Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Kerkermeister73

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kerkermeister73 » 27.11.2010 21:31

Hatte in der ersten Halbzeit gar kein so schlechtes Gefühl, man stand zumindest nicht ganz so tief wie in den letzten Partien.
Dann sogar die, wenn auch glückliche, Führung. Und dann kams wie immer, mit dem Pausenpfiff der Ausgleich.
Nach dem Rückstand war ich überrascht das Frontzeck überhaupt reagiert und das bereits nach 64 Minuten.
Aber was für Wechsel????? :wut:
Der Rest ist bekannt.
Gegen einen BVB und einen Heimeroth in Normalform hätte es wohl 10Stück gegeben.
Und wovon faselt Frontzeck wieder....................naja wir kennen das ja aus den letzten Wochen.
Hab nur wieder was von Kompaktheit gehört, hab schon innerlich abgheschaltet.
Aber eins ist wohl gewiss: ES WIRD NICHTS PASSIEREN!
Aber Hauptsache ist ja die sagenumwobene KONTINUITÄT.

Ach ja, ich wünsche allen Beteiligten einen schönen trainingsfreien Montag :wut:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 27.11.2010 21:38

Aber dann mal Butter bei die Fische, wie hätten denn Deine Wechsel ausgesehen? Oder was würdest Du nach so einem Spiel in die Kameras sagen?
Kerkermeister73

Beitrag von Kerkermeister73 » 27.11.2010 21:43

Ich zum Beispiel hätte Arango gebracht, der vielleicht den Freistoß den Boba kläglich vergeben hat zumindest aufs Tor gebracht hätte.
Für ne halbe Stunde reicht ja seine Kraft noch so eben :schildironie:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 27.11.2010 21:45

sniper25eis hat geschrieben:Ich fand das MF heute von dem was er machen konnte alles richtig gemacht hat.
ich hätte auch Mo und camargo spielen lassen.
genau wie reus und herrmann. Alleine schon um gegen die richtig schnellen Dortmunder Jungster gegenhalten zu können.
Mit Callsen Bracker hat er das gemacht, was ja nicht nur alle hier im Forum ständig verlangt haben.
Er hat Frühzeitig gewechselt. da war noch zeit genug.
Die Mannschaft hat gekämpft, musste sich aber wenn auch in der Höhe unverdient starken Dortmundern geschlagen geben.
das Spiel heute war nun wirklichkein beispiel für eine Mannschaft in der kein Leben mehr ist oder so.

ich möchte mal die deutsche Mannschaft sehen, die in Dortmund zur zeit gut aussieht.
Die Tore 2 und 3 waren super rausgespielt, da gibt das überhaupt nicht zu meckern, dass passiert.
Tor 1 geht Bamba nicht energisch enug zum Kopfball, und was soll MF da machen? meint hier einer das hat MF so gefordert?
Beim Tor 4 hebt Levels das Abseits auf, wenn man das entschuldigen möchte, dann einfach da in der ich glaub 87 min der Drps sowieso gelutscht war. Die Hinrunde dient meiner Meinung nach nur der Schadensbegenzung.
Egal wer hier Trainer ist, feht der Erfolg ist er der idio..!
das war bei Advokaat so, der möchte ich nur bemerken danach noch den Uefa Cup gewonnen hat.
Bei Jupp, der dann freiwillig seinen Dienstwagen abgab um den Bayern und danach bei bei Bayer gerne helfen zu können.
Also wenn man überlegt, wenn wir schon alles weg gejagt haben, sollten wir vielleicht auch in diesen zeiten mal einem echten Borussen vertrauen.
Bis auf Kleinigkeiten kann ich dem so zustimmen.
Bei Tor 2, den Pass von Götze in den Raum, wurde das Abseits ebenfalls von Levels aufgehoben. Auch wenn der Pass natürlich klasse war genauso wie die Verwertung von Kagawa.

Ich verstehe auch gar nicht, dass nach einem Spiel, dass besser als die Durchschnitts-Erwartung hier im Forum war, wieder auf MF losgegangen werden kann.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 27.11.2010 21:54

Kerkermeister73 hat geschrieben:Ich zum Beispiel hätte Arango gebracht, der vielleicht den Freistoß den Boba kläglich vergeben hat zumindest aufs Tor gebracht hätte.
Für ne halbe Stunde reicht ja seine Kraft noch so eben :schildironie:
Okay ist nachvollziehbar. Wobei Arango ist in der letzten Zeit nicht gerade durch gute Standarts aufgefallen ist.
Zum anderen, warum sollte er in der Situation noch einen MF mehr bringen? Meiner Meinung nach wäre Arango auch Defensiv völlig überfordert gewesen gegen den kleinen Japaner.
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 27.11.2010 21:55

