Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Gegen Dortmund könnten er oder Igor zu Beginn auflaufen.
Denke Igor wird noch nicht für einen Platz in der Anfangsformation in Frage kommen.nicklos hat geschrieben:Gegen Dortmund könnten er oder Igor zu Beginn auflaufen.
Für einen Kaderplatz und eine Einwechslung gegen den FC hat es ja gereicht.tietze hat geschrieben:Denke Igor wird noch nicht für einen Platz in der Anfangsformation in Frage kommen.
Der Stellenwert von Igor ist schon sehr sehr hoch. Ich tendiere dazu, dass Igor sogar beginnt gegen den BVB, wenngleich ich es nicht unbedingt gutheiße

Wenn Igor fit ist, dann würde ich es sehr begrüßen wenn er spielt
Wenn er wirklich fit ist, dann ja. Ich mache mir aber Sorgen, dass er sich wieder verletzttietze hat geschrieben:Wenn Igor fit ist, dann würde ich es sehr begrüßen wenn er spielt

Das ist der entscheidene Punkt.Wenn er wirklich fit ist, dann ja. Ich mache mir aber Sorgen, dass er sich wieder verletzt
Aber ich vertraue da unserer medizinischen Abteilung.
Dann macht Igor einen Hattrick gegen Dortmund und dann ist kein Platz mehr für Marco Reus in der Mannschaft. ^^tietze hat geschrieben:Wenn Igor fit ist, dann würde ich es sehr begrüßen wenn er spielt

- Goldfinger
Zeichen stehen laut dem Artikel auf Abschied.
http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=3134
artikel ist aber für die tonne ....
wenn ich schon lese boba sei pfeilschnell
denke aber unabhängig von dem artikel das er bei en aktuellen einsatszeiten eher wechseln sollte , auch wen mirs herz blutet
wenn ich schon lese boba sei pfeilschnell

denke aber unabhängig von dem artikel das er bei en aktuellen einsatszeiten eher wechseln sollte , auch wen mirs herz blutet
Ist natürlich viel Spekulatius.
Aber ein Fünkchen Wahrheit ist sicher dran. Bobadilla macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, das ist klar. Am Anfang der Saison war er noch dran am Team, hatte gute Einsätze. Favre sagte, Bobadilla brauche Zeit und dann kam das sehr gute Spiel gegen Wolfsburg. Nun hört man von Favre gar nichts mehr in Sachen Bobadilla. Eine ernsthafte Option scheint er momentan jedenfalls nicht zu sein.
Und wenn man noch etwas Ablöse erhalten möchte, muss man sich vorzeitig von ihm trennen. Also entweder er macht sich mal langsam daran den Durchbruch zu schaffen oder er wechselt den Verein.
Für Boba tut es mir leid. Der Junge ist so sympathisch.
Aber letztendlich zählt nur der sportliche Erfolg.
Aber ein Fünkchen Wahrheit ist sicher dran. Bobadilla macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, das ist klar. Am Anfang der Saison war er noch dran am Team, hatte gute Einsätze. Favre sagte, Bobadilla brauche Zeit und dann kam das sehr gute Spiel gegen Wolfsburg. Nun hört man von Favre gar nichts mehr in Sachen Bobadilla. Eine ernsthafte Option scheint er momentan jedenfalls nicht zu sein.
Und wenn man noch etwas Ablöse erhalten möchte, muss man sich vorzeitig von ihm trennen. Also entweder er macht sich mal langsam daran den Durchbruch zu schaffen oder er wechselt den Verein.
Für Boba tut es mir leid. Der Junge ist so sympathisch.
Aber letztendlich zählt nur der sportliche Erfolg.
...und dieses Blog ist immernoch keine ernstzunehmende Quelle.
Laut dem blog kommt helmes olic djuricin und coGoldfinger hat geschrieben:Zeichen stehen laut dem Artikel auf Abschied.
Dieser Blogger ist für mich auf ewig ein ach egal ich sprech es garnicht aus. Ich hab mich schon gefragt wann wieder die ersten "Anti XXX" Einträge kommen, letzte Saison hat er nach JEDEM Spiel irgendwen in die Tonne getreten, matmour, idrissou, andersson und und und...
Nun wo es gut läuft - musste er fakegerüchte in die WElt setzen und weil ihn so viele Leute darauf negativ angesprochen haben kommen wieder die Anti XXX einträge.
Warum verlinkt Torfabrik und Fohlen-hautnah den kerl immernoch?
Der Typ macht diese Einträge einzig und allein aus Profitgier - jetzt bietet der schon bedruckte Tshirts an???
Hat der Kollege auch schonmal einen Blog geschrieben, der nicht aus irgendwelchen Hirngespensten entstanden ist?
Warum lest ihr das noch? Ich lese es nicht, öffne die Seite nicht und wenn der keine Leute mehr hat, die das lesen, würde sich der Blog von allein erledigen....
100% zustimmung. auch das was karimma sagt kann ich voll unterschreiben. ich schau da auch nicht mehr rein. momentan läuft alles wunderbar, aber in der letzten saison hat sich diese blogseite ihren namen gemacht. da meinte jeder bloger kann jedem spieler das schreiben was er gerade so denkt. aber das jeder mensch einen gewissen respekt verdient hat unabhängig von seinem gehalt sollte doch eigentlich klar sein.... respekt vor matmour der sich gegen diese art von kritik gewehrt hat.DaMarcus hat geschrieben:...und dieses Blog ist immernoch keine ernstzunehmende Quelle.

karimma hat geschrieben:Warum lest ihr das noch? Ich lese es nicht, öffne die Seite nicht und wenn der keine Leute mehr hat, die das lesen, würde sich der Blog von allein erledigen....

ist dem Blogschreiber wieder langweilig? Er hat uebrigens auch die Kommentarfunktion deaktiviert. Kam wahrscheinlich zuviel Kritik
Das letzte was ich von Seiten der Borussia ueber Bobadilla gehoert habe war, dass Favre gesagt hat "Rauls Zeit wird kommen". Im moment gibt es auch einfach keinen Grund etwas am Stammpersonal zu aendern. Das gleiche Spiel bei Oscar Wendt, stehen da die Zeichen jetzt auch auf Abschied?
Dieser Blog ist manchmal wirklich zu koestlich ... Wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Thread ueber Patrick Helmes?

Dieser Blog ist manchmal wirklich zu koestlich ... Wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Thread ueber Patrick Helmes?
Nun kann man darüber reden, wie seriös die Quelle allgemein ist. Hat aber in Bezug auf Bobadilla nichts zu suchen.DaMarcus hat geschrieben:...und dieses Blog ist immernoch keine ernstzunehmende Quelle.
Ich lese in diesem Artikel lediglich eine Meinungsäußerung des Autors. Nirgendwo steht, dass Raul Bobadilla konkret auf dem Absprung ist.
die haben doch auch alle schon unterschrieben , maxi wartet bis heiligabend zur verkündigungyukigoal hat geschrieben: Laut dem blog kommt helmes olic djuricin und co

kurz OT:-DaMarcus hat geschrieben:...und dieses Blog ist immernoch keine ernstzunehmende Quelle.
http://www.wirfansvomvfl.de/berichte-in ... spiel-com/
wenn man den "macher" so liest .. eigentlich doch