Sharbel Touma
Ich hoffe das Luhu den Mut hat Ndjeng rauszunehmen wenn der weiter schwächelt und Sharbel mal 2-3 Spiele am Stück gönnt. Aber so weit sind wir ja noch nicht, aber ich hab da kein gutes Gefühl
Zurück zu Touma, wenn alles normal läuft in der Rückrunde nicht mehr allzuviel zum Einsatz kommen, bleibt zu hoffen das er mit Luhukay einer Meinung ist und dann auch im Sommer in Liga 1 volll angreift und nicht vorher abhaut.

Zurück zu Touma, wenn alles normal läuft in der Rückrunde nicht mehr allzuviel zum Einsatz kommen, bleibt zu hoffen das er mit Luhukay einer Meinung ist und dann auch im Sommer in Liga 1 volll angreift und nicht vorher abhaut.
- House M.D.
Hast du eines der Testspiele gesehen? Wenn ja kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Sicher spielte Ndjeng gestern weit unter seinen Möglichkeiten, aber zumindest seine Standarts bringen oft Torgefahr.nicklos hat geschrieben:Gegen Hoffenheim will ich ihn in der Startelf sehen.
Keine Ahnung wo es bei Touma hängt, aber bisher hab ich noch keinen Einsatz von ihm gesehen der ihn für einen Einsatz von Begin an qualifizieren würde. Leider!
Nein. Ich bin von seiner Qualität vollends überzeugt.Gippo hat geschrieben: Hast du eines der Testspiele gesehen?
Wer redet von Ndjeng?Gippo hat geschrieben: Sicher spielte Ndjeng gestern weit unter seinen Möglichkeiten...
Schlechter als Coulibaly ist er auch nicht.
Manchmal reicht die Unqualifiziertheit der anderen, zumal Touma nicht irgendeine Luftnummer ist.Gippo hat geschrieben:Keine Ahnung wo es bei Touma hängt, aber bisher hab ich noch keinen Einsatz von ihm gesehen der ihn für einen Einsatz von Begin an qualifizieren würde. Leider!
Ich habe das Spiel gegen 1860 noch gut in Erinnerung, der Mann ist einfach viel zu gut für Liga 2, deswegen verstehe ich auch net, wieso er nie spielt!
Wieso Jos?
- House M.D.
Man muss ihn aber auch mal in Schutz nehmen. Er spielte gegen Mainz über ne Halbzeit (naja, reden wir nicht darüber) und gegen 1860. Gegen die Löwen gehörte er noch zu den besten, er braucht einfach Spielpraxis und sobald er mal ein Tor macht (er hat ja schon ein Tor vorgelegt) platzt der Knoten beim ihm, da bin ich sicher.
Ähnlich wie bei Marin. Wer im UEFA Cup und in der Erendivisie etliche Tore und Vorlagen sammelt kann kein schlechter sein.nicklos hat geschrieben: Ich habe das Spiel gegen 1860 noch gut in Erinnerung, der Mann ist einfach viel zu gut für Liga 2, deswegen verstehe ich auch net, wieso er nie spielt!
Wieso Jos?
soo
soo, ich hab mal bisschen recherchiert...
nehmen wir mal den rob friend als vergleich!!!
rob friend( in holland 8 tore und 5 Vorlagen letzte saison ) hat bei sc herenveen in holland gespielt und kaum tore geschossen.... der aber nun in gladbach unumstritten ist.
hier ein spielverlauf Touma gegen Friend
http://www.transfermarkt.de/de/spielber ... index.html
hier der link wo touma z.b. 3 tore in einem spiel erzielt hatte:
http://www.kalmarff.se/default.php?page ... cleID=1262
sharbel touma allerdings( 9 Tore und 6 Vorlagen in der letzten saison ,nur ligaspiele) hat beim fc twente gespielt und dort wirklich genügend super tore gemacht, vorallem das beeindruckende war bzw. ist,
seine tore waren stets die wichtigen tore...
er hat als beispiel: letztes jahr im ui-cup gegen kalmar ff
( schwedische erstligamannschaft ) 5 Tore geschossen in einem spiel...
dass sie dann 5:0 gewonnen hatten....und es soll mir keiner sagen dass er zu schlecht oder nicht effektivgenug für gladbach oder die 2. liga sei...
er hat entscheidende tore gegen az alkmaar geschossen oder ajax amsterdam, oder gar psv eindhoven...
soll gladbach mal ein testspiel gegen diese mannschaften mal bestreiten dann will ich mal sehen wie ein ndjeng, coulibaly oder gar rösler sich gegen so eine starke mannschaft durchsetzt...
