BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Auf jeden Fall.....und tausendmal sympathischer
- raute56
Ja aber, Weidenfelder ist ein Auslaufmodell, wird also keine Konkurrenz für Bürki sein. Und Langerak wird wohl keine Lust haben, eventuell wieder nur die 2 zu sein.
die hype um weidenfeller fand ich schon etwas merkwürdig.wenn er und Langerak hier bei uns im kader gewesen wären hätte sich favre sicher nicht für weidenfeller als stamm entschieden.was weidenfeller bei der WM zu suchen hatte anstatt Mats erschliesst sich nicht nur mir. 

Mit Watzke als Lilo Wanders?purple haze hat geschrieben:Du meinst wohl eher die Ware liebe
- purple haze
Das ist prickelndste Erotik!
-
Bin mal gespannt. Die Erwartungshaltung ist nun enorm. Das war damals als er bei Mainz angetreten ist nicht so.
Zudem glaube ich auch, das man als Spieler schneller bei Tuchel anecken kann, als bei Klopp.
Könnte interessant werden wenns da mal nicht läuft..
Zudem glaube ich auch, das man als Spieler schneller bei Tuchel anecken kann, als bei Klopp.
- MG-MZStefan
Das kommt hin...
- Moselfohlen
Kampfknolle hat geschrieben:Bin mal gespannt. Die Erwartungshaltung ist nun enorm. Das war damals als er bei Mainz angetreten ist nicht so.
Und wenn gleich das erste Heimspiel verloren wird, brennts gleich...

also weidenfeller hat über jahre nen verdammt guten job gemacht, das er bei der wm dabei war fand ich absolut ok, dass die krise in dortmund mit seinem namen verbunden wurde, war absolut unfair. bei der abwehr hätte jeder torwart der welt schlecht ausgesehen.
ich bin beileibe kein fan vom mähdrescher, aber so ganz chancenlos ist er gegen bürki sicherlich nicht.
ich bin beileibe kein fan vom mähdrescher, aber so ganz chancenlos ist er gegen bürki sicherlich nicht.
- Rauten-Herz
Gündogan bis 2017
WAHRE LIEBE
WAHRE LIEBE

Ware Liebe? ^^
- Diplom-Borusse
Zum Thema Wa(h)re Liebe: Der BVB macht sich bei seinen Fans mit dem neuen Trikotpreis unbeliebt.
Zu viel, meinen die BVB-Fans und machen ihrem Ärger bei Facebook Luft. "Abzocke!", "Leider viel zu überteuert", "So ein hässliches Trikot und dann noch hässliche 80€", "Für wenige Cent irgendwo in Asien genäht und dann 80 Tacken dafür verlangen, ich glaube, es hackt! Wenn die Leute, die es herstellen, wenigstens ordentlich bezahlt würden!", "80.-€
Ohne Worte... Echte Liebe? Dieses Motto wird langsam zur Einbahnstraße... Presst die Menschen ruhig weiter aus, die euch tatsächlich verehren und lieben... Ist schon traurig, wie dieser fantastische Sport sich entwickelt...Kommerz, Kommerz, Kommerz... Sehr schade" sind nur einige von zahlreichen Kommentaren.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5205930
Zu viel, meinen die BVB-Fans und machen ihrem Ärger bei Facebook Luft. "Abzocke!", "Leider viel zu überteuert", "So ein hässliches Trikot und dann noch hässliche 80€", "Für wenige Cent irgendwo in Asien genäht und dann 80 Tacken dafür verlangen, ich glaube, es hackt! Wenn die Leute, die es herstellen, wenigstens ordentlich bezahlt würden!", "80.-€
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5205930
-
Und trotzdem wirds wieder genügend Dumme geben, die diese überteuerten Trikots kaufen werden.
Re: AW: BVB Dortmund
Unser neues Heimtrikot kostet ohne Flock auch 80€.
-
Auch viel zu teuer......da stimmt der Gegenwert nun mal gar nicht mehr
- MG-MZStefan
Soviel dazu...
Muss jeder selbst wissen. Habe mir früher einige Trikots gekauft. Seit Kappa aber garnichts mehr. Nun, ich würde auch 80 € für ein Trikot zahlen wenn Qualität und Design stimmen. Auf mich wirken die Trikots aber leider billig verarbeitet, zumindest nicht so was einen Preis von 80 € rechtfertigen würde. Habe mich aber abgefunden das die "alten Zeiten" als Trikots noch wirklich aus qualitativ gutem Stoff gemacht wurden, der Vergangenheit angehören. Dann kauf ich mir lieber ein Retro Trikot oder eins aus "alten Zeiten"
. Hat deutlich mehr Stil finde ich.

