Was war daran schlecht. Negatives konnte ich nicht erkennen. Außer man hat eine Abneigung, dann fällt es etwas schwerer sich überzeugen zu lassen. Ich dachte nur, er hat eine brillinate Zweikampfstatistik und seine Aggressivität steht ihm manchmal selbst im Wege, klar. Aber die würde uns manchmal gut tun.ColaRumCerrano hat geschrieben:Den Auftritt habe ich gesehen. Was war daran toll? Das er teils noch stolz darauf ist dem Gegner mal in die Parade zu fahren, weil er es technisch nicht so drauf hat? Zumal er ja auch noch ein Schauspieler ist der sich gerne mal theatralisch über den Boden wälzt und Karten fordert. Austeilen wie ein Rambo und einstecken wie ne Sissy - sowas mag ich überhaupt nicht.
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- Straight Shooter
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- Straight Shooter
Kann ich nicht beurteilen. wenn dem so ist, soll er dort auch bleiben. Ich denke ja nur, wir sollten un mal bemühen.Cinex hat geschrieben:franz ist glaube ich zur zeit der wichniarek vom ksc....ich denke egal was zur zeit beim ksc los ist er wird nicht gehen
rv: bruno silva. Spielt kaum noch bei ajax und will wechseln. Nicht billig aber machbar. Off. Wie def. Stark finde ich.
Iv: saeijs, den habe ich schon mal vorgeschlagen und er wird immer besses.ist kein topverteidiger aber sehr solide.
S: joshua john. Hat noch nicht die guten statistiken die hier von allen raus gesucht werden, aber mich hat er immer uberzeugt, muss und wird aber noch besser werden. Spieler type wie oli Sicherlich billig zu haben denn vertrag lauft aus.
Iv: saeijs, den habe ich schon mal vorgeschlagen und er wird immer besses.ist kein topverteidiger aber sehr solide.
S: joshua john. Hat noch nicht die guten statistiken die hier von allen raus gesucht werden, aber mich hat er immer uberzeugt, muss und wird aber noch besser werden. Spieler type wie oli Sicherlich billig zu haben denn vertrag lauft aus.
- BMG THOMAS
toom hat geschrieben:Thygesen?

Hab das Ironieschild auf dem Klo vergessen
Eine sehr gute Alternative für die Abwehr ist Javier Pinola, laut Presseberichten möchte
diese weg von Nürnberg zur Winterpause.
Im weiteren wäre bei Nürnberg noch Andreas Wolf und Dominik Reinhardt weitere Möglichkeiten
zum Winter zu holen. Zumal Nürnberg die Leverkusener Talente Stefan Reinartz und Marcel Risse
für 1 1/2 Jahre ausgeliehen haben. Wäre auch eine Möglichkeite Rösler oder einer der anderen an
Nürnberg zu verkaufen.
diese weg von Nürnberg zur Winterpause.
Im weiteren wäre bei Nürnberg noch Andreas Wolf und Dominik Reinhardt weitere Möglichkeiten
zum Winter zu holen. Zumal Nürnberg die Leverkusener Talente Stefan Reinartz und Marcel Risse
für 1 1/2 Jahre ausgeliehen haben. Wäre auch eine Möglichkeite Rösler oder einer der anderen an
Nürnberg zu verkaufen.
Auch Albert Streit ist eine Option für das Mittelfeld, da der Spieler unbedingt weg will weil er
keine Spielpraxis erhält.
Und auch Boubacar Sanogo will von Bremen weg, weil er dort keine Alternative ist.
keine Spielpraxis erhält.
Und auch Boubacar Sanogo will von Bremen weg, weil er dort keine Alternative ist.
Hans Meyer würde gerne mit einer aufrückenden Viererkette spielen. Anforderungsprofil des Innenverteidigers:
Reaktionsschnell wie Billy the kid, und die Grundschnelligkeit seines Pferdes. Desweiteren tippe ich auf die Verpflichtung einer kreativen erfahrenen Nummer 6.
Reaktionsschnell wie Billy the kid, und die Grundschnelligkeit seines Pferdes. Desweiteren tippe ich auf die Verpflichtung einer kreativen erfahrenen Nummer 6.
Max Eberl sucht Manndecker
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 82654.html
Dann macht mal paar Vorschläge ...
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 82654.html
Dann macht mal paar Vorschläge ...
- FroggyVoerde
Craig Moore, Jeff Strasser und Marcelo Pletsch, wenn sie noch aktiv sind
Wenn das mit Daems stimmt, dann wäre das Problem hinten links aufjedenfall gelöst. Manndecker wüsste ich im Moment aber keinen.

Wenn das mit Daems stimmt, dann wäre das Problem hinten links aufjedenfall gelöst. Manndecker wüsste ich im Moment aber keinen.
-
Alles wirklich sehr lustig, aber Craig Moore kann leider nicht. Er ist an Hodenkrebs erkrankt und hat sicher andere Probleme, als uns im Abstiegskampf zu helfen.FroggyVoerde hat geschrieben:Craig Moore, Jeff Strasser und Marcelo Pletsch, wenn sie noch aktiv sind![]()
Was haltet ihr von Can Arat (24) (IV)
Er ist im Moment bei Fenerbahce Istanbul kein Stammspieler mehr.
Im letztes Jahr hat er dort allerdings gespielt und wurd auch zur Nationalmannschaft eingeladen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Er ist im Moment bei Fenerbahce Istanbul kein Stammspieler mehr.
Im letztes Jahr hat er dort allerdings gespielt und wurd auch zur Nationalmannschaft eingeladen.
- KindDesKonsums_XX
wenn semi realistische träume erwünscht sind, dann dieser herr:
ganz starker mann
ganz starker mann
hmm heerenveen ist das holländische werder bremen...keine ahnung wie man da abwehrspieler einschätzen kann
marktwert 3mios?
bei uns wirds eher wieder ein sparbrötchen werden.
denke nicht das wir mehr wie 1 bis 1,5mios für nen iv zahlen werden.
bei uns wirds eher wieder ein sparbrötchen werden.
denke nicht das wir mehr wie 1 bis 1,5mios für nen iv zahlen werden.
- Schlappschuss
Wenn es ein IV sein soll, wäre van Damme sicher ein Traum, der könnte dann mit Daems die linke Seite zumachen (und die Positionen tauschen).
Gegen ein Team mit kopfball-starken Leuten van Damme in die Mitte, gegen eher schnelle Gegenspieler Daems - und der andere jeweils auf die Außenposition.
Aber das dürfte wohl am Preis scheitern - leider...
Gegen ein Team mit kopfball-starken Leuten van Damme in die Mitte, gegen eher schnelle Gegenspieler Daems - und der andere jeweils auf die Außenposition.
Aber das dürfte wohl am Preis scheitern - leider...
Vom Marktwert wohl leider auch leicht über unseren möglichkeiten... aber wenn wir mal was qualitativ hochwertiges wollen, dann müssen wir auch was dafür auf den Tisch legen! So isses ja leider! Wäre bei nem vernünftigen Stürmer genauso oder noch viel eher der fall, weil die die Tore schießen meistens teuer sind!
Naja ist bei Wol gerade auf dem Abstellgleis, erst mal leihen dann mal schauen.