätte er sicherlich reinen Tisch gemacht mit den Gerüchten um seiner Person.

Es ist zwar offiziell noch nichts entschieden, aber glücklich ist die Sache sicherlich nicht abgelaufen. Ob es jetzt ter Stegen s Berater sind oder er selbst, bei mir kommt das wenig überzeugend an. Da scheint der Zeitpunkt für einen Wechsel sowieso nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wenn nicht jetzt dann spätestens beim nächsten Angebot, so empfinde ich das Spielchen hier..........
Sonic

Beitrag von Sonic » 27.12.2013 09:08

Es ist doch auf häufig so, dass wenn sich der Verein von dem man den Spieler kaufen will mit der Ablöse nicht bewegt, dann wirft man mal einen neuen Namen in den Raum, damit der Spieler Druck auf den Verein ausüben soll. Ich denke, dass Mats leider zu Barca gehen wird.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 27.12.2013 09:51

Wiener hat geschrieben:Barcelona möchte lieber einen Belgier.

http://www.welt.de/sport/fussball/inter ... tegen.html
meinen Segen haben Sie, ich sehe sowieso den Belgier um mehrere 100% besser als ter Stegen und sage ihm schon jetzt eine rieeeeesen Kariere voraus. Er wäre das beste was Barcelona je passieren könnte!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(hoffe mal hier liest Barca mit.... :mrgreen: )
pet.

Beitrag von pet. » 27.12.2013 09:54

Bockelmann hat geschrieben:Reus war Dortmunder

Roman war Spieler aber kein Borusse

MATS bleibt oder geht ins Ausland. S04 unmöglich,
Dortmund kann sein. Aber das wäre eine Ohrfeige
für den Verein.
:daumenhoch:
ein wechsel innerhalb der buli (schalke :pillepalle: ) - kann und will ich mir nicht vorstellen.
dann schon eher nach england - die brauchen auch in ihrer liga gute keeper :floet:
quincy

Beitrag von quincy » 27.12.2013 10:03

Ich finde es echt lustig was da abgeht.Die eine Zeitung schreibt er ist raus und die Nächste er ist wieder drin.Warum nicht einfach abwarten?
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 27.12.2013 10:05

MATS, wenn du BMG verlässt, gibts Abends kein
Sandmännchen mehr und es geht generell um 19:00 Uhr
ins Bett.

Also mein Freund, überlege bitte genau. :mrgreen:
Dick

Beitrag von Dick » 27.12.2013 10:13

HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.12.2013 10:21

Wer übersetzt? http://www.sport.es/es/noticias/barca/t ... ca-2960190

Ist das glaubwürdig? Die haben zumindest was ter Stegens Vertragsende betrifft, sehr schlecht recherchiert.
Rockhead

Beitrag von Rockhead » 27.12.2013 10:36

MATS ist noch sehr jung, hat gerade einmal 2 komplette Spielzeiten hinter sich, in seiner ersten mit zum Nicht-Abstieg beigetragen und auch in der aktuellen Saison einen großen Beitrag zur positiven Entwicklung beigetragen. International eine gute Europa-League Serie mitbestritten und in der Nationalmannschafft, gelinde gesagt, bis dato keine Bäume ausgerissen. Sein Verein schickt sich an, in höhere Sphären aufzusteigen und auch ihm, der noch viele Jahre vor sich haben dürfte, jetzt schon einen Platz im VfL-Geschichtsbuch gesichert. Mehr aber auch nicht ... denn nicht erst seit gestern geistern permanent Wechselgerüchte durch die Medien. Ein klares Bekenntnis zum Verein, und das Theater wäre vorbei.

Ist es aber nicht. Dem jungen Mann steht der Sinn aller Wahrscheinlichkeit nach zu Höherem und seinem Berater vermutlich jener nach Auffüllung der Rentenkasse. Klar ist es schade, wenn MATS gehen sollte, aber bis Mitte 20 wäre da locker Zeit. Ich hoffe, Max Eberl läßt sich nicht mehr ewig hinhalten. Jahresende > keine Entscheidung > und Tschüß! Und bitte später kein Gejammer in den Medien, daß es wohl doch nicht so gut war, den VfL zu verlassen. Ob Barca, S04, BVB, Premier League ... viel Glück, André und der Ratschlag, die Nerven besser in den Griff zu bekommen, denn da besteht noch eine nicht zu unterschätzende Baustelle!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 27.12.2013 10:40

Steht das übeliche.... Entscheidung gefalllen.. Stillschweigen noch... etwa 10Mio Ablöse, 4 Jahre Vertrag...
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.12.2013 10:48

Ich habe mich inzwischen mit dem Wechsel abgefunden.

Nun baue ich sehr stark auf Max, dass er sich nicht wieder über den Tisch ziehen lässt, was die Ablöse angeht. Er hat ja alle Karten in der Hand und könnte theoretisch den Wechsel wegen zu hoher Ablöseforderungen zum Platzen bringen. Damit käme er übrigens sauber aus der Geschichte raus und würde sich sein eigenes Denkmal noch einmal deutlich vergrößern, aber so weit wird er eh nicht gehen.

Wenn Barcelona nicht sonderlich viel Geld hergeben möchte, sollte dann aber ein Spieler, der für Favre ernsthaft interessant ist, die Ablöse für ter Stegen aufwerten.

Max, bleib standhaft!
Dick

Beitrag von Dick » 27.12.2013 10:54

Bei Tm.de wird gesagt das angeblich diese Sport.es Seite eine seriöse Seite ist, was News um Barcelona betrifft.

