Hab ihn solche Leistung garnicht mehr zugetraut.
Heute zwar mehr Schatten als Licht aber dennoch ok !
weiter so, die Konkurrenz schläft nicht

Ich fand, dass gerade er immer wieder auch defensiv mitarbeitete und eben gerade auch körperlich gegenhielt. Natürlich nicht im Stile eines Hahn oder Drmic. Aber mehr als bspw. ein Herrmann. Für mich also eine weniger auffällige aber durchaus sehr ordentliche Leistung. Ich hoffe und denke, dass Hecking weiter an ihm festhält. Er wird das zurückzahlen!Lupos hat geschrieben:Hat nicht an seinen Auftritt von Donnerstag anknüpfen können..
Körperlich betontere Spielweisen liegen ihm absolut nicht. Wirkt dann immer wie ein zartes Pflänzlein, welches den Kontakt mit dem Gegner scheut bzw. sogar Angst davor hat. Sein Freistoß in die 1-er-Mauer , dass hat er schon besser gezeigt.
Stimmt - er hat noch mehr Luft als die anderen...ewiger Borusse hat geschrieben:Offensiv haben alle viel Luft nach oben, ich finde das Jonas da noch positiv heraussticht.
Wenn ich an die Spiele gegen Florenz, Leipzig und Leverkusen denke, ist da doch was dran ...spawn888 hat geschrieben:Wenn die alle erstmal normal spielen, sind wir ja nicht mehr zu halten...
Ohne die beiden 0:0, Verlängerung und Niederlage im Elfmeterschießen. Niederlage am WE, weil völlig platt nach 120 Minuten und dann aus dem Europa-Pokal geflogen, weil Selbstvertrauen wieder am BodenSimonsen Fan hat geschrieben:ich hätte ihn schon zur Halbzeit ausgewechselt zusammen mit Herrmann...ganz schlechte, nicht bundesligataugliche Leistung ...