Schalke 04
- MG-MZStefan
Re: Schalke 04
Die Schalker, verlieren gegen Mainz aber gewinnen gegen Köln... zu geil.
Am Dienstag haben wir hier noch ein paar von den Fans bei einer, nun nennen wir´s mal, "sehr intensiv und nah ausgeführten Diskussion" auseinander dividiert. Aber davon abgesehen waren die eigentlich recht friedlich. Glaube allerdings kaum, dass dieser 1:0 Sieg gegen Köln da Ruhe reinbringt.
Am Dienstag haben wir hier noch ein paar von den Fans bei einer, nun nennen wir´s mal, "sehr intensiv und nah ausgeführten Diskussion" auseinander dividiert. Aber davon abgesehen waren die eigentlich recht friedlich. Glaube allerdings kaum, dass dieser 1:0 Sieg gegen Köln da Ruhe reinbringt.
ganz andere Baustelle Kumpel, ich meinte heute gegen Schlacke...
Nein, das habe ich nicht vergessen.
Als nach dem Spiel im Netz die Meldungen kamen es gebe Streß in K***... war ich kurz davor meine alte Lederjacke anzuziehen und Hool zu werden, kein Witz. Mich für meinen Verein zu schlagen und meine Leute da rauszuholen, so sauer war ich. Das war ne S.chweinerei der Domfans, selten war ich so sauer, ich habs nich getan...
wie könnte ich das vergessen...
Nein, das habe ich nicht vergessen.
Als nach dem Spiel im Netz die Meldungen kamen es gebe Streß in K***... war ich kurz davor meine alte Lederjacke anzuziehen und Hool zu werden, kein Witz. Mich für meinen Verein zu schlagen und meine Leute da rauszuholen, so sauer war ich. Das war ne S.chweinerei der Domfans, selten war ich so sauer, ich habs nich getan...
wie könnte ich das vergessen...

Yo, Nachbar ich auch.FanNr12 hat geschrieben:ganz andere Baustelle Kumpel, ich meinte heute gegen Schlacke..
Denen gönn ich NIX, es sei denn, gegen unsere direkten Konkurrenten.

wat meinste wat dat weinen losgeht, wenn ma die Millionen fehlen....
kommt ma runter, dann können wir uns unterhalten
kommt ma runter, dann können wir uns unterhalten
Beschlossen und verkündet auf schalke.de
- HerbertLaumen
Totaler Schwachsinn mal wieder. Aber zum Glück regiert auch anderswo das Chaos.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mein Tipp als Nachfolger: Es wird wohl auf Olaf Thon herauslaufen - ist das nicht deren Effenberg der immer von aussen stichelt?
Thon ist dem Posten -glaube ich- geistig nicht gewachsen.M an hatte ihn ja schon einmal in den Aufsichtsrat gewählt, damit er keinen Posten im Verein mehr übernehmen konnte. Haben alle gemerkt, nur er war enttäuscht, als er es mitgekriegt hat. Das sagt wohl alles.
war halt nur eine frage der zeit bis müller weg ist...typische schalke aktion wieder einmal aber naja das chaos kann von mir aus die ganze zeit anhalten 

Gut unterrichtete Quellen sagen, dass es GENAU AUS DEM GRUND nicht auf Thon hinausläuft, eher auf Ebbe Sand.Jagger1 hat geschrieben:Es wird wohl auf Olaf Thon herauslaufen - ist das nicht deren Effenberg der immer von aussen stichelt?
- frank_schleck
6 Punkte aus 2 Spielen sind also zu wenig, um sich zu retten
Naja, schlecht war er trotzdem, aber auch komischer Zeitpunkt jetzt, hätte man wenn dann besser im Winter machen können. Typisch Schalke.

Naja, schlecht war er trotzdem, aber auch komischer Zeitpunkt jetzt, hätte man wenn dann besser im Winter machen können. Typisch Schalke.
Es ist schon interessant wie heftig die Kritik für die effektivste Mannschaft der Liga ausfällt. Meiner Meinung nach hat Schalke durchaus Potential ganz oben noch anzugreifen so wie die Meisterschaft im Moment läuft.
- frank_schleck
Ich find das eigentlich auch genial wenn eine Mannschaft wie Hertha oder eben Schalke so unglaublich effizient spielt, aber scheinbar muss man in Deutschland seit dem Konfetti-Cup nur noch Erlebnis-Fußball spielen um bei den Leuten anzukommen.VLC007 hat geschrieben:Es ist schon interessant wie heftig die Kritik für die effektivste Mannschaft der Liga ausfällt. Meiner Meinung nach hat Schalke durchaus Potential ganz oben noch anzugreifen so wie die Meisterschaft im Moment läuft.
Mir persönlich sind Mannschaften wie Hertha und Schalke sympathisch. (Außer wir spielen gegen sie und verlieren auch so blöd)
- HerbertLaumen
Halte ich für sehr fahrlässig von Schalke. Nix gegen Kahn, aber er hat noch keinerlei Erfahrung.
Außerdem verdichten sich ja die Anzeichen, dass Kahn doch den Uli beerben könnte. Dann geht er lieber noch ein Jahr in die Lehre, anstatt sich auf Schalke seinen Ruf vermasseln zu lassen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Fan: Schalke spricht 121 Stadionverbote gegen BVB-Anhänger aus
Fangnetze in der Arena
123 Fußballfans bekommen in den kommenden Tagen Post vom FC Schalke 04. Inhalt der Schreiben: Ein bundesweites Stadionverbot für drei Jahre. Das ist die unrühmliche Bilanz aus dem letzten Derby vom 20. Februar.
http://www.reviersport.de/77869---fan-s ... r-aus.html
Erstaunlich, dass Schalke die Macht hat bundesweite SVs auszusprechen....da kommt man ja auf Gedanken... 

- HerbertLaumen
Das kann imho jeder Verein.Kaste hat geschrieben:Erstaunlich, dass Schalke die Macht hat bundesweite SVs auszusprechen....da kommt man ja auf Gedanken...