Ich glaube nach wie vor dass de Jong (und zwar Luuk

Also Tottenham kann angeblich Ba für 9 Mio´s verplichten, glaube nicht das die an Luk dran sind.Dank Ausstiegsklausel: Ba zu Tottenham?
Der ehemalige Hoffenheimer kann durch eine Ausstiegsklausel Newcastle günstig verlassen
Genau und der Reporter hat es woher? Das ist doch alles Unsinn! Niemand von Borussia wird zu einem Reporter gehen und ihm sagen, dass man de Jong aufgegeben hat.toninho69 hat geschrieben:mal so zur kenntnis von tm:
Zitat von FohlenEska:
habe gerade von einem befreundeten reporter gehört, das man die verhandlungen aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.
nur zur info
aber ein Reporter würde das doch nicht nur seinem Freund erzählen, sondern für dreistellige Unsummen an die Bild verkaufen.toninho69 hat geschrieben:mal so zur kenntnis von tm:
Zitat von FohlenEska:
habe gerade von einem befreundeten reporter gehört, das man die verhandlungen aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.
nur zur info
Die kleine Lösung?! Also kommt doch Messi..toninho69 hat geschrieben:....aufgegeben hat und das ldJ nicht mehr kommen wird .es würde jetzt die kleine lösung geben, was immer das auch heißt.
Das ist die richtige EinstellungMuhQ hat geschrieben:Ich glaub niemandem mehr, es sei denn es ist positiv
Holländischer humorTheOnly1 hat geschrieben:Hmm...ich werde heute nochmal versuchen irgendwas rauszufinden.
Ich bin auch etwas irritiert das sich das jetzt doch noch alles so lange hinzieht.
Aber ich bleibe dabei:
Mir wurde gesagt die Sache sei durch. Keine Ahnung was jetzt genau passiert ist.
Warum sollten wir uns dann hier aufhalten?ewigerfan hat geschrieben:Ganz ehrlich: mit dem Käse, der auf TM zusammen geschrieben wird, darf man sich keine Sekunde beschäftigen: einfach verschwendete Lebenszeit. LdJ wird aufgrund des Geldes nicht zu uns kommen, da bin ich mir sicher.
Gebe dir generell recht, aber bei Arango war es dann eigentlich relativ schnell klar, dass er kommt!Basti06 hat geschrieben: Abschließend:
Ich denke de Jong kommt und die ganze Störfeuer in der Presse sind normal. Es war bei Arango so, es war bei Xhaka so, usw. Und beide spielen bei uns![]()