Raffael [11]
- Fohle-4-Life
Re: Raffael [11]
Raffa verhält sich in zweikämpfen sehr geschick, kommt fast immer ohne ein foul aus im gegensatz zb. zur granit, dazu hat er eine top ballverarbeitung und erfasst schnell die situation, Nordtveit zb brauch ne halbe ewigkeit bist er überhaupt ein ball verarbeitet hat, wenn er dann noch unter druck gerät ist es ganz vorbei. Ich denk nicht das es so realitätsfern ist Raffa auf der 6 zur sehen, sonst würde lucien ihn nicht ständig dort hinschicken. naja ist halt meine persönliche meinung. So könnte auf Luuk wieder sein platz in der mannschaft finden.
------------Granit/Kramer-----Raffa-----------
-Herrmann--------------------------Younes---
-------------------Kruse----------------------
---------------------Luuk-------------------
so würde ich es gerne mal die Startelf sehen.
------------Granit/Kramer-----Raffa-----------
-Herrmann--------------------------Younes---
-------------------Kruse----------------------
---------------------Luuk-------------------
so würde ich es gerne mal die Startelf sehen.
- Quanah Parker
Da issa wieder unser "in der Ruhe liegt die Kraft" Stratege.
Eine Vorlage ein Tor..........Borussenherz was willst de mehr.
Eine Vorlage ein Tor..........Borussenherz was willst de mehr.

Hat der schon mal so viele Tore gemacht?Beeindruckend.
- Sven Vaeth
Toller Assist.Klasse Tor Weltklasse die Ballverarbeitung.
Ansonsten nicht so auffällig.
- Quanah Parker
Macht er das jedes Spiel, ist mir seine Unauffälligkeit richtig schnuppe. 

- Sven Vaeth
Mir auch.
Wahnsinn wie schnell er den angenommen und geschossen hatSven Vaeth hat geschrieben:Toller Assist.Klasse Tor Weltklasse die Ballverarbeitung.

- Raute im Herzen
Bin verliebt. Was für ein Spieler 

- Volker Danner
klasse Spiel! 

Volker Danner hat geschrieben:klasse Spiel!
Klasse Tor
Aber das zählt
Im Spiel selbst hat er mir nicht so gefallen
HZ 2 fand ich ihn gut. man rechnet nicht mit ihm und zack macht er die bude. schönes tor.
off topic:
gestern hab ich einen starken ramos gesehen in der saison einen sehr guten raffael bei uns. vor 2 jahren sang und klanglos sind beide abgestiegen mit hertha und sie waren als kicker verschrien die es einfach nicht mehr können. damals war das verunsicherung pur. und heute 2 jahre später sieht man das beide super kicker sind.
off topic:
gestern hab ich einen starken ramos gesehen in der saison einen sehr guten raffael bei uns. vor 2 jahren sang und klanglos sind beide abgestiegen mit hertha und sie waren als kicker verschrien die es einfach nicht mehr können. damals war das verunsicherung pur. und heute 2 jahre später sieht man das beide super kicker sind.

Beides mit Rechts, in einer Bewegung, das war klasse!Leipner hat geschrieben: Wahnsinn wie schnell er den angenommen und geschossen hat

das tor war absolut super gemacht, andererseits fand ich ihn heute eher nur durchschnittlich ...
- borussenmario
Was ich wiederum nicht verstehen kann, der arbeitet so viel nach hinten, setzt nach, holt verlorene Bälle zurück, ich finde ihn eigentlich fast nie wirklich unauffällig oder durchschnittlich, sondern unglaublich wichtig....
Ich fand ihn auch wieder sehr gut, in allen Belangen.
- Manolo_BMG
Ich habe ihn heute nicht so gut gesehen, doch immerhin machte er erneut sein Heimtor. 

Das ist richtig so. Bei ihm erwartet man halt mehr entscheidende Offensivaktionen, daher bewertet man ihn etwas anders. Offensiv war heute eher lau - bis auf das geniale Tor natürlich.borussenmario hat geschrieben:der arbeitet so viel nach hinten, setzt nach, holt verlorene Bälle zurück, ich finde ihn eigentlich fast nie wirklich unauffällig oder durchschnittlich, sondern unglaublich wichtig....
Er hat was gebraucht um ins Spiel zu finden und war generell ein wenig unauffälliger als sonst. Mir gefällts jedoch sehr wie er einige schon verloren geglaubte Bällle mit seiner Technik sichert...

- borussenmario
Ja genau, lauAlanS hat geschrieben: Offensiv war heute eher lau - bis auf das geniale Tor natürlich.

Ich habe gerade noch mal den perfekt getimten Pass auf Wendt gesehen, den er sowas von präzise zwischen 2 Frankfurtern durchspielt, Wahnsinn

-
Der Mann war jeden Cent Wert, genau wie kruse.
Das waren 2 richtig gute Transfers
Das waren 2 richtig gute Transfers