Christian Ziege
Wie Jos im Kicker schon sagte. Nur Marin und Lamidi, das funktioniert nicht. Marin ist ne Wucht, aber er braucht einen Stellvertreter. Was ist mit Coulibaly? Der ist doch Linksfuß.
Lamidi ist ein Talent, aber noch nicht fertig in seiner Entwicklung. Eine Verstärkung für die Außenbahn muss mindestens noch kommen.
Mir wäre auch viel wohler, wenn da noch was für den Sturm käme. Neuville und Friend ist mir da zu wenig, auch wenn Rob der zweite van Lent werden sollte.
Lamidi ist ein Talent, aber noch nicht fertig in seiner Entwicklung. Eine Verstärkung für die Außenbahn muss mindestens noch kommen.
Mir wäre auch viel wohler, wenn da noch was für den Sturm käme. Neuville und Friend ist mir da zu wenig, auch wenn Rob der zweite van Lent werden sollte.
In der Printausgabe des Kicker wird noch einmal betont das wir 2 Außenstürmer suchen, weil wir dort mit Marin (kein Linksfuß) und Lamidi zu dünn besetzt seien. JL schließt aus, dass man mit dem aktuellen Kader die Saison bestreitet. Für mich bedeutet das so langsam von meiner Hoffnung Abschied zu nehmen, dass wir noch eine Alternative zu Friend bekommen.
Dann will ich mal ganz stark hoffen 1.) das der voll einschlägt und 2.) das er sich nicht verletzt.
Wenn auch ansonsten CZs Arbeit bisher einen guten Eindruck macht, finde ich ihn in diesem Punkt fahrlässig. Natürlich kann es auch sein, dass intern ganz andere Planspiele laufen, als in der Presse veröffentlicht werden, deshalb warte ich einfach mal ab, so wie in den letzten 2 Monaten
Dann will ich mal ganz stark hoffen 1.) das der voll einschlägt und 2.) das er sich nicht verletzt.
Wenn auch ansonsten CZs Arbeit bisher einen guten Eindruck macht, finde ich ihn in diesem Punkt fahrlässig. Natürlich kann es auch sein, dass intern ganz andere Planspiele laufen, als in der Presse veröffentlicht werden, deshalb warte ich einfach mal ab, so wie in den letzten 2 Monaten

Ich kopiere es jetzt mal aus dem Vorbereitungsfred hierher. Passt vielleicht eher ...
Ist jemand von euch beim Training in Kaiserau gewesen?
Angeblich war Horst Heldt zu Gast. Kann das jemand bestätigen?
[worst-case-mode]
Die Schwaben sollen ja ihre Finger von Marin lassen ...
[/worst-case-mode]
Ggf. ist ja auch das noch aktuell ...
Ist jemand von euch beim Training in Kaiserau gewesen?
Angeblich war Horst Heldt zu Gast. Kann das jemand bestätigen?
[worst-case-mode]
Die Schwaben sollen ja ihre Finger von Marin lassen ...

[/worst-case-mode]
Ggf. ist ja auch das noch aktuell ...
Hier die Quelle. Relativ weit unten ...Der Rostocker Gledson, der diese Woche zur sportärztlichen Untersuchung erwartet wird, steht als Neuzugang fest.
Über viele weitere Namen wird spekuliert: der Mainzer Zidan, der Cottbuser Radu, U-21-Nationalspieler Eugen Polanski.
"Nach der Saison werden wir uns definitiv Gedanken machen, wo wir uns verstärken können", setzt Heldt die Namen auf Wiedervorlage.
- Quanah Parker
Da brauchst du keine Angst haben.Bruno hat geschrieben: Dann will ich mal ganz stark hoffen 1.) das der voll einschlägt und 2.) das er sich nicht verletzt.
Wenn auch ansonsten CZs Arbeit bisher einen guten Eindruck macht, finde ich ihn in diesem Punkt fahrlässig.
Ziege macht alles mit "Augenmaß"......

- Quanah Parker
Ich hoffe nur das Ziege weiterhin so ruhig und abwartend bleibt .
Ze,Sonck,Degen event. Kahe haben noch satte 5 Wochen Zeit .
Degen wird 100 prozentig früher oder später mit einem Verein kommen der auch Ablöse zahlt . Der will zur EM .
Ze denke ich will nach Hause, der wird dort auch unterkommen .
Vielleicht für eine etwas geringere Ablöse .
Sonck wird seinen Vertrag auch nicht absitzen wollen .
Aber Ihn würde ich auf keinen Fall Ablösefrei ziehen lassen .
Zur Not sitzt der eben eine Saison auf der Tribüne .
Sollte er das allerdings machen, frage ich mich ob den überhaupt noch ein Verein nimmt .
Nur Kahe wird wohl verletzungsbedingt mind. bis zur Winterpause hier bleiben .
Ze,Sonck,Degen event. Kahe haben noch satte 5 Wochen Zeit .
Degen wird 100 prozentig früher oder später mit einem Verein kommen der auch Ablöse zahlt . Der will zur EM .
Ze denke ich will nach Hause, der wird dort auch unterkommen .
Vielleicht für eine etwas geringere Ablöse .
Sonck wird seinen Vertrag auch nicht absitzen wollen .
Aber Ihn würde ich auf keinen Fall Ablösefrei ziehen lassen .
Zur Not sitzt der eben eine Saison auf der Tribüne .
Sollte er das allerdings machen, frage ich mich ob den überhaupt noch ein Verein nimmt .
Nur Kahe wird wohl verletzungsbedingt mind. bis zur Winterpause hier bleiben .
Rinne hat geschrieben:Der Herr Parker mag es den Herrn Bökelberger zu foppen

