Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
- vfl-borusse
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Gladbach will Kersken mit Profivertrag ausstatten – Arsenal & Aston Villa mit Interesse
https://www.transfermarkt.de/gladbach-w ... ews/367138
-
Ich frage mich in wieweit ist Gladbach Live seriös das Sie etwas anderes schreiben als der Kicker und die Rheinische Post zum Thema Matthias Ginter und der mögliche Tausch mit Christensen und einem Zuschlag?
Ginter hat doch klipp und klar gesagt, dass er bleibt. Da gibts doch überhaupt keinen Diskussionsbedarf mehr.
Dem kicker und RP hat er ein Interview gegebenen, express nicht! Passt es dir nicht in deine Welt?
- Seattle Slew
Zwei Jugendtorwarte bekommen einen Profivertrag? Geht es da um mögliche Ablösen?vfl-borusse hat geschrieben: ↑03.08.2020 15:57 Gladbach will Kersken mit Profivertrag ausstatten – Arsenal & Aston Villa mit Interesse
-
- MG-MZStefan
Wird vermutlich an dem Loch liegen, das im Sommer immer wieder auftritt...
- vfl-borusse
Na hoffentlich treten wir nicht doch noch in dieses Loch 

-
Tommy ist zufrieden und dadurch tiefenentspant 

-
Durch die Vielseitigkeit von Hofmann, Wolf, Neuhaus, Embolo sind wir im offensiven Mittelfeld und Sturm super besetzt. Das einzige wo eventuell noch HandlungsBedarf bestehen würde, wäre meines Erachtens nach ein 6 er/ 8 er und ein Abwehr Spieler (RV/IV) falls mal 2 oder 3 Ausfälle sind. Vorschläge wären Grujic und ?
--------------------Sommer----------------
-------‐------------(Sippel)-----------------
---Lainer---Ginter----Elvedi--Bense--
--(Beyer)--(Tony)---(Mams)-(Oscar)--
‐-------------Zakaria-----Neuhaus-------
‐---------(Kramer)--------(Benes)-----
--------------------------Stindl---------------------
‐----------------------(Quizera)--------------------
---------Plea-‐-------Embolo-------Thuram--
---(Hermann)-----(Wolf)-------(Hofmann)-
Abgänge: lang, müsel, Villalba , eventuell traore
Ergänzung: Noß, Bennets, Kurt, traore, grün, poulsen (eventuell leihe), (pedri)
--------------------Sommer----------------
-------‐------------(Sippel)-----------------
---Lainer---Ginter----Elvedi--Bense--
--(Beyer)--(Tony)---(Mams)-(Oscar)--
‐-------------Zakaria-----Neuhaus-------
‐---------(Kramer)--------(Benes)-----
--------------------------Stindl---------------------
‐----------------------(Quizera)--------------------
---------Plea-‐-------Embolo-------Thuram--
---(Hermann)-----(Wolf)-------(Hofmann)-
Abgänge: lang, müsel, Villalba , eventuell traore
Ergänzung: Noß, Bennets, Kurt, traore, grün, poulsen (eventuell leihe), (pedri)
- siegesrausch
Das sieht so schon echt gut aus... wir brauchen uns absolut nicht zu verstecken!!! 

- Seattle Slew
Warum wünschen sich so viele einen 6er? Wir haben Kramer, Zakaria, Benes, Neuhaus. 4 Spieler für ein bis zwei Positionen, wobei wir eher selten mit einer Doppel6 spielen. Warum also noch einer?BigLebowski81 hat geschrieben: ↑06.08.2020 00:13 Das einzige wo eventuell noch HandlungsBedarf bestehen würde, wäre meines Erachtens nach ein 6 er/ 8 er und ein Abwehr Spieler (RV/IV)
Ich würde am ehesten Bedarf sehen auf den Positionen RV (Beyer?), IV (könnte allerdings Doucoure schon sein) und LA (was Wolf evtl. schon abdeckt?).
So hat jeder sein eigenes Gefühl. Ich sehe den Bedarf auch eher auf einem defensiven 6er.
Neuhaus und Benes sind für mich keine klassisschen 6er. Neben einem defensiv denkenden Mann wie Zak oder Kramer können sie dort sicherlich auch spielen, aber ihre Stärken sind eher offensiv als defensiv zu sehen.
Ohne einen der beiden "Wuchtbrummen" vor der Abwehr könnte es schwierig werden, vor allem gegen gute Gegner. Verletzungen auf dieser kampfintensiven Position sind nicht selten, dazu sind die Abräumer-Positionen dazu prädestiniert, die eine oder andere Sperre abzusitzen. Gegen Ende der Saison fiel Zak und Strobl aus. Wer weiß, wie die Saison ausgegangen wäre, hätten wir zu dem Zeitpunkt keinen Kramer gehabt.
Ein zusätzlicher Spieler der defensiv zentral (6 und auch IV) spielen kann, wäre aus meiner Sicht nicht schlecht. Ein Spielertyp wie zuvor Strobl oder Nordtveit.
Neuhaus und Benes sind für mich keine klassisschen 6er. Neben einem defensiv denkenden Mann wie Zak oder Kramer können sie dort sicherlich auch spielen, aber ihre Stärken sind eher offensiv als defensiv zu sehen.
Ohne einen der beiden "Wuchtbrummen" vor der Abwehr könnte es schwierig werden, vor allem gegen gute Gegner. Verletzungen auf dieser kampfintensiven Position sind nicht selten, dazu sind die Abräumer-Positionen dazu prädestiniert, die eine oder andere Sperre abzusitzen. Gegen Ende der Saison fiel Zak und Strobl aus. Wer weiß, wie die Saison ausgegangen wäre, hätten wir zu dem Zeitpunkt keinen Kramer gehabt.
Ein zusätzlicher Spieler der defensiv zentral (6 und auch IV) spielen kann, wäre aus meiner Sicht nicht schlecht. Ein Spielertyp wie zuvor Strobl oder Nordtveit.
Vergesst mir Doucoure nicht. Die Position des dritten DM's und Ersatz-IVs ist eine wunderbare Gelegenheit den Spieler aufzubauen ohne ihn zu verbrennen.
-
Was ist eigentlich aus Vasiliadis geworden?
Da hört man ja wirklich gar nichts mehr von.
Da hört man ja wirklich gar nichts mehr von.
-
So wie wir Eberl kennen muss das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein.
Kann mir nicht vorstellen dass er noch im Rennen ist, höchstens als B- oder C- Lösung falls Spieler XY nicht kommen.
Wieso sollte sich das sonst so hinziehen? Bei Paderborn war schnell klar dass sie runter gehen, der Spieler wird vermutlich keine horrenden Gehaltsforderungen haben und es werden vermutlich auch nicht zig (Top-) Vereine um ihn buhlen, was die Verhandlungen in die Länge ziehen könnte.
Würde mich sehr wundern wenn er noch käme.
Wieso sollte sich das sonst so hinziehen? Bei Paderborn war schnell klar dass sie runter gehen, der Spieler wird vermutlich keine horrenden Gehaltsforderungen haben und es werden vermutlich auch nicht zig (Top-) Vereine um ihn buhlen, was die Verhandlungen in die Länge ziehen könnte.
Würde mich sehr wundern wenn er noch käme.
-
Pechmarie hat schon recht mit dem defensiven Mittelfeldspieler, teile diese Meinung. Benes und Neuhaus sind keine eigentlichen *Sechser* und Kramer bleibt eine *Wundertüte* in meinen Augen. Da bietet sich bloss Zakaria an. Auch ich sehe hier einen Bedarf, mehr noch als in der Offensive oder Defensive.