Oscar, Oscar Wendt [17]
- HerbertLaumen
Re: Oscar Wendt [17]
Dann würde es sich um Hörensagen handeln, wenn man es nicht selber sieht.
Ja, so wird es sein.HerbertLaumen hat geschrieben:Dann würde es sich um Hörensagen handeln, wenn man es nicht selber sieht.
Vorrausgesetzt er bekommt weiter Spielzeit und ich bin absolut dafür !Mattin hat geschrieben:Es war zwar schön zu sehen, dass er sich etwas zutraut, aber das Spielverständnis gerade im Zusammenspiel mit Hanke fehlte größtenteils.
Stimmt !
Aber das wird schon!
Wenn er nicht als RV eingesetzt wird dann sage ich : Neustädter auf die Bank und Wendt auf die Doppels 6 .
Vielleicht entwickelt sich da ein skandinavisches Traumduo mit Harvard

Defensiv ist Neustädter schon ein Guter und daher wird er auch weiterhin auf der "6" spielen.
war einer der Auffälligsten! Gegen LEV gerne wieder!!!
Mir hat er recht gut gefallen. Vor allem war ich überrascht, dass er auf rechts stärker war als auf links. Dass das blinde Verständnis zu den Mitspielern noch nicht da ist, m.M. nach logisch. Das fehlte in den ersten Spielen von PH auch. Hoffe, dass er weiter seine Chance bekommt und sich weiter so reinhaut.
Mir hat er auch ganz gut gefallen, vor allem stimmte bei ihm der Wille & Einsatz
- Quanah Parker
tietze hat geschrieben:Mir hat er auch ganz gut gefallen, vor allem stimmte bei ihm der Wille & Einsatz

Mehr als nur eine Alternative.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Gutes Spiel von ihm am Sa. Jetzt noch gg Vizekusen Spielpraxis sammeln und gg Bayern trifft er wieder im Pokalspiel 

Bilde ich mir das nur ein, oder war Oscar auch oft im Kopf schneller als alle anderen auf dem Platz? Habe das Spiel bisher nur Live im Stadion gesehen und nicht nochmal im Fernsehen, aber im Stadion kams mir so vor, als waere er gedanklich oft schon einen Schritt weiter. Vor allem bei Abprallern oder Baellen die unkontrolliert rumflogen war er oft der erste, der lossprintete um sich diesen zu holen.
Schade dass Juan so positionstreu ist ... wuerde Oscar gerne mal auf der linken Seite spielen sehen. Aber an Juan ist wohl erstmal kein Vorbeikommen.
Schade dass Juan so positionstreu ist ... wuerde Oscar gerne mal auf der linken Seite spielen sehen. Aber an Juan ist wohl erstmal kein Vorbeikommen.
Hat mir Persönlich sehr gut gegen Freiburg gefallen .....zwar waren einige laufwege noch nicht richtig abgestimmr aber ich glaube Oscar hat RIESEN Potentioal und sollte das Vertrauen des Trainers mal über 4-5 Spiele auf der Position haben ....
Ich war im Stadion und mir hat er auch wirklich gut gefallen.
- TMVelpke
Ich hoffe er spielt RV und nicht Stranzl. Martin hat mir, wenn er als RV gespielt hat, nicht so toll gefallen.
Es ist einfach erstaunlich, wie es einigen User immer wieder gelingt die Aussagen unseres Trainers
einfach zu ignorieren.
Der Trainer schloss aber explizit aus, einen Linksfuß wie Filip Daems oder Oscar Wendt auf der Rechtsverteidigerposition aufzubieten.
einfach zu ignorieren.
- blackangel
Wendt spielt von Beginn an 

Aber nicht rechter Verteidiger 

- blackangel
nee aber das war ja Favres Aussage eh klar
war wieder nichts , aber auch net sein schuld , er ist LI V
Also über Oskar kann ich nur sagen das was er bis jetzt geleistet hat rechtfertigt seinen Platz auf der Bank.Das rechte Mittelfeld ist überhaupt nicht sein Platz.Von einem Natispieler muß man zumindest etwas Abgeklärtheit verlangen können und Ballsicherheit.Aber das alles sieht man bei ihm nicht.Wirkt wie ein Fremdkörper.
Was erwartest du von einem Spieler der die ganze Hinrunde auf der Bank saß - das er direkt eine weltklasse Leistung zeigt? Was hier manche fordern man oh manquincy hat geschrieben:Also über Oskar kann ich nur sagen das was er bis jetzt geleistet hat rechtfertigt seinen Platz auf der Bank.Das rechte Mittelfeld ist überhaupt nicht sein Platz.Von einem Natispieler muß man zumindest etwas Abgeklärtheit verlangen können und Ballsicherheit.Aber das alles sieht man bei ihm nicht.Wirkt wie ein Fremdkörper.