Taylorbeast hat geschrieben:
und viele haben halt ne de jong brille auf oben hat oldborusse ja geschrieben nicht eine person zählt sondern die mannschaft und wenn er morgen nichts bringt muss er halt mal auf die bank
STOP... ich hab nicht gesagt das er auf die Bank muß wenn er morgen nicht gut spielen sollte.
Wäre erst dann der Fall wenn er über einen längeren Zeitraum keine Leistung bzw. nicht ins Spielsystem integriert werden kann oder aber ein anderer Spieler sich besser anbietet.
Nochmal .... de Jong und auch die Mannschaft braucht ihre Zeit und Spielpraxis.
So schön es ja auch ist wenn ein neuer Stürmer kommt und gleich seine Tore macht, mir ist es wichtiger das er auf dauer und konstant der Mannschaft weiterhilft. Alleine an seinen Toren alles festzumachen ist da zu einfach.
Und ja wir haben mehr als einen Spieler od. Stürmer, das gesamte muß zusammen passen. Wer dann die Tore letztendlich macht ist dann wohl egal.
Das Gesicht der Mannschaft wird sich im laufe der Saison eh noch verändern und ich bin davon überzeugt das Lucien Favre die richtige Mischung finden wird.
Da sind noch einige klasse Talente die sich aufdrägen (Younes, Bieler, Otsu, Korb, Mlapa, Hrgota) auch die brauchen ihre Zeit.
Also wartet doch mal mind. 5 Liga Spiele ab wie es dann aussieht .... bitte