Tusler hat geschrieben:Der Neutrainer hat ja noch gar nichts bewirkt.Bei dem Hannoveraner Kader müsste eigentlich mehr herausspringen,es sei denn, es haben sich schon einige Stars innerlich verabschiedet.Und danach sieht es meines Erachtens aus.
Im Grunde ist die Geschichte um Hannover der Gau für die Beteiligten:
Slomka: Hat ewig keinen neuen Job bekommen. Bei einigen wollte er selber nicht, fakt ist es hat ewig gedauert, bis er nen neuen Job gefunden hat und bewirkt gar nix. Der Name wird für ne lange Zeit verbraucht sein, wenn es denn tatsächlich zum Abstieg kommt.
Mannschaft: Ohne den tragischen Tod von Robert wäre die Mannschaft nicht so in die Bedroullie gekommen, da bin ich mir sicher. Es gibt immer zwei Möglichkeiten aus so einer Sache rauszukommen. Entweder spielt so eine Mannschaft die Saison zuende und zerreisst sich für Robert. Oder aber man merkt, dass Fussball nicht alles im Leben ist und dann spielt man so wie Hannoi im Moment und steigt ab.
Kind und Schmatke: Selten ne unsympathischere Führung gesehen, Kind heult nur mit seinem 50+1 Gedrisse rum, anstatt sich mit Schmatke um die wirklichen Probleme im Verein zu kümmern. Und das die beiden den alten Trainer erst die Vorbereitung zur Rückrunde und das erste Spiel machen lassen, um dann zu merken, dass er die MAnnschaft nicht erreicht, ist wirklich selten dämlich.
Ob da ein neuerlicher Trainerwechsel noch was bewirkt, weiss ich nicht. Berger und Neururer hätten bestimmt Zeit.