Trikots 2013/14
Re: Trikots 2013/14
Würde ich auch reklamieren. Musste bei der Aktion gestern wohl alles ziemlich schnell gehen. Da leidet schon mal die Qualität... 

- borussenfriedel
>vfl borussia<
Das mußt du reklamieren. Das sieht man bei Borussia bestimmt genauso.
Zur Wäsche, mein Trikot wird nur lauwarm in der Hand gewaschen. Da ´bin ich pingelig.
Das mußt du reklamieren. Das sieht man bei Borussia bestimmt genauso.
Zur Wäsche, mein Trikot wird nur lauwarm in der Hand gewaschen. Da ´bin ich pingelig.
- siegesrausch
Mein Kappa Logo auf den Schulter ist nach 3 Wäschen bereits rissig. Wäre das auch ein Grund zum Umtausch? Wohl nicht, oder? :-/
erfährst du nur, wenn du es im shop reklamierst. würde ich auf jeden fall tun. 

Die schwarzen Trikots gefallen mir am meisten. Weiß geht auch noch...
Wo bestellt ihr eure Trikots ? Könnt ihr mir da etwas empfehlen ? ..
Grüße,
Thoro
Wo bestellt ihr eure Trikots ? Könnt ihr mir da etwas empfehlen ? ..
Grüße,
Thoro
am ehesten hier. scheint mir vertrauenswürdig zu sein, auch wenn man bei eBay natürlich noch ein sky-abo für lau dazu bekommt und im alleingang das nigerianische bruttosozialprodukt rettet. ansonsten halt auf Malle am strand, wenn der flugpreis stimmt.
Bist du dir sicher, dass man dem Shop aus deinem Link trauen kann? Kommt mir etwas dubios vor ..
ich dachte auch zuerst, es wäre Wolfsburg. scheint aber echt zu sein.
Na, ich weiß ja nicht..
Ich glaub die hauen einen übers Ohr
Ich glaub die hauen einen übers Ohr
-
Morgen laufen wir ja nicht mit "Postbank", sondern dem Schriftzug "Save the children" auf. Weiß jemand, ob es diese Version auch i Fanshop zu kaufen gibt?
denke nicht,
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 3ffe473cde
die werden nachdem Spiel versteigert. Nette aktion, aber der gelbe Balken muss ja sein
und so wie man da alles so liest, steckt sich die Postbank den lob ein. Toller sponsor
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 3ffe473cde
die werden nachdem Spiel versteigert. Nette aktion, aber der gelbe Balken muss ja sein

- Volker Danner
wer weiß.. vielleicht spielt sich's ohne balken leichter?
Braunschweig macht die aktion bestimmt nicht mit, oder?
Braunschweig macht die aktion bestimmt nicht mit, oder?
find auf den ersten Blick bei den nichts, aber bei uns is ja die Postbank der Ideen geber. Wenn sollten es am WE alle machen, sieht aber so aus als wenn wir die einzigen wären.
Zuletzt geändert von Viersener am 19.09.2013 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ach viersi, der gelbe Balken nervt zwar ungemein, aber es hätte uns auch deutlich schlechter treffen können. Wiesenhof, AWD, was sich da für schreckliche Sponsoren auf dem Markt breitgemacht haben...
Naja, von der firma her ja,(hab nichts gegen Postbank ansich) aber vom logo nein. "freu" mich morgen wieder auf die BVB Fanbälle ähhh postbank bälle nachdem Sieg die in die Kurve fliegen, is aber
(der alte smilie war schöner)

- >vfl borussia<
Kann ich mein Trikot denn in jedem Fanshop reklamieren, egal wo ich es hab beflocken lassen? Ich war damit im Marienhof, würde das aber gerne heute abend am Stadion erledigen, da das wesentlich weniger umständlich für mich wäre!
Normalerweise geht sowas im Einzelhandel ja, aber manchmal sind die Fanshops da doch etwas spezieller
Normalerweise geht sowas im Einzelhandel ja, aber manchmal sind die Fanshops da doch etwas spezieller

Im Prinzip sollte das gehen. Aber ich weiß nicht, ob die sich heute darüber freuen. Die haben bei Heimspielen eh schon einen enormen Trubel. Ich würde eher die Mühe auf mich nehmen und das im Marienhof oder an einem Nichtspieltag erledigen.
...und hängt das trikot in alle fanshops und erlebt, wie es innerhalb weniger augenblicke und überall ratzefatz ausverkauft ist.
Ist mir auch beim heutigen Spiel direkt positiv aufgefallen.
Tolles Trikot
Tolles Trikot
-
In der Tat echt klasse!