TheRealPJ hat geschrieben:Wieso spielt der Verteidiger den? Der Verteidiger hat diese Saison nur Fehler gemacht. Und trotzdem Spielt er? Dafür ist eindeutig der Trainer verantwortlich. Man hätte in der Zwischenzeit auch einen Anderen Spielen lassen können.
Hahaha, wen denn bitte?
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 22:00

wie oft den noch z.B. Wissing. MF macht die Mannschaft kaputt. Und trotzdem wollen in hier noch einige halten. Kontinualität bis in die 2 Liga und noch viel mehr. MF hat alles richtig gemach heute? Was war das für eine Aufstellung z.B. uns so weiter.
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.11.2010 22:01

Die Niederlage war fest eingeplant, Mund abwischen und weitermachen.
Nicht jammern, machen!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 22:03

Wie lange soll man noch so weiter machen? Wie oft soll man z.B. noch führen und trotzdem verlieren?
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.11.2010 22:05

TheRealPJ hat geschrieben:Wie lange soll man noch so weiter machen? Wie oft soll man z.B. noch führen und trotzdem verlieren?
Nenn mir einen Trainer, der mit diesem Potenzial Wunderdinge verbringen soll und für uns bezahlbar ist...
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 22:06

schlimmer kannst nicht werden also jeder andere Trainer.
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.11.2010 22:07

TheRealPJ hat geschrieben:schlimmer kannst nicht werden also jeder andere Trainer.
Dann gute Nacht, Borussia
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 22:08

nicklso uns mit MF sieht es besser aus? Ne also muss eine Änderung her.
Kerkermeister73

Beitrag von Kerkermeister73 » 27.11.2010 22:10

[Okay ist nachvollziehbar. Wobei Arango ist in der letzten Zeit nicht gerade durch gute Standarts aufgefallen ist.
Zum anderen, warum sollte er in der Situation noch einen MF mehr bringen? Meiner Meinung nach wäre Arango auch Defensiv völlig überfordert gewesen gegen den kleinen Japaner.[/quote]

Gegen Kagawa hätte heute jeder Weltklasse Verteidiger seine liebe Mühe gehabt :respekt:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.11.2010 22:12

UNSERE LETZTE HOFFNUNG:

NEURURER

:schildironie:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 22:12

Kerken wieso wird IdC ausgewechselt? In solcher Situation wechselt ein Normaler Trainer einen Stürmer für einen Defensiven Spieler. Und man spielt alles oder Nichts. Wieso haben wir mit Mo und Idc angefangen und nicht mit Boba der in den letzten Spielen der beste von den 3 war?
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.11.2010 22:13

TheRealPJ hat geschrieben:nicklso uns mit MF sieht es besser aus? Ne also muss eine Änderung her.
Es ist immer wieder einfach irgendwen in Frage zu stellen. Dann fragt man nach Alternativen und dann heißt es "Jeder außer Frontzeck", davor hat man gesagt "Jeder außer Lienen", "Jeder außer Advocaat", "Jeder außer Köppel". Das ist mir alles viel zu einfach.
Da wirft man Borussia Konzeptlosigkeit vor und weiß es selber nicht besser. Von daher sollte man vielleicht überlegen, was man so alles im Forum fordert.

Wir müssen schnell Punkte sammeln, egal wie! Im Winter müssen neue Spieler kommen. Trainer rauswerfen ist kein Allheilmittel.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 27.11.2010 22:14

TheRealPJ hat geschrieben:Wie lange soll man noch so weiter machen? Wie oft soll man z.B. noch führen und trotzdem verlieren?
ich hab mir jetzt einiges von Dir durchgelesen und frag mich wirklich ob das alles echt ist oder nicht, komme mir schon vor wie bei Bauer sucht Frau!
Was soll das den Bedeuten:" Wie oft soll man führen und trotzdem verlieren, oder wieso spielt der Verteidiger? Ja welcher denn überhaupt?
Ja warum lässt er denn zu das sie nicht gewinnen , der Böse :winker:
Bist Du ein Repoter von der Blöd oder vom Exzess? Tut mir leid mein ich nicht Böse, aber liest sich wirklich eigenartig und das liegt nicht daran dass Du eine andere Meinung hast als ich.
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.11.2010 22:14

@sniper25

Sehe fast identisch. Ich fand unser Spiel heute deutlich beser als viele vorige. Die Dortmund-Tore waren wirklich klasse. Da wirklich Schuldzuweisungen zu vergeben wäre für meinen Geschmack extrem hart und vielleicht sogar ungerecht.
Ich möchte heute Niemandem einen Vorwurf machen, besonders MF nicht. Taktik fand ich richtig gewählt und eigentlich auch gut von den Spielern umgesetzt. Der Gegner war heute einfach den entscheidenden Tick besser. Sag ich jetzt mal so...
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 22:16

lol @ Punkte sammeln. Wie oft sollen wir in Führung gehen und dann durch die Trainertaktik trotzdem verlieren? Ausserdem erreicht Frontzeck die Spieler nicht mehr. Durch seine Sinnlosen Aufstellungen und Wechselspiele. Wissen die Spieler nicht mehr was der Trainer will.
Gesperrt