das was tatsächlich so ist, er hat nicht gerade das größte selbstvertrauen, aber als teamkollegen sollte man ihn auch versuchen aufzubauen...vllt. sollte mal ein rob friend ihn vor der mannschaft beurteilen...denn er hat gesehen was ein touma drauf hat, dass hat er oft genug zu spüren bekommen beim sc herenveen. ausserdem hat luhukay recht mit der sache, dass er es noch nie/selten wirklich mit der reservebank zutun hatte... er ist dies einfach nicht gewohnt... die gründe dafür waren einfach, dass er die vorbereitung nicht mitmachen konnte und dann die verletzung... der junge brauch einfach ein paar selbstbestätigungen und eins zwei erfolge... dann platzt der knoten endlich und ihr seht den wahren touma... dann werdet ihr nur noch sagen, was ist da schon ein ndjeng oder marin( zuvielrumdribbler) wir wollen lieber effektivität!!!
und das hat touma mit sicherheit...
nehmen wir mal den rob friend als vergleich!!!
rob friend( in holland 8 tore und 5 Vorlagen letzte saison ) hat bei sc herenveen in holland gespielt und kaum tore geschossen.... der aber nun in gladbach unumstritten ist.
hier ein spielverlauf Touma gegen Friend
http://www.transfermarkt.de/de/spielber ... index.html
hier der link wo touma z.b. 3 tore in einem spiel erzielt hatte:
http://www.kalmarff.se/default.php?page ... cleID=1262
sharbel touma allerdings( 9 Tore und 6 Vorlagen in der letzten saison ,nur ligaspiele) hat beim fc twente gespielt und dort wirklich genügend super tore gemacht, vorallem das beeindruckende war bzw. ist,
seine tore waren stets die wichtigen tore...
er hat als beispiel: letztes jahr im ui-cup gegen kalmar ff
( schwedische erstligamannschaft ) 5 Tore geschossen in einem spiel...
dass sie dann 5:0 gewonnen hatten....und es soll mir keiner sagen dass er zu schlecht oder nicht effektivgenug für gladbach oder die 2. liga sei...
er hat entscheidende tore gegen az alkmaar geschossen oder ajax amsterdam, oder gar psv eindhoven...
soll gladbach mal ein testspiel gegen diese mannschaften mal bestreiten dann will ich mal sehen wie ein ndjeng, coulibaly oder gar rösler sich gegen so eine starke mannschaft durchsetzt...
das was tatsächlich so ist, er hat nicht gerade das größte selbstvertrauen, aber als teamkollegen sollte man ihn auch versuchen aufzubauen...vllt. sollte mal ein rob friend ihn vor der mannschaft beurteilen...denn er hat gesehen was ein touma drauf hat, dass hat er oft genug zu spüren bekommen beim sc herenveen. ausserdem hat luhukay recht mit der sache, dass er es noch nie/selten wirklich mit der reservebank zutun hatte... er ist dies einfach nicht gewohnt... die gründe dafür waren einfach, dass er die vorbereitung nicht mitmachen konnte und dann die verletzung... der junge brauch einfach ein paar selbstbestätigungen und eins zwei erfolge... dann platzt der knoten endlich und ihr seht den wahren touma... dann werdet ihr nur noch sagen, was ist da schon ein ndjeng oder marin( zuvielrumdribbler) wir wollen lieber effektivität!!!
und das hat touma mit sicherheit...
es wäre wirklich dumm von gladbach überhaupt dann so einen spieler gehen zu lassen...Badrique hat geschrieben:Wäre wirklich zu schade wenn er sein Talent hier nicht unter Beweis stellen könnte und uns wieder verlässt aber daran will ich nicht denken!
ich mein, es gab sehr sehr viele andere mannschaften die interesse an ihm hatten, ajax, az alkmaar, eindhoven oder sogar mannschaften aus spanien!! Hallo?? SPANIEN!! das war Recreativo Huelva!!!
am anfang hab ich ihn gefragt wieso gladbach?? die sind doch grad in die 2. liga gerutscht wenn du doch in spanien eines der stärksten ligen der welt spielen kannst... dann meinte er zu mir, ja ich will mal eine andere herausforderung evtl. mitbekommen wie es ist von unten ( vom boden) wieder aufzustehen...
naja ich wünsch ihm nur das beste und ich hoffe dass er sich endlich mal beweisen kann...
ja weisst du denn warum er ihn dann noch nicht spielen lässt??Badrique hat geschrieben:Aber Jos wird schon wissen warum er ihn nicht spielen lässt. Ich vertraue da dem Trainer voll und ganz. An so einen Schwachsinn wie hier oftmals genannte persönliche Eitelkeiten glaube ich nicht!
ist er denn nicht für die 2. liga gekauft worden??
oder wurd er von anfang an nur für die 1. liga spekuliert??