Max Kruse
- Raute im Herzen
Panik! 

- Volker Danner
Re: Max Kruse [10]
nix panik.. entäuschung!
Heute ist mir wieder mal aufgefallen, wie perfekt sein erster Ballkontakt ist. Er ist praktisch nicht vom Ball zu trennen, weil er ihn sich immer sofort vom Körper perfekt weglegt und weiterverarbeitet. Das ist schon echt verdammt geil!
Großartige Leistung heute....... 

Keine Sorge. Wenn Kruse so weitermacht, kann ihn sich der HSV eh nicht mehr leisten.Raute im Herzen hat geschrieben:Panik!

Soviel zum Thema "HSV-Bettwäsche".

- Raute im Herzen
Eben. Außerdem steht da >irgendwann<. Irgendwann kann auch mit 32 sein.Dickes_B hat geschrieben: Keine Sorge. Wenn Kruse so weitermacht, kann ihn sich der HSV eh nicht mehr leisten.

Abgezockt ohne Ende!!
Klasse Spiel

Klasse Spiel

schlimm schlimm.TheOnly1 hat geschrieben:Soviel zum Thema "HSV-Bettwäsche".![]()

hab mir nach dem hangout mit jansen noch gedacht der macht seine bude gegen den hsv und zack

jansen ist gladbacher (familie lebt da, freunde, etc.) und spielt beim hsv, bei kruse ist es umgekehrt. und daraus macht man dann ne story. wenn man jansen fragen würde, könnte der sich bestimmt auch sehr gut vorstellen noch mal bei uns zu spielen.
Im Moment könnte er das sogar gleich doppelt gut, das Vorstellen 

@3Dcad
Rrrrrriiiischtisch.
Rrrrrriiiischtisch.
- Volker Danner
nix.. mit 32 lenzen ist Maxe noch zu gut für den Dino.. und eh viel zu teuer für die!Raute im Herzen hat geschrieben: Eben. Außerdem steht da >irgendwann<. Irgendwann kann auch mit 32 sein.

Doppelpack gibt ein sehr gut
Große Komplementarität unter Kruse und Raffael !
So, viele Tore !
So, viele Tore !

Man of the Match

- Quanah Parker
Deshalb wurde auch er geholt.
Er macht, ähnlich wie Raffael Dinge, die andere nicht mal in ihren kühnsten Träumen nur halbwegs erahnen könnten, geschweige denn ausführen.
Sensationell mit zwei Sternchen...!
Er macht, ähnlich wie Raffael Dinge, die andere nicht mal in ihren kühnsten Träumen nur halbwegs erahnen könnten, geschweige denn ausführen.
Sensationell mit zwei Sternchen...!
Meine Fres.se, ist der geil!
noch ein nachtrag zu identifikation mit dem verein: boateng sagt nach dem sieg in berlin, das berlin immer seine heimat bleiben wird. oha, wo bleibt schalke?
ich finde kruse indentifiziert sich sehr viel mit borussia (immer wieder in interviews), mehr kann man nicht erwarten von einem spieler mit so viel potential.

ich finde kruse indentifiziert sich sehr viel mit borussia (immer wieder in interviews), mehr kann man nicht erwarten von einem spieler mit so viel potential.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bärenstarker Auftritt !