Moritz Nicolas [33]
- altborussenfan
Re: Moritz Nicolas [33]
Uwe Kamps gibt ihm am 0:1 keine Schuld.
Den ersten abgefälschten Schuss wehrt er zur Seite ab. Karten hat er meiner Ansicht nach allenfalls beim Nachschuss ins Torwarteck.
Den ersten abgefälschten Schuss wehrt er zur Seite ab. Karten hat er meiner Ansicht nach allenfalls beim Nachschuss ins Torwarteck.
-
Auch der Schuss auf die Torwartecke war noch leicht abgefälscht. Sieht natürlich blöd aus wenn der Ball zwischen TW und Pfosten einschlägt, ist aber vielleicht in dieser Situation kein klarer Torwartfehler.
- Quincy 2.0
Tatsächlich war Ko noch am Ball, sehr unglücklich.
Sowohl Schuss als auch Nachschuss waren abgefälscht.
Sicherlich sieht er unglücklich aus, aber die Abwehr hat auch eindeutig ihre Aktien in dem Gegentor.
Sicherlich sieht er unglücklich aus, aber die Abwehr hat auch eindeutig ihre Aktien in dem Gegentor.
- borussenmario
Wenn so ein Ball aus der kurzen Distanz noch abgefälscht wird, und das wurde er, dann trifft den Torwart für mich überhaupt keine Schuld. Dafür bräuchte man bei der kurzen Distanz eine Reaktionszeit im Minusbereich, oder Glück, angeschossen zu werden.
Trotzdem darf der Ball nicht in die kurze Ecke gehen....Danach war er aber sicher.
- midnightsun71
ganz klarer doppelter torwartfehler...da wurde nichts abgefälscht...trotzdem nicht schlimm ...kann jeden passierenborussenmario hat geschrieben: ↑19.10.2024 21:10 Wenn so ein Ball aus der kurzen Distanz noch abgefälscht wird, und das wurde er, dann trifft den Torwart für mich überhaupt keine Schuld. Dafür bräuchte man bei der kurzen Distanz eine Reaktionszeit im Minusbereich, oder Glück, angeschossen zu werden.
- Isolde.Maduschen
Beim ersten Schuss sehe ich eigentlich eine gute Parade, beim Nachschuss sieht Moritz zwar alt aus, aber da der Schuss abgefälscht war, kann man auch nicht von einem richtigen Fehler sprechen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der Zusammenfassung von Sky sieht man, dass der Schuss, den er vor dem 0-1 zur Seite abwehrt ebenso abgefälscht war, wie der Abstauber.midnightsun71 hat geschrieben: ↑19.10.2024 21:17 ganz klarer doppelter torwartfehler...da wurde nichts abgefälscht...trotzdem nicht schlimm ...kann jeden passieren
Aus meiner Sicht auch sowohl die Abwehr zur Seite, als auch der Nachschuss ins kurze Eck abgefälscht und so unmöglich zu halten. Beim Nachschuss war das kurze Eck so zu, dass er ihn gehabt hätte, wäre er nicht abgefälscht gewesen.
Ich will gar nicht in die Torhüterdiskussion einsteigen und Nicolas über den Klee loben, aber beides kein Torwartfehler finde ich.
Ich will gar nicht in die Torhüterdiskussion einsteigen und Nicolas über den Klee loben, aber beides kein Torwartfehler finde ich.
- borussenmario
midnightsun71 hat geschrieben: ↑19.10.2024 21:17 ganz klarer doppelter torwartfehler...da wurde nichts abgefälscht...trotzdem nicht schlimm ...kann jeden passieren

Beide Schüsse waren abgefälscht, beim Tor rutscht Itakura in den Ball

Er darf ihn trotzdem halten.
- borussenmario
Dürfen darf er natürlich, verboten hat es ihm wohl keiner.
Jeder dritte hier hätte den gehalten, das ist doch klar. Da er vier Meter vorher die Richtung ändert, hat man schließlich locker noch zwei Tausendstel Sekunden Zeit, zu reagieren.
Jeder dritte hier hätte den gehalten, das ist doch klar. Da er vier Meter vorher die Richtung ändert, hat man schließlich locker noch zwei Tausendstel Sekunden Zeit, zu reagieren.

-
Dumm gelaufen, kann passieren. Halten wir fest: Nicolas > unglückich gelaufen. Omlin > Torwartfehler.

Genau, jeder der Nicolas nicht 100% Schuld für das Tor zuspricht, haßt insgeheim Omlin.
Kannste gerne festhalten, schlauer wird es dadurch nicht.
Kannste gerne festhalten, schlauer wird es dadurch nicht.
- borussenmario
Dann hasst Omlin sich wahrscheinlich sogar selbst.

- Quincy 2.0
Is klar, wurde zwar mehrfach gezeigt das der Ball abgefälscht war aber Fakt bleibt Faktmidnightsun71 hat geschrieben: ↑19.10.2024 21:17 ganz klarer doppelter torwartfehler...da wurde nichts abgefälscht...trotzdem nicht schlimm ...kann jeden passieren

Alles nebensächliche Spekulationen. Ist der Ball drin, war er unhaltbar. Punkt.
ich sach ma so, wer hier nach Studium der Fernsehbilder behauptet, den hätte er zu 100% halten müssen, hat NIE selber Fussball gespielt.
--> es gibt halt einen UNterschied zwischen Couch und Bolzplatz
--> es gibt halt einen UNterschied zwischen Couch und Bolzplatz