Jessiii hat geschrieben: Könnte schon sein... Allerdings bin ich in dieser Hinsicht dann nicht sehr zufrieden...![]()
![]()
Ach, ich dachte, deswegen wurde Christian Ziege als Sportdirektor installiert, um diesen Bereich abzudecken......

Sven
Was man jessi auch durchaus glaubt, manchen anderen aber eher nichtPresler hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass wenn weibl. User einen Spieler loben, das nicht aufgrund seines Aussehens geschieht.
Das sind die zentralen Aussagen!Jessiii hat geschrieben:Immer noch nicht zufrieden, allerdings ist das ja auch nicht der Sinn des Fußballs, oder?
Meinetwegen können Spieler aussehen wie Sch***e und uralt sein!
Die Hauptsache ist doch, dass sie Leistung bringen!
Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass AB keine Leistung gebracht hat! Wenn er gespielt hat, dann hat er sich immer gut verkauft!
Das einzige was ich damit sagen möchte ist, dass diese ganzen Groupie-Postings (egal in welchem Thread) auch mir auf die nicht vorhandenen Sä**e geht!
Fazit: Für die weiblichen Fans muss sicherlich niemand verpflichtet werden und der Bereich kann gerne für immer „unabgedeckt“ bleiben!
Hmm....ich kann mich an ein Spiel erinnern (weiss nicht mehr ganz genau welches) in dem Baumjohann sein, meiner Meinung nach, bestes Spiel gemacht hat - und zwar vor der abwehr auf der 6!!!!4EverBorusse!!! hat geschrieben:das glaube ich acuh.. ist irgendwie so einer wie marin ich würde sie aber nicht zusammen aufstellen da in meinen augen ein "trickser" und ein "harter" besser zusammen passen als 2 trickser so.. ich würde als trainer polanski oder voigt mit einen von baumjohann oder marin immer zusammen spielen lassen!!