Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
- CharlyausHamm
Re: Dauerkarte 13/14
Konterfei des Lieblingsspielers wäre ne gute Idee. In einer Spielsituation vielleicht.

Najaaaa... mag zwar nun alles kleinlich klingen, aber eben als sammler

Bin so oder so, egal wie die aussieht, froh das ich meine neue DK nun habe

Ich hab ne neue Bankverbindung.
Jemand eine Ahnung an wen ich mich da wenden muss, wegen der Abbuchung für meine DK+?
Jemand eine Ahnung an wen ich mich da wenden muss, wegen der Abbuchung für meine DK+?
Ich glob, da reicht ne E-Mail an die Ticketabteilung von Borussia. Solch sagen (u.a) mach ich immer Per E-Mail hat auch immer gut geklappt.
Jut jut, dann werde ich es mal mit einer Mail versuchen.
Dank' dir.
Dank' dir.
Jap, hat bei mir auch funktioniert. bin von Block 18A in Block 16 gewechselt. habe meine Mail an Borussia direkt nach dem Spiel gegen FCB geschickt, da ab Dienstag nach dem Feiertag wohl erst die Organisation der Dauerkarten für nächste Saison startete.Kellerfan hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du während der DK-Vorverkauf läuft den Block wechseln kannst, so lange es Tickets für diesen Block gibt.
Klärn kannst du das per Mail an info@borussia.de
Habe dann am Freitag per Mail eine Info bekommen, dass der Wechsel funktioniert. warte jetzt noch auf die Post

scheinen ja wohl einige frei geworden sein im 16ner.. wäre nicht schlecht wenn das die "rumsteher und meckerer" sind die nun ihre dk abgeben.
Joa. Aber die DK Plus scheint im 16er nicht mehr möglich zu sein. Kumpel wollte von Saisonkarte auf DK Plus umstellen. War leider nicht mehr möglich und nun hat er im Block 15 eine DK Plus genommen.Viersener hat geschrieben:scheinen ja wohl einige frei geworden sein im 16ner..
jo, hatte einer letztens hier gepostet das es zwar welche gab, aber nur noch bis zum nächsten tag oder so.
Hab samstag nicht nachgefragt und meine Saisonkarte für 16 wieder genommen.
Hab samstag nicht nachgefragt und meine Saisonkarte für 16 wieder genommen.
Supi,grad Angerufen bei denen,wollte von Reihe 13 Weg,habe jetzt 2te Reihe bekommen,hab jetzt nicht zuweit weg vom Klo.

:hilfe: dann biste aber oberrang .. weil unterrang is reihe 2 ja ganz unten 

Jo,Oberrang

was meinste wenn ich mal tageskarten sitz, nehme... wo ich sitzen will .. entweder am gang oder reihe 1 (oben) oder mitte (unten)

Wenn einer seine DK per post bekommen, sagt mal bescheid ob da wieder ein "poster" drin ist .. in dieser schachtel ... die choreo von damals hängt hir noch, letztes jahr war es ja nur die raute
ich war gestern da und die hatten nur noch dk+ für block 13,14 und 17 
und wir brauchten für nächste saison eine karte mehr das war kein problem die konnten wir einfach mitbestellen auf meinen namen

und wir brauchten für nächste saison eine karte mehr das war kein problem die konnten wir einfach mitbestellen auf meinen namen

naja, wäre ja nur pokal nächste saison und da bekomm ich ja auch so steher... daher kein untergang das ich wieder saisonkarte hab. Werd ich aber auch so weiterhin nehmen auch in den nächsten jahren.
Ich hab grad noch die Letzte DK+ für die Reihe 2 bekommen,war sonst alle vergriffen Reihe 1&2 im gesammten Blöcke Oberrang,Glück gehabt.

Hallo,TheOnly1 hat geschrieben:Ich hab ne neue Bankverbindung.
einfach beim Ticketservice 01805 – 181900 anrufen und dort deine Bankverbindung ändern; machen die dort sofort ohne Probleme.
viele Grüße
loui
Dankö.
- frank_schleck
Paam! Ab der nächsten Saison mit 2 (hoffentlich bald 3) Leuten im 16er.
DK+ musste ich zwar dafür opfern, aber die 4-5 Spiele, die da in 2-3 Jahren mal auf uns zukommen kann ich auch seperat kaufen. Ein guter Tag
Danke für die 1-2 dezenten Hinweise, die ich per PN bekommen hab

DK+ musste ich zwar dafür opfern, aber die 4-5 Spiele, die da in 2-3 Jahren mal auf uns zukommen kann ich auch seperat kaufen. Ein guter Tag

Danke für die 1-2 dezenten Hinweise, die ich per PN bekommen hab

Zuletzt geändert von frank_schleck am 04.06.2013 22:05, insgesamt 1-mal geändert.