Naja gut, der Preis ist ja nun nicht wirklich etwas was einfach so bestimmt wird, sondern ein Resultat aus dem Angebot und der Nachfrage im weiteren Sinne, dass der Profit maximiert wird.
Und mit maximierten Profit und dem daraus resultierenden wirtschaftlichen Erfolg auf allen Ebenen können dann eben auch Gehälter/Ablösen/Investitionen getätigt werden.
Es ist zwar nur ein Beispiel im kleineren Sinne, aber wir können ja nicht auf der einen Seite den wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg loben und auf der anderen Seite möglichst wenig für alles um den Verein zahlen wollen..
Gerade Vereine wie uns oder den BvB betrifft dies ja, weil die Fangemeinde so groß ist, dass man auch dementsprechende Umsätze erzielen kann.
Und mit maximierten Profit und dem daraus resultierenden wirtschaftlichen Erfolg auf allen Ebenen können dann eben auch Gehälter/Ablösen/Investitionen getätigt werden.
Es ist zwar nur ein Beispiel im kleineren Sinne, aber wir können ja nicht auf der einen Seite den wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg loben und auf der anderen Seite möglichst wenig für alles um den Verein zahlen wollen..

- glaba666
Damit kannst du dann aber alle Preiserhöhungen (auch unverschämte) rechtfertigen.
Da die Trikots aber nunmal von einem Hersteller/Vertrieb sind (Monopol) muss man ja in den sauren Apfel beißen. Bitte nicht mit "muss ja keiner kaufen" kommen.
Wenn in den nächsten 5 Jahren die Eintrittskartenpreise auf 150,- EUR in der billigsten Kategorie angehoben werden sollten, kann man das ja auch mit der Wettbewerbsfähigkeit und besseren Transfermöglichkeiten schönreden...
Die Frage ist doch meistens: Verkaufe ich viel preiswerte Ware oder wenig überteuerte? Dass sich dann noch über die Strandhändler etc. mit ihren Duplikaten aufgeregt wird, ist, bei den Herstellungspreisen und Arbeitsbedingungen der Arbeitskräfte, mMn. auch eher heuchlerisch.
Ist aber wohl OT und eine Grundsatzdiskussion...
Da die Trikots aber nunmal von einem Hersteller/Vertrieb sind (Monopol) muss man ja in den sauren Apfel beißen. Bitte nicht mit "muss ja keiner kaufen" kommen.
Wenn in den nächsten 5 Jahren die Eintrittskartenpreise auf 150,- EUR in der billigsten Kategorie angehoben werden sollten, kann man das ja auch mit der Wettbewerbsfähigkeit und besseren Transfermöglichkeiten schönreden...
Die Frage ist doch meistens: Verkaufe ich viel preiswerte Ware oder wenig überteuerte? Dass sich dann noch über die Strandhändler etc. mit ihren Duplikaten aufgeregt wird, ist, bei den Herstellungspreisen und Arbeitsbedingungen der Arbeitskräfte, mMn. auch eher heuchlerisch.
Ist aber wohl OT und eine Grundsatzdiskussion...