Dann verbrennst Du aber ggf. Geld.Glueckspilz hat geschrieben:Aber Ihn würde ich auf keinen Fall Ablösefrei ziehen lassen .Zur Not sitzt der eben eine Saison auf der Tribüne .
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 26.07.2007 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihm das Spaß bereitet, kann er das von mir aus ruhig weiter betreiben.Rinne hat geschrieben:Der Herr Parker mag es den Herrn Bökelberger zu foppen
Mich störts nicht mehr.
Augenmaß ist wohl offenbar ein Begriff, der in der Berliner Welt zum Teil vielleicht nicht so gerne gehört wird.
Da bevorzugt man möglicherweise die etwas hochtrabenden Töne, auch wenn vielleicht wenig bis gar nichts dahinter steckt.
Vielleicht sind (waren) Heynckes, Pander und Königs gerade deshalb so gut gelitten. Keine Ahnung. Könnte es mir aber gut vorstellen.
- Glueckspilz
Dann verbrennst Du aber ggf. Geld.[/quote]Glueckspilz hat geschrieben:Aber Ihn würde ich auf keinen Fall Ablösefrei ziehen lassen .Zur Not sitzt der eben eine Saison auf der Tribüne .
Das mache ich doch auch wenn ich eine Abfindung zahle .
Mit dem Unterschied, das Sonck sich dann dennoch einen anderen Verein sucht und sich beide kaputt lachen .
Gehalt weiter zahlen kostet da wohl auch nicht mehr, aber nebenbei kann CZ dabei ein exemple statuieren .
Wird langsam mal Zeit, das den Spielern gezeigt wird wer Arbeitgeber und wer Arbeitnehmer ist .
Zumindest dürfte die Vereinssuche Soncks nächstes Jahr dann mind. eine Klasse tiefer zu entsprechenden Bezügen statt finden .
Ich persönlich würde so einen Spieler gar nicht mehr unter Vertrag nehmen .
-
Schmadtke ist deutlich besser als Ziege
Lieber Herr "Jung-Manager" Ziege,
bitte erkundigen Sie sich doch mal beim Herrn Schmadtke, wie man
-zeitnah und effezient- 2 gute, torgefährliche Stürmer für "kleines" Geld bekommt.
Immerhin die Torschützenkönige aus Bulgarien und Tschechien...
Sie holen sich ja -lt. eigener Aussage- gerne Tipps von erfahrenen und kompetenten Managern wie Uli H. & Co.
Vielleicht würden Sie es - nach Rücksprache mit Herrn Schmadtke- dann ja auch mal schaffen, einen "halbwegs" torgefährlichen Stürmer für uns zu verpflichten.
Und keine kanadischen "Kahe`s" wie Rob Friend.
Oder fragen Sie doch mal den Heidel aus Mainz, wie der den serbischen Torschützenkönig für kleines Geld bekommen hat.
DAS sind Manager nach meinem Geschmack...
Und was haben wir ? Einen Azubi...
bitte erkundigen Sie sich doch mal beim Herrn Schmadtke, wie man
-zeitnah und effezient- 2 gute, torgefährliche Stürmer für "kleines" Geld bekommt.

Immerhin die Torschützenkönige aus Bulgarien und Tschechien...

Sie holen sich ja -lt. eigener Aussage- gerne Tipps von erfahrenen und kompetenten Managern wie Uli H. & Co.

Vielleicht würden Sie es - nach Rücksprache mit Herrn Schmadtke- dann ja auch mal schaffen, einen "halbwegs" torgefährlichen Stürmer für uns zu verpflichten.

Und keine kanadischen "Kahe`s" wie Rob Friend.

Oder fragen Sie doch mal den Heidel aus Mainz, wie der den serbischen Torschützenkönig für kleines Geld bekommen hat.

DAS sind Manager nach meinem Geschmack...
Und was haben wir ? Einen Azubi...

- Sven Vaeth
Re: Schmadtke ist deutlich besser als Ziege
Es lebt
(Fullquote gelöscht, Bruno)

- Sniper2806
- grüner manni
Re: Schmadtke ist deutlich besser als Ziege
Wart's ab du Schriftchamäleon, der haut deine tollen Torschützenkönige noch in die Tonne!GordanGecko hat geschrieben:Und keine kanadischen "Kahe`s" wie Rob Friend.![]()
Ich versuche mal eine Auflistung, wer wo in einem 4-3-3 vorne spielen kann.
Linksaußen: Coulibaly, Schachten, (Rösler?)
Rechtsaußen: Lamidi, Schachten, Neuville
Sturmspitze: Friend, Neuville, Rafael, Kahe
Berichtigt mich, wenn ich wen falsch zugeordnet habe.
Für mich scheint sich da Coulibaly auf links anzubieten.
Auf rechts momentan wohl Lamidi oder Neuville, sollte er sich mit der ungeliebten Position anfreunden können.
Und als Sturmspitze Friend oder Neuville, je nachdem wo letzterer eingeplant wird. Und da mir Friend in der Mitte recht gesetzt erscheint, wird Neuville wohl nur eine Zuflucht bleiben.
Coulibaly - Friend - Neuville
klingt für mich gar nicht schlecht.
Ich denke aber, dass wir momentan mit einem 4-4-2 deutlich besser beraten sind, zumal es für's Mittelfeld Top-Leute gibt. Und dafür sind wir allemal gut aufgestellt, mit Neuville und Friend. In dem Fall bräuchte man dann aber doch noch einen guten Mittelstürmer als Backup. Also egal was man macht, ein Stürmer muss auf jeden Fall noch kommen.