Ich habe aber auch das Gefühl, dass Barca genau so rumeiert! Heute den und morgen einen anderen Goali! Das soll natürlich MAtS' Verhalten nicht schönreden! Aber evtl. unterschreibt er bei uns ja noch in diesem Jahr!Neptun hat geschrieben:Oder Barca hat auch keinen Bock mehr auf dieses Rumgezicke von ter Stegen.
Marc-André ter Stegen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Vielleicht war an dem Barca-Gerücht auch nie wirklich etwas dran! Viellicht ist es ein deutscher Club, der Horror Gehälter zahlt aber nie Erfolg hat. Wenn ich mir die Top-Vereine in England ansehe, da wäre er auch bei fast jedem Verein die Nr.1!
Aber träumen ist erlaubt, vielleicht unterschreibt er ja bei uns und das ganze war nur eine große Show um das Image der Borussia zu verbessern! Nach dem Motto, jetzt schaffen wir es auch unsere Top-Leute langfristig zu halten!
Aber träumen ist erlaubt, vielleicht unterschreibt er ja bei uns und das ganze war nur eine große Show um das Image der Borussia zu verbessern! Nach dem Motto, jetzt schaffen wir es auch unsere Top-Leute langfristig zu halten!
- seit73RauteimHerzen
Das ist kein "Rumeieren", sondern schwieriges Verhandeln. Mal sehen, ob sich unser Max gegen die Barca-Manager behaupten kann.
Das Gerücht über Barca kommt von Barca selber!00anton hat geschrieben:Vielleicht war an dem Barca-Gerücht auch nie wirklich etwas dran!...
- dedi
Ronny,00anton hat geschrieben:Vielleicht war an dem Barca-Gerücht auch nie wirklich etwas dran! Viellicht ist es ein deutscher Club, der Horror Gehälter zahlt aber nie Erfolg hat. Wenn ich mir die Top-Vereine in England ansehe, da wäre er auch bei fast jedem Verein die Nr.1!
ja ich habe auch Angst, dass er den gleichen Weg wie [ Moderation ] Roman geht!

Zuletzt geändert von Anonymous am 26.12.2013 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung editiert
Grund: Beleidigung editiert
- rolliger1000
Schalke braucht einen guten Torwart bei denen spielt Geld keine Rolle :schildironie
Jetzt ist mir gerade das gute Weihnachtsessen wieder hoch gekommen.
- underworlder
ist das lustig!

Ein Verein wie Barca kann sich den "Weltklasse-Spieler" aussuchen, den man verpflichtet. Da finde ich es taktisch gar nicht so schlecht, mehre Namen in die Waagschale zu schmeißen!LF1900 hat geschrieben: Das Gerücht über Barca kommt von Barca selber!
@ rolliger
Hoffentlich bleibts bei der Ironie.
Es gibt Dinge im Leben die ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Dieser Super Gau für uns würde dazugehören
Hoffentlich bleibts bei der Ironie.
Es gibt Dinge im Leben die ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Dieser Super Gau für uns würde dazugehören
- underworlder
steff niemals er will sich doch nich verschlechtern!!!denke eher das barca den druck von mats mit der presse wegnehmen will und das ding schon unterschrieben ist auch wenn er dort nur 2ter torwart ist!mats konnte dem geld und dem namen nicht wiederstehen 

Zuletzt geändert von underworlder am 26.12.2013 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Bockelmann
Schalke kann sich ter Stegen nicht leisten.
Was soll er auch da, sportlich keine Herausforderung.
Das kann nicht der sportliche Plan sein, der immer wieder
von den Beratern hervorgehoben wird.
Was soll er auch da, sportlich keine Herausforderung.
Das kann nicht der sportliche Plan sein, der immer wieder
von den Beratern hervorgehoben wird.
ich glaube eher, dass er nach dortmund geht. die haben auf jeden fall erfahrungen, wenn es heißt, verhandlungen geheim zu halten.
@ underworlder
@ bockelmann
Ich sag ja
Wär der Super Gau
@ bockelmann
Ich sag ja
Wär der Super Gau
- dedi
Bockel,
für die Berater hat "sportlich" fast immer etwas mit monetären Einheiten zu tun!
Ich habe so die Befürchtung, dass da ein deutscher Verein mitspielt! Hoffentlich irre ich mich!
für die Berater hat "sportlich" fast immer etwas mit monetären Einheiten zu tun!
Ich habe so die Befürchtung, dass da ein deutscher Verein mitspielt! Hoffentlich irre ich mich!

- dedi
Das wäre für mich der absolute Super-GAU!Buffon hat geschrieben:ich glaube eher, dass er nach dortmund geht. die haben auf jeden fall erfahrungen, wenn es heißt, verhandlungen geheim zu halten.

-
Bloß net! Dann lieber ablösefrei nach Barca als für jegliches Geld der Welt zu diesen ...... 

Bilanztrickser 09 braucht ter Stegen aber nicht! Den Weidenfeller haben sie noch ein paar Jahre anner Backe! Und so einfach rasiert man einen "Nationaltorhüter" nicht!
Egal
ob Schalke ,Dortmund oder Paulengrund
Einen Wechsel innerhalb der Liga könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
ob Schalke ,Dortmund oder Paulengrund
Einen Wechsel innerhalb der Liga könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
- dedi
Gigant, da sind wir uns so was von einig!GigantGohouri hat geschrieben:Bloß net! Dann lieber ablösefrei nach Barca als für jegliches Geld der Welt zu diesen ......