10 Mio € könnte ich mir auch vorstellen

Barcelona sagt Belgien-Keeper ab.
http://www.arena-info.com/arena/newsdet ... initiv-ab/
quincy

Beitrag von quincy » 27.12.2013 11:00

AlanS hat geschrieben:Ich habe mich inzwischen mit dem Wechsel abgefunden.

Nun baue ich sehr stark auf Max, dass er sich nicht wieder über den Tisch ziehen lässt, was die Ablöse angeht. Er hat ja alle Karten in der Hand und könnte theoretisch den Wechsel wegen zu hoher Ablöseforderungen zum Platzen bringen. Damit käme er übrigens sauber aus der Geschichte raus und würde sich sein eigenes Denkmal noch einmal deutlich vergrößern, aber so weit wird er eh nicht gehen.

Wenn Barcelona nicht sonderlich viel Geld hergeben möchte, sollte dann aber ein Spieler, der für Favre ernsthaft interessant ist, die Ablöse für ter Stegen aufwerten.

Max, bleib standhaft!

Wo hat er den alle Karten in der Hand?Im Gegenteil so gut ist unsere Verhandlungposition doch gar nicht.Barca kann auch sagen dann holen wir ihn eben erst nächstes Jahr,dann haben wir 0 Euro und einen unzufriedenen TW.Du suchst wahrscheinlich schon wieder einen Grund um Max kritisieren zu können.Bin schon gespannt wenn der Shitstorm hier losgeht wenn die AB nur 10 Milionen beträgt.Ich denke Mats ist auch daran gelegen das Borussia einigermassen kassiert wenn er denn wechselt.Aber er hat nun mal nur noch 1 Jahr Vertrag und das ist alles, aber keine gute Verhandlungsposition.

Nochmal wer hier glaubt wir könnten 20Mio kassieren der liegt mächtig daneben.
Zuletzt geändert von quincy am 27.12.2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dick

Beitrag von Dick » 27.12.2013 11:05

Also, ich halte 8 - 12 Mio € für realistisch.
20 Mio € oder so wären nur ein Traum.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 27.12.2013 11:05

barca schreibt für ca 10 millionen das heisst noch lange nicht das wir ihn für 10 millionen hergeben.barca hat ja noch nicht mal offziell verhandelt mit gladbach...also immer ruhig bleiben.... :mrgreen:
und wenn man dann noch zusätzlich erfolgsprämien aushandelt könnte auch das für gladbach sich lohnen da die chance ja nicht so gering ist das barca erfolg hat... :mrgreen:
desweiteren wenn barca ihn haben will unbedingt dann werden die ihr portmonaie auch weiter öffnen.
alles in allem denk ich schon jetzt das der bericht der spanischen sport stimmt auch wenns traurig macht..denn da sind zuviele details drinne..
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.12.2013 11:09

quincy hat geschrieben:Du suchst wahrscheinlich schon wieder einen Grund um Max kritisieren zu können.Bin schon gespannt wenn der Shitstorm hier losgeht ...
Was schreibst du denn für bullshit? Wo kritisiere ich denn Max überhaupt mal??? (Außer als der Preis für Luuk deutlich zu hoch ging sagte ich, er soll aus den Verhandlungen aussteigen.)

Was ich oben geschrieben habe, ist meine Meinung. 10 Mio Euro für einen absoluten Weltklasse-TW, der MAtS jetzt schon ist (Barcelona kann sich doch aussuchen, wen sie wollen - und entscheiden sich für MAtS! Nach Studium aller verfügbaren Studien und Beobachtungen und Analysen!!!), sind für mich angesichts der Summen, die Barcelona für Neymar und Co bezahlt, ein absoluter Hohn. Darauf verzichte ich dann gerne und schaffe in der Saison mit MAtS wieder die CL, dann ist das Geld locker wieder drin. Denkst du denn, Barcelona wartet ein Jahr auf MAtS und holt ihn sich dann ohne Ablöse?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.12.2013 11:12

"Über den Tisch ziehen lassen" :lol: Klar, die Vollblutkaufleute Königs und Schippers lassen sich über den Tisch ziehen :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 27.12.2013 11:18

AlanS hat geschrieben:Was ich oben geschrieben habe, ist meine Meinung. 10 Mio Euro für einen absoluten Weltklasse-TW, der MAtS jetzt schon ist (Barcelona kann sich doch aussuchen, wen sie wollen - und entscheiden sich für MAtS! Nach Studium aller verfügbaren Studien und Beobachtungen und Analysen!!!), sind für mich angesichts der Summen, die Barcelona für Neymar und Co bezahlt, ein absoluter Hohn. Darauf verzichte ich dann gerne und schaffe in der Saison mit MAtS wieder die CL, dann ist das Geld locker wieder drin. Denkst du denn, Barcelona wartet ein Jahr auf MAtS und holt ihn sich dann ohne Ablöse?

Ter Stegen hat international (CL oder N11) noch nix bewiesen
oder großartig Erfahrung gesammelt.

10 Mio. bei noch einem Jahr Laufzeit halte ich für realistisch
und darauf können und werden wir nicht verzichten.

Dortmund konnte z.B bei Lewandowski auch nur auf die
Ablöse verzichten weil sie durch Götze und CL ca. 100 Mio.
eingenommen hatten.

Das sieht bei uns anders aus.
00anton

Beitrag von 00anton » 27.12.2013 11:25

Wenn er für 10 Mio 2014 geht, dann hat er m.M.n. eine Klausel die das erlaubt.
Ich glaube daran, das er mindestens bis 2015 bei uns bleibt!
Gesperrt