Ähm? Stehplätze? Neeeprof.hahn hat geschrieben:gegen werder bremen steh stand 19.8.08 16:12 noch genau 438 karten zur verfügung!
Borussia-Park Zuschauerzahlen
Re: oh
- frank_schleck
- frank_schleck
- frank_schleck
-
- frank_schleck
- Kalle46
Dann hoffen wir mal auf volles Haus und Ergebnis wie gestern.
Borussia spielt Fußball und die Kibitzi bevölkern das Stadion,
nach dem nächsten Schwächeren Spiel sind es nur noch 40.000
Schade Borussenfans.
Borussia spielt Fußball und die Kibitzi bevölkern das Stadion,
nach dem nächsten Schwächeren Spiel sind es nur noch 40.000
Schade Borussenfans.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 31.08.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie soll das auch bei den Preisen der Reisser sein ...Kalle46 hat geschrieben: Heute wurde im Stadion noch groß Werbung für den Karten verkauf
gemacht. Länderspiel scheint wohl nicht der Reisser zusein.
Heute gegen Bremen Ausverkauft,
so kann es in den nächsten Heimspielen weitergehen.

Sorry lieber DFB, aber bei Preisen von 60 bis 80 €ro pro Karte ( Übrigens auch beim Spiel D gegen Rus in Dortmund - sind wohl festgeschr. Preise ) sollten die Stadien bei den WM Qualli Spielen in den Kategorien frei bleiben ! Das ist ja schon ne Frechheit und absolut realitätsfern !!!
Ich hoffe, das sich der DFB hier verzockt und die Stadien nicht ausverkauft werden !!!
Soweit ich weiß haben wir ca. 25 € pro Karte gezahlt.Hengelo hat geschrieben: Wie soll das auch bei den Preisen der Reisser sein ...![]()
Sorry lieber DFB, aber bei Preisen von 60 bis 80 €ro pro Karte ( Übrigens auch beim Spiel D gegen Rus in Dortmund - sind wohl festgeschr. Preise ) sollten die Stadien bei den WM Qualli Spielen in den Kategorien frei bleiben ! Das ist ja schon ne Frechheit und absolut realitätsfern !!!
Ich hoffe, das sich der DFB hier verzockt und die Stadien nicht ausverkauft werden !!!
- twenty-three
Das stimmt -Jessi- , aber nicht jeder Stadionbesucher kommt in den Genuss einer Mitgliederreduzierung , wie z.B. bei einer Bestellung für das Länderspiel Samstags in Dortmund gegen Russland .-Jessi- hat geschrieben: Soweit ich weiß haben wir ca. 25 € pro Karte gezahlt.
Ich glaube die "normalen" Preise für Qualli-Spiele sind :
35 , 45 , 60 und 80 Euro , wobei die beiden günstigsten Kategorien 35 und 45 Euro schnell vergriffen sind . Es bleibt aber noch ein großer Rest von Karten der Marke 60 und 80 Euro - und das sind nicht wenige ...
Und wenn man bedenkt, wieviel Überschuss der DFB jährlich erzielt, sieht man ja jetzt wieso. Es geht halt immer mehr zu Lasten des kleinen Fans , der diese horrenden Preise - hoffentlich - nicht mehr lange mitmacht und den Spielen fern bleibt !!!
Horrende Preise gibt es leider überall.Hengelo hat geschrieben: Und wenn man bedenkt, wieviel Überschuss der DFB jährlich erzielt, sieht man ja jetzt wieso. Es geht halt immer mehr zu Lasten des kleinen Fans , der diese horrenden Preise - hoffentlich - nicht mehr lange mitmacht und den Spielen fern bleibt !!!
35x3 macht bei mirHengelo hat geschrieben: Das stimmt -Jessi- , aber nicht jeder Stadionbesucher kommt in den Genuss einer Mitgliederreduzierung , wie z.B. bei einer Bestellung für das Länderspiel Samstags in Dortmund gegen Russland .
Ich glaube die "normalen" Preise für Qualli-Spiele sind :
35 , 45 , 60 und 80 Euro , wobei die beiden günstigsten Kategorien 35 und 45 Euro schnell vergriffen sind . Es bleibt aber noch ein großer Rest von Karten der Marke 60 und 80 Euro - und das sind nicht wenige ...
Und wenn man bedenkt, wieviel Überschuss der DFB jährlich erzielt, sieht man ja jetzt wieso. Es geht halt immer mehr zu Lasten des kleinen Fans , der diese horrenden Preise - hoffentlich - nicht mehr lange mitmacht und den Spielen fern bleibt !!!