Alexander Voigt
-
auf daems können wir noch lange warten.er hat ein ganzes jahr nicht gegen den ball getreten. bis er wieder konkurenzfähig ist wird es noch lange dauern.die frage ist ja auch wie seine sehne nach belastung reagiert! mir ist es vollkommen pumpe wer bei uns in der stammformation spielt. aber ich denke das voigt sich hier durchsetzen wird. auf eine der sechser-positionen sehe ich ihn eher als auf der position des LV. aber selbst dort wäre ich mir nicht sicher das compper dort die bessere alternative.Bowlen hat geschrieben:Ich sehe ihn auf keiner "seiner" Positionen als Stammspieler. Compper und vor allem Daems, wenn fit, sind die agileren Linksverteidiger. Gohouri und Brouwers sind erstmal in der IV gesetzt und im defensiven Mittelfeld haben mMn Paauwe (!), Polanski und Svärd die Nase vorn.
-
sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit? wir spielen mit 2 sechsern. das wurde vom trainer so angekündigt! eventuell solltest du dich mal lieber mit der eigenen mannschaft intensiver beschäftigen als zu viel mit der internationalen szene.Bowlen hat geschrieben:Gegen Paauwe hat er unter normalen Umständen keine Chance. Das weiß jeder, der sich mal mit internationalem Fußball beschäftigt hat.

Wollte der Herr Trainer nicht im 4-3-3 spielen?Norddeutsche Raute hat geschrieben:
sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit? wir spielen mit 2 sechsern. das wurde vom trainer so angekündigt! eventuell solltest du dich mal lieber mit der eigenen mannschaft intensiver beschäftigen als zu viel mit der internationalen szene.

-
4-4-3 oder 4.-4-2 ! bei dem system mit den 2 sechsern schaltet sich einer immer in das offensive spiel mit ein. hat jos fast die komplette rückrunde gespielt. hans meier läßt auch so spielen!Bowlen hat geschrieben:
Wollte der Herr Trainer nicht im 4-3-3 spielen?

- ColaRumCerrano
Bowlen hat geschrieben: Wollte der Herr Trainer nicht im 4-3-3 spielen?
-------------------------------xxx--------------------------------------- Tor
-----xxx-----------------xxx-------------xxx--------------xxx-------- 4er Abw
--------------------xxx------------------------xxx--------------------- 2 6er
--------------------------------xxx------------------------------------- MF - 10er
------------------xxx---------------------------xxx------------------- Off MF - AS
----------------------------------xxx---------------------------------- Mori
So könnte es passen

-
-
- BMG THOMAS
wenn man seine meinung polemisch äussert, ändert das aber nichts an
der tatsache.die argumente sind allen seiten bekannt.
auch die leute die eine chance für diesen ähem fussballspieler fordern,
haben ihre sicht der dinge mehr oder weniger klar zum ausdruck gebracht.
für mich gehört das eben dazu..die identifikation mit einem verein..
die rivalitäten und die derbys..die sprüche und anfeindungen..
das lächerlichmachen und verspotten..alles das was uns in den letzten jahren gefehl hat..DAS HERZ
deshalb kann ich keinen spieler mit dieser vita begrüssen...nie nich!
der tatsache.die argumente sind allen seiten bekannt.
auch die leute die eine chance für diesen ähem fussballspieler fordern,
haben ihre sicht der dinge mehr oder weniger klar zum ausdruck gebracht.
für mich gehört das eben dazu..die identifikation mit einem verein..
die rivalitäten und die derbys..die sprüche und anfeindungen..
das lächerlichmachen und verspotten..alles das was uns in den letzten jahren gefehl hat..DAS HERZ
deshalb kann ich keinen spieler mit dieser vita begrüssen...nie nich!