Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 25.03.2008 23:00

serpico hat geschrieben:gegen opfermannschaften langt es halt meistens noch, aber wenn dann mal eine mannschaft paroli bietet ist es schon fast geschehen mit unserer herlichkeit.
Aber eben nur fast. Deshalb sind wir Erster und die anderen wären es gerne.
Mal ganz erhrlich, serpico - hätte es bei konsequenter Anlegung Deiner Masstäbe schon mal irgendeine Mannschaft in irgendeinem Spiel gegeben, in dem es nix zu meckern gab ? Warum tust Du immer so - obwohl Du es besser weißt - als ob Fußball eine exakte Wissenschaft wäre ?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 26.03.2008 00:23

was regt ihr euch auf ?

es spielen eh nur die selben 13 Spieler und wenn der Trainer das für richtig hält, ist es halt sein Bier und er muss die Birne dafür hinhalten.

Nur erkenne ich weder ein System noch erkenne ich eine Weiterentwicklung der Mannschaft.
Dabei sollte nach 24 Spieltagen irgendwas positives zuerkennen sein, eher das Gegenteil ist der Fall.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.03.2008 00:56

hotschilly hat geschrieben: Dabei sollte nach 24 Spieltagen irgendwas positives zuerkennen sein, eher das Gegenteil ist der Fall.
:lol: :lol: :lol:

und wenn wir am 34 Spieltag aufgestiegen sind, suchst du immer noch was positives :lol: :lol: :lol:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.03.2008 00:59

serpico hat geschrieben:gegen opfermannschaften langt es halt meistens noch,
aaahhhh ... sollten hier Fans anderer Vereine mitlesen, man kann sich für solche Zipfelklatscher wie unseren Kollegen Serpico (der sich selber gerne als PussyBitch hoch 10 tituliert) nur entschuldigen. Soviel Überheblichkeit legen selbst die meisten Münchner nicht an den Tag :shock:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.03.2008 01:17

Ein packendes Derby, besonders in der 2. Halbzeit hat es Spaß gemacht, zuzuschauen und mitzufiebern und bei jeder schön herausgespielten Chance "verdammt, warum geht der nicht rein" zu brüllen.

Ein Voigt, der sich den A.rsch bis zum gehtnichtmehr aufreißt. Ein Heime in Bestform. Ein Rösler, der trotz der Pfiffe bis zum Umfallen kämpft. Ein Marin, der es ständig mit 3 Leuten aufnimmt und dem wieder viel mehr gelingt. Ein Gohouri, der jedem Gegenspieler Angst macht. Ein Coulibaly, der endlich mal die Erwartungen erfüllt. Ein Neuville, der auswärts trifft.

Aachener Fanblock, die nur scheisse sind und nur Scheisse singen und am Ende von uns gepoppt werden, einfach nur herrlich...... :D

Danke Jos, für diesen spannenden und kurzweiligen Abend.

Dagegen waren die letzten Seiten hier zum großen Teil einfach nur grottig und einige Forumsteilnehmer befinden sich in einem echten Formtief. Wir lassen sie aber weiterspielen, vllt. fangen sie sich ja wieder :lol:
Simi
Beitrag von Simi » 26.03.2008 02:41

hotschilly hat geschrieben:was regt ihr euch auf ?

es spielen eh nur die selben 13 Spieler und wenn der Trainer das für richtig hält, ist es halt sein Bier und er muss die Birne dafür hinhalten.

Nur erkenne ich weder ein System noch erkenne ich eine Weiterentwicklung der Mannschaft.
Dabei sollte nach 24 Spieltagen irgendwas positives zuerkennen sein, eher das Gegenteil ist der Fall.
In welcher Scheinwelt lebst du eig? :lol:

Du siehst also keine Weiterentwicklung? Eher noch das Gegenteil? Dann würd ich dir die Spiele anschauen :wink:

Wir sind überlegen Erster, haben die beste Offensive, die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen, wir spielen Auswärts gut, sind wieder Selbstbewusst aber hier sehen manche keine Weiterentwicklung.... :schildsensationell: :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 26.03.2008 04:34

hotschilly hat geschrieben:Nur erkenne ich weder ein System noch erkenne ich eine Weiterentwicklung der Mannschaft.
Hmmm, wie können wir Dir da nur helfen? Es gibt doch jede Menge Fachliteratur zum Thema Fußballtaktik , vielleicht gibt es da ja auch Lernhilfen :wink:
Mal ehrlich....in letzter Zeit wirkt Deine Kritik nur noch rein destruktiv. Bei der Suche nach einer Erklärung für Deine unrealistischen Ansprüche, fallen mir nur 2 Gründe ein: 1.) pure Abneigung gegen JL um jeden Preis 2.) die 70er Jahre immer noch nicht losgelassen und eine völlig realitätsfremde Einschätzung der Lage bei Borussia (ähnlich den Europa-Träumen von RK in den letzten Jahren)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.03.2008 06:26

Bravo, Bruno, ganz Deiner Meinung. Außerdem will ich hier keinen Jörg Berger sehen, hören oder ständig darüber lesen. Falsches Forum, hotschilly.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 08:11

hotschilly hat geschrieben:es spielen eh nur die selben 13 Spieler und wenn der Trainer das für richtig hält, ist es halt sein Bier und er muss die Birne dafür hinhalten.

Muhahahahaha, jetzt wird es vollends lächerlich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:schildsensationell: :schildwiegeil: :3dance: :laola: :kopfball: :peace:

Sorry, hab keinen Bock permanent konstruktiv auf so ein Gelaber einzugehen :lol:
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.03.2008 08:22

hotschilly hat geschrieben:was regt ihr euch auf ?

