Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
-
sorry Zisel,supersonck2006 hat geschrieben:http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205
sollte eigentlich lustig sein, und war meiner Meinung nach auch nicht persönlich. Hätte vielleicht das Ironie-Schild setzen sollen, dann wäre es klar ersichtlich gewesen.
Nochmals sorry.
-
Übringens ist es sehr wichtig , wenn man solche Spielchen mit den Liegestützen macht! Das bringt was spielerisches mit rein, und schafft n Anreiz auch zu treffen! Wie schon geschrieben, versucht man spätestens nach dem 3. Mal alles, um zu treffen! Und man möchte nicht so oft runter, wie die anderen!
Ich spiele nebenbei noch Handball und da werfen wir manchmal so auf Tor, das macht dann jeder wie er will, aber wenn wir dann aus 10 oder 12 Metern um Liegestütze werfen, Dann geht die Luzie ab!
Also man sollte sowas nicht unterschätzen!
Ich spiele nebenbei noch Handball und da werfen wir manchmal so auf Tor, das macht dann jeder wie er will, aber wenn wir dann aus 10 oder 12 Metern um Liegestütze werfen, Dann geht die Luzie ab!
Also man sollte sowas nicht unterschätzen!
Ich weiß auch net warum er spielt und auch dieAussage von Luhukay im Interview vor dem Anpfiff gerade ("Er sähe keinen Grund dafür das Sonck spielt, da die Offensive gute arbeit geilsitet hat in letzter zeit") kann ich nicht wirklich nach vollziehen
Ich hoffe nur das er net gerade das Tor macht heute was wir brauchen

- Quanah Parker
das ist heynckes'sche schule!mgangel hat geschrieben:Ich weiß auch net warum er spielt und auch dieAussage von Luhukay im Interview vor dem Anpfiff gerade ("Er sähe keinen Grund dafür das Sonck spielt, da die Offensive gute arbeit geilsitet hat in letzter zeit") kann ich nicht wirklich nach vollziehen![]()
![]()

- Rautenherz05
is nich wahr oder!? sonck war der einzige der sih gestern verdammt ns training rein gehängt hat ..mgangel hat geschrieben: ("Er sähe keinen Grund dafür das Sonck spielt, da die Offensive gute arbeit geilsitet hat in letzter zeit")
- Quanah Parker
- Quanah Parker
Lieber ein Kahe als ein Sonck, der sich in 25min weniger bewegt als ein Standbild. Kahe kämpft und ackert aber ist leider etwas Gücklos im Abschluss.
Der Sonck steht rum, motzt Mitspieler an und ist zu faul einen Meter auf den Ball zuzugehen.
Aber er vergibt keine Torchancen wie Kahe. Denn der Sonck hat ja garkeine
Mir ist ein ehrlicher Kämpfer, wie Kahe der die Raute im Herzen trägt lieber als ein geldgeiler Söldner der auf den Abstieg hofft und sich heute schon überlegt mit welcher "Verletzung" er wider krankfeiern kann.
100% Pro Kahe
Der Sonck steht rum, motzt Mitspieler an und ist zu faul einen Meter auf den Ball zuzugehen.
Aber er vergibt keine Torchancen wie Kahe. Denn der Sonck hat ja garkeine

Mir ist ein ehrlicher Kämpfer, wie Kahe der die Raute im Herzen trägt lieber als ein geldgeiler Söldner der auf den Abstieg hofft und sich heute schon überlegt mit welcher "Verletzung" er wider krankfeiern kann.
100% Pro Kahe