Johannes van den Bergh
- borussenliebe
Re: Johannes van den Bergh [28]
Ausleihen an Düsseldorf.
Der jung hat Potenzial.
Der jung hat Potenzial.
Ein Ausleihgeschäft wäre für ihn denke ich ideal.
- FritzTheCat
Ich denke man sollte ihm mal keinen vor die Nase setzen und ihm vertrauen. Entweder er packts oder er packt ein!
- Echorausch
Ich würde ihm auch eine Chance geben. Mit der Spielpraxis kommt dann auch Sicherheit. Er hat viel Potential, das er auch zeigen wird wenn er ran darf!
- Quanah Parker
Sehe ich auch so.Echorausch hat geschrieben:Ich würde ihm auch eine Chance geben. Mit der Spielpraxis kommt dann auch Sicherheit. Er hat viel Potential, das er auch zeigen wird wenn er ran darf!

@ all
Bloß nicht in die "Ausleihe" schicken. Der Junge hat schon mehrfach gezeigt das er rein kämpferisch gesehen, der Halbbruder von Levels sein könnte. Technisch ist er auch nicht der schlechteste. Einen guten Schuss hat er eigentlich auch drauf wenn er will ( siehe Dortmund).
Das auf jeden Fall, ich schätze ihn sogar besser ein als Levels. Aber ich glaube, dass er mit der Abstiegssituation überfordert ist. Deswegen fände ich eine Ausleihe irgendwie besser. Dazu muss sich aber ein 2. Ligaverein anbieten, bei dem er wirklich gesetzt wäre. Wäre schade um ihn, wenn man ihn nicht fördert. Halte viel auf ihn.Quanah Parker hat geschrieben: @ all
Bloß nicht in die "Ausleihe" schicken. Der Junge hat schon mehrfach gezeigt das er rein kämpferisch gesehen, der Halbbruder von Levels sein könnte. Technisch ist er auch nicht der schlechteste. Einen guten Schuss hat er eigentlich auch drauf wenn er will ( siehe Dortmund).
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Genau meine Meinung, da gibt es andere Kandidaten (ohne nennen zu wollen), die wir eher ausleihen könnten. Bevor wir einen bundesligaunerfahrenen Mittelfeldspieler irgendwo in Osteuropa für wenig oder teuer Geld verpflichten, sollten wir lieber auf unseren Jones bauen.Quanah Parker hat geschrieben: Bloß nicht in die "Ausleihe" schicken. Der Junge hat schon mehrfach gezeigt das er rein kämpferisch gesehen, der Halbbruder von Levels sein könnte. Technisch ist er auch nicht der schlechteste. Einen guten Schuss hat er eigentlich auch drauf wenn er will ( siehe Dortmund).
- FritzTheCat
Genau so sieht es aus! Mir ist auch ein deutsches Talent allemal lieber als ein durchschnittlicher Ausländer.Jagger1 hat geschrieben:Genau meine Meinung, da gibt es andere Kandidaten (ohne nennen zu wollen), die wir eher ausleihen könnten. Bevor wir einen bundesligaunerfahrenen Mittelfeldspieler irgendwo in Osteuropa für wenig oder teuer Geld verpflichten, sollten wir lieber auf unseren Jones bauen.
Einzig die Namen klingen immer so verlockend....

Zuletzt geändert von FritzTheCat am 27.05.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Das wäre wirklich zum jammern.Rinne hat geschrieben: Wäre schade um ihn, wenn man ihn nicht fördert. Halte viel auf ihn.
Ich habe auch noch ganz gut in Erinnerung, dass er auch "Allrounder" Qualität besitz.
Linker Verteidiger, Linkes defensives Mittelfeld, Linkes offensives Mittelfeld.
Das sollte man sich warm halten.

- Echorausch
Ausleihgeschäft wäre mMn nicht gut. Er muss in die Mannschaft eingebunden werden, denn es wäre sehr schade wenn er uns in der nächsten Saison nicht zur Verfügung steht. Dem Jungen fehlt einzig und allein die Spielpraxis, die er bei uns genauso sammeln kann! Warum also ausleihen und ihn in eine fremde Mannschaft integrieren lassen wenn wir ihn hier aufbauen können?
Denke auch das wir solche Spieler wie ihn nächste Saison gut gebrauchen können. Hoffe er bekommt mehr Chancen sich zu zeigen......
Er braucht noch mehr Vertrauen vom Trainer. Meistens durfte er hier und da spielen, hat seine Sache gut gemacht und dann verschwand er wieder irgendwohin und keiner weiß warum...
- MeaParvitas
Laut unserer "Lieblingszeitung" Blöd steht er auf der Streichliste und kann gehen.
Ich persönlich wäre für eine Ausleihe.
Ich persönlich wäre für eine Ausleihe.
Das Blatt lügt.
Hoffentlich. Bin weder für Ausleihe noch für Verkauf. Ich würde ihn einfach gerne für uns spielen sehen.
Denke auch, dass Jojo sich nächste Saison durchsetzen könnte. Und er ist so ein richtiger Kämpfer, so Leute brauchen wir einfach. Hoffe, dass der neue Trainer mit ihm plant.
- Goldfinger
Muss aber dringend zum Frisör - versaut das ganze Mannschaftsfoto
- Schlappschuss
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ieler.htmlSeine persönliche Zeit mit Meyer sei "ein Auf und Ab gewesen, wie unsere gesamte Saison", sagte van den Bergh. Ob er selbst dabei sein wird, wenn Meyers Nachfolger die Arbeit aufnimmt, ist offen. "Es ist nicht ganz klar, ob ich bleibe. Ich muss mehr spielen", sagte van den Bergh.
soviel dazu...
Naja, dass er spielen will, ist klar. Wir sollten den neuen Trainer abwarten.
Och, es geht doch eigentlich... oder ist er das nicht neben Jantschke ganz rechts, mittlere Reihe?Goldfinger hat geschrieben:Muss aber dringend zum Frisör - versaut das ganze Mannschaftsfoto
Zuletzt geändert von Jacinta am 29.05.2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Vorallem sollte Johannes selbst den neuen Trainer abwarten. Die Karten werden neu gemischt und er könnte ein großer Gewinner sein. Nach Marins Weggang liegt das linke Mittelfeld erstmal brach, da kann er von mir aus gerne reinschlüpfen. Wenn er gescheite Mitspieler im Mittelfeld bekommt, dann kriegt er auch ohne Ausleihe oder Verkauf hier in Mönchengladbach die Kurve.