BVB Dortmund
- Oldenburger
Re: BVB Dortmund
ach diese art der "Spielphilosophie" 

Man scheint dazugelernt zu haben aus den Wechseln von Lewandowski und Götze. Lewandowskis Vertrag auslaufen zu lassen und auf 50 Mio € zu verzichten war doch wirtschaftlicher Humbug.
Jetzt zahlt man Gündogan etwas mehr und hat nächstes Jahr wieder die Chance auf eine Ablösesumme. Hätte alles viel geräuschloser ablaufen können aber Watzke meint immer er hat das selbst in der Hand und der BVB gibt den Takt vor. Völlig unwirtschaftliche Aussagen von Watzke immer wieder in der Vergangenheit.
Jetzt zahlt man Gündogan etwas mehr und hat nächstes Jahr wieder die Chance auf eine Ablösesumme. Hätte alles viel geräuschloser ablaufen können aber Watzke meint immer er hat das selbst in der Hand und der BVB gibt den Takt vor. Völlig unwirtschaftliche Aussagen von Watzke immer wieder in der Vergangenheit.
Waren es nicht "nur" 30 Mio?
-
Was für ein Geldgeier. Hat sich einfach nur verzockt. So einen würde ich weiß Gott nicht mehr in meinem Trikot sehen wollen.
SO ist es, der hatte doch angeblich so viele tolle Angebote...GigantGohouri hat geschrieben:Was für ein Geldgeier. Hat sich einfach nur verzockt.
Es wird immer schlimmer, und die Spielerberater beschleunigen diesen Trend.

Gündogan kokettiert seit Ewigkeiten mit einem Wechsel, ungeachtet dessen das sein Vertrag verlängert wurde als er Monate lang verletzt war. Von Dankbarkeit keine Spur. Nun hat er gemerkt das sich die Suche nach einem neuen Verein schwieriger gestaltet als gedacht und faselt irgendwas von Tuchels neuer Spielphilosophie. Watzke sprach davon, dass man ihn aufjedenfall im Sommer abgeben werde um den "Harten" zu markieren. Nun die Kehrtwende. Beide Parteien haben sich hier mMn völlig lächerlich gemacht. Diese Posse ist an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Zuletzt geändert von Badrique am 28.06.2015 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri hat geschrieben:Was für ein Geldgeier. Hat sich einfach nur verzockt. So einen würde ich weiß Gott nicht mehr in meinem Trikot sehen wollen.
Sehe ich auch so,seine Träume sind geplatzt und jetzt ist der BVB wieder gut genug.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der "arme" Gündogan wird vollkommen verkannt.
Durch die sich neu eröffnende sportliche Perspektive unter Tuchel bleibt er nun beim BvB und selbstverständlich ist das dann auch eine große Herausforderung.

Durch die sich neu eröffnende sportliche Perspektive unter Tuchel bleibt er nun beim BvB und selbstverständlich ist das dann auch eine große Herausforderung.

der arme bvb verlängert den vertrag mit gündogan nur, damit er kommendes jahr nicht ablösefrei nach barca wechselt - transferverbot geht noch bis winter.
Wenn es um 30 Mio € oder mehr geht würden wir auch die Rolle rückwärts mitmachen da bin ich mir sicher. Alles andere wäre finanziell ein Desaster. Die Bosse müssen da ihre Gefühle ausschalten.GigantGohouri hat geschrieben:Was für ein Geldgeier. Hat sich einfach nur verzockt. So einen würde ich weiß Gott nicht mehr in meinem Trikot sehen wollen.
- Oldenburger
das denke ich auch.
wie du ja selbst oben in deinem beitrag geschrieben hattest mit lewa und götze.
gefühle jetzt mal aus und gehirn einschalten
den dortmundfans kannst eh alles als echte liebe verkaufen.
wie du ja selbst oben in deinem beitrag geschrieben hattest mit lewa und götze.
gefühle jetzt mal aus und gehirn einschalten

den dortmundfans kannst eh alles als echte liebe verkaufen.
-
Aus Vereinssicht sicher zu verstehen. Bevor man noch einen ablösefrei verliert. Dennoch: Als Fan hätte ich für so einen nur noch Verachtung übrig.
- Johnny Cache
DaMarcus hat geschrieben:BamS schreibt von 6 Millionen € Gehalt.

- Borusse 61
Wahre Liebe zahlt sich aus... 

- purple haze
Du meinst wohl eher die Ware liebe 

- Borusse 61
...so ungefähr 

- PfalzBorusse79
Mitch Langerak steht laut Bild (ja ich weiss....) vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart
- purple haze
Verständlich wenn man ihm Bürki vor die Nase setzt
- Johnny Cache
Wildes Torhüter-Geschiebe in der Bundesliga. Fehlt nur noch das Trapp zu PSG wechselt, dann ist das Chaos perfekt 

Mitch Langerak fand ich besser als weidenfeller.