Durch Jacinta

...heisst ja nicht umsonst DortmundRN online hat geschrieben:DORTMUND Jetzt setzen sie sich schon gegenseitig außer Gefecht!
Witzig nicht, ... aber Dortmund ... der Spieler tut mir leid ... aber für den Verein BxB ... da sollten sich dann alle Spieler verletzten ... damit das PacXXX endlich da landet wo es hingehört ... im Nirwana !!!Nordi hat geschrieben:Naja eine verletzung eines spielers (egal wo er spielt)finde ich nicht sonderlich witzig
Nassim hat geschrieben:Mein Onkel ist zweiter Vorsitzender einer grossen Vereins in Algerien und die suchen einen neuen Trainer
* kein Scherz*
Wie ein Kamel das Chillypfeffer gegessen hat...passt mal auf. Ich versprech es euch.
Sory für FQ aber besser hätte ich es nicht schreiben können^^>vfl borussia< hat geschrieben:Eine absolute Dummheit vom BVB wie ich finde. Man holt sich ein Zidan, hinter dem ein großes Fragezeichen steht und gibt dafür einen Petric ab, ohne den der Verein letzte Saison untergegangen wäre... Ich kann das nicht glauben
Unter der sichtweiseSef Vergoossen hat geschrieben:@ Nordi
Wollte mich wirklich nicht lustig machen über die Verletzung an sich, obschon es wirklich einen ironischen Beigeschmack hat, wenn der Abwehrspieler den Teamkameraden aus dem Verkehr zieht, welcher gerade mal wieder leichten Aufwind hatte.
Ging mir dem Smiley echt nur um den Verein...ist halt Dortmund und dat passt dann schon so
Tja, das wird man sehen. Fakt ist, das kann ich aus Mainz sagen, dass Zidan ein absolut spezieller Fall ist, mit dem anscheinend nur Kloppo klar kommt. Zidan ist ein großes Kind. Immerhin hat er aber bei ihm in 41 Spielen 22 Tore gemacht.Sef Vergoossen hat geschrieben:Die Vertrauensbasis Klopp-Zidan scheint nach wie vor zu bestehen und der BVB wird noch ordentlich Kohle obendrauf bekommen.
Aber stimmt schon, ist dennoch etwas unverständlich.
DortmundDortmund