Haben uns aus der Abstiegszone zum Souveränen Tabellenführer der stärksten 2Liga aller Zeiten Weiterentwickelt falls es dir noch nicht aufgefallen ist.Ist das nichts Positives?
koala

Beitrag von koala » 26.03.2008 09:27

Der erfolgreichste deutsche Trainer der letzten 20 Jahre verliert in Cottbus, aber Luhukay muss den Mister Perfekt mimen mit einer Mannschaft, die zusammen noch nichtmal den Wert eines Franck Ribery hat? Willkommen in der Welt des "FC Bayern", wo die Gegner immer 100% geben, weil man DER Club der Liga ist.

Davon abgesehen, dass auch die andere Mannschaften in der zweiten Liga Fußball spielen können hat unsere Mannschaft bisher gigantische 3 Spiele verloren, liegt mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz an der Spitze und gratulieren uns selbst die gegnerischen Trainer schon zum Aufstieg. Nur im eigenen Lager, da kann man es mal wieder einigen nicht recht machen. Jetzt, plötzlich, verlangt man wieder DIE Rotation, die man bei Heynckes verteufelte. Nur, weil der eigenen Lieblingsspieler nicht mitspielt und er uuuuunbedingt dabei sein muss, weil er ja soooooo toll ist und nur Luhukay, diese blinde Nuss es mal wieder üüüüüberhaupt nicht einsehen will. Weil man ja selbst den ganzen Tag das Profil bei transfermarkt.de anschaut, während Luhukay allenfalls mal 2 Stunden auf dem Platz mit dem entsprechenden Spieler arbeitet. Würde er sich mal so lange mit dem entsprechenden Spieler beschäftigen, wie mancher Forentrainersuperstar... :roll:

Erbärmlich, was hier einzelne Personen abziehen. Zumal ich mir eine Frage stelle: Aufgrund welcher Ausbildung und pratischer Erfahrung im Profibereich bilden wir uns eigentlich ein, die Arbeit von Jos Luhukay kritisch beurteilen zu können? Weil wir Perlenkette von Viererkette unterscheiden können? Nun, Überraschung: Das können selbst Frauen, die noch nie ein Fußballspiel gesehen haben...

PS: Hitzfeld hat natürlich nicht verloren, sondern seine Pappenheimer. Aber bei Luhukay wäre es DER Weltuntergang schlechthin.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 26.03.2008 09:35

Wir sind überlegen Erster, haben die beste Offensive, die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen, wir spielen Auswärts gut, sind wieder Selbstbewusst

Zufall, Einbildung, günstige Sternenkonstellation. Such dir was aus. ;)
koala

Beitrag von koala » 26.03.2008 09:43

Block16_4eva hat geschrieben:Zufall, Einbildung, günstige Sternenkonstellation. Such dir was aus. ;)
Du hast vergessen: Gegner, die ausgerechnet gegen uns immer ihr schlechtestes Spiel abgeliefert haben. Also 25 Spieltage lang nur Glück, Glück und nochmals Glück.
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.03.2008 09:49

koala hat geschrieben: Du hast vergessen: Gegner, die ausgerechnet gegen uns immer ihr schlechtestes Spiel abgeliefert haben. Also 25 Spieltage lang nur Glück, Glück und nochmals Glück.
Wir steigen zufällig,glücklich und überraschend auf,is doch auch mal was.
koala

Beitrag von koala » 26.03.2008 09:56

bulwei hat geschrieben:Wir steigen zufällig,glücklich und überraschend auf,is doch auch mal was.
Aber einer Borussia unwürdig. Ein guter Trainer würde mit 34 Siegen, ohne Gegentor und mit mindestens 150 Toren aufsteigen. Leider ist ja Luhukay nur eine Pfeife, so wird einfach nur der Aufstieg bei rumkommen.
So ein Unglück, so ein Jammer, so ein Desaster, so eine Katastrophe...
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.03.2008 09:59

koala hat geschrieben: Aber einer Borussia unwürdig. Ein guter Trainer würde mit 34 Siegen, ohne Gegentor und mit mindestens 150 Toren aufsteigen. Leider ist ja Luhukay nur eine Pfeife, so wird einfach nur der Aufstieg bei rumkommen.
So ein Unglück, so ein Jammer, so ein Desaster, so eine Katastrophe...
Hätten wir gut noch den Welttainer Advocaat
koala

Beitrag von koala » 26.03.2008 10:03

bulwei hat geschrieben:Hätten wir gut noch den Welttainer Advocaat
Oder wenigstens den oft geforderten Daum. Man sieht ja, wie er mit den Kölnern die zweite Liga aufmischt. Wie souverän er die Liga anführt. Ohne Niederlage, nur mit ein paar unglücklichen, weil vom Schiri verursachten, Unentschieden. Mit einer Tordifferenz von +52. Da können wir echt nicht mehr mithalten. Wir müssen uns ja mit Luhukay rumquälen.
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.03.2008 10:13

koala hat geschrieben: Oder wenigstens den oft geforderten Daum. Man sieht ja, wie er mit den Kölnern die zweite Liga aufmischt. Wie souverän er die Liga anführt. Ohne Niederlage, nur mit ein paar unglücklichen, weil vom Schiri verursachten, Unentschieden. Mit einer Tordifferenz von +52. Da können wir echt nicht mehr mithalten. Wir müssen uns ja mit Luhukay rumquälen.
Und wehe wir spielen in zwei Jahren keine Champions-League
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 10:19

bulwei

Beitrag von bulwei » 26.03.2008 10:29

HerbertLaumen hat geschrieben:@bulwei, bitte mal lesen: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20118
Hab ich gelesen,keine Ahnung was du von mir willst
Gesperrt