Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
ewigerfan

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von ewigerfan » 27.11.2010 20:52

sniper25eis hat geschrieben:Sehe jetzt nicht welchen fehler man MF anlasten könnte.
Zum Beispiel den, dass die Truppe nicht auf abseits spielen kann, weil das offenbar nicht trainiert wird. Ist aber eh müßig. In Liga 2 wird MF weiter an seinen Trainerfähigkeiten feilen dürfen.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 20:55

Es gibt hier noch wirklich MF Fans? Man kann heute MF nichts vorwerfen? Wie bitte, wie oft kann man noch führen oder wie hoch, wir verlieren trotzdem. Wir würden auf einem Internationalen Platz stehen. Würden wir nicht immer nach einer Führen so einen Angsthasen Fussball spielen. Und das werfe ich MF vor. Auch die Aufstellung heute kann ich überhaupt nicht verstehen. Dann noch diese Wechsel. Wieso wechselt man einen Offensivspieler in so einer Situation aus? Normal heißt es alles oder nichts.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 27.11.2010 20:57

TheRealPJ hat geschrieben:Es gibt hier noch wirklich MF Fans? Man kann heute MF nichts vorwerfen? Wie bitte, wie oft kann man noch führen oder wie hoch, wir verlieren trotzdem. Wir würden auf einem Internationalen Platz stehen. Würden wir nicht immer nach einer Führen so einen Angsthasen Fussball spielen. Und das werfe ich MF vor. Auch die Aufstellung heute kann ich überhaupt nicht verstehen. Dann noch diese Wechsel. Wieso wechselt man einen Offensivspieler in so einer Situation aus? Normal heißt es alles oder nichts.
Wow. das war unqualifiziert!
Aber egal.
Natürlich ist der Trainer schuld wenn die Verteidiger auf jeden Kreisliga B Trick hereinfallen. Wen soll er denn aufstellen?
Und du willst noch offensiver spielen? :lol: Oh man, dann hätten wir schon die Hundertermarke in punkto Gegentore erreicht
Bo.

Beitrag von Bo. » 27.11.2010 20:58

Wenn einer nicht besser kann, er aber trotzdem alles gibt und sich bemüht, warum kritisiert ihr ihn dann?
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.11.2010 20:59

Macht es Sinn ihn zu halten? :?
Effe11

Beitrag von Effe11 » 27.11.2010 20:59

Boba auf der Bank kann Ich nicht verstehen!!!Einer der besten in den letzten Spielen muss auf die Bank da wird sein Selbstbewusstsein bestimmt steigen.
Wir müssen handeln aber sofort sonst ist es zu Spät.
Gegen H96 verlieren wir auch da bin ich mir fast sicher.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 27.11.2010 21:00

Effe11 hat geschrieben:Boba auf der Bank kann Ich nicht verstehen!!!Einer der besten in den letzten Spielen muss auf die Bank da wird sein Selbstbewusstsein bestimmt steigen.
Wir müssen handeln aber sofort sonst ist es zu Spät.
Gegen H96 verlieren wir auch da bin ich mir fast sicher.
Boba war heute einfach nur schlecht. Der denkt auch der wäre C. Ronaldo, so wie der da in die Dribblings geht..... und JEDEN Ball verliert
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 21:03

Johnny genau das der Trainer ist schuld wenn der Verteidiger auf ein Kreisliga Trick reinfällt. Wieso spielt der Verteidiger den? Der Verteidiger hat diese Saison nur Fehler gemacht. Und trotzdem Spielt er? Dafür ist eindeutig der Trainer verantwortlich. Man hätte in der Zwischenzeit auch einen Anderen Spielen lassen können. Schlimmer kann es nicht sein.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 21:04

Johnny Boba ist schuld für das heute. Wieso sollte er sich Anstrengen? Damit er mit einer guten Leistung wieder auf der Bank landet?
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 27.11.2010 21:05

Hubsi hat geschrieben:Wenn einer nicht besser kann, er aber trotzdem alles gibt und sich bemüht, warum kritisiert ihr ihn dann?
Vielleicht, weil er die teuerste Borussia-Truppe aller Zeiten zur Verfügung hat und wir trotzdem sang- und klanglos absteigen? Vielleicht, weil wir kein Heimspiel mehr gewinnen können? Vielleicht, weil selbst das kleine einmaleins wie Abseitsfalle nicht klappt? Vielleicht, weil einige Spieler unter Artenschutz stehen (Marx, Daems)? Vielleicht, weil wir pro Spiel maximal eine Stunde mithalten und es dann abwärts geht? Vielleicht, weil MF als Trainer für den sportlichen Erfolg verantwortlich ist und nicht der Platzwart, Busfahrer oder der Mann im Kassenhäuschen?
maxzieg

Beitrag von maxzieg » 27.11.2010 21:07

Kompaktheit Kompaktheit Kompaktheit - Das ist das einzige das dem Herrn Frontzeck einfällt. Ich habe auf diese Sprüche keinen Bock mehr! Das ist Hasenfuß-Fußball. Ich bin Borussen Fan weil ich eine offensive Mannschaft sehen will und nicht eine Mannschaft die 10 Meter hinter der Mittellinie angreift und dann immer noch jedes mal 3 bis 4 Gegentore bekommt. Es werden enorme taktische Fehler gemacht (kein Rausrücken aus der Abwehr, kein Abseitsstellen, kein Vorchecking, keine taktischen Fauls). Herr Frontzeck Sie haben Versagt und es wird Zeit dass Sie endlich die Konsequenzen treffen und zurücktreten.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 27.11.2010 21:08

TheRealPJ hat geschrieben:Johnny genau das der Trainer ist schuld wenn der Verteidiger auf ein Kreisliga Trick reinfällt. Wieso spielt der Verteidiger den? Der Verteidiger hat diese Saison nur Fehler gemacht. Und trotzdem Spielt er? Dafür ist eindeutig der Trainer verantwortlich. Man hätte in der Zwischenzeit auch einen Anderen Spielen lassen können. Schlimmer kann es nicht sein.
Ja klar... wen willst du denn da spielen lassen?
Nenn mir mal jemanden? Schachten ? Wissing?
Und wenn die dann wieder untergegangen wären? Neee, aber die sporltiche Führung muss ja damit rechnen, dass sich die komplette Hintermannschaft verletzt und am besten 7 Innenverteidiger verpflichten. Personell pfeiffen wir aus dem allerletzten Loch.
Was dann aber der Trainer damit zu tun haben soll? naja, aber ist halt schön wenn man einen gefunden hat, der dafür verantworlich sei.
Schönen Abend noch, ich komm hier erst wieder wenn sich die ganzen Trolle hier ihren Frust von der Seele geschrieben haben. Ich könnt heulen
borusse70

Beitrag von borusse70 » 27.11.2010 21:09

Ich könnte gleichzeitg heulen, was kaputt schlagen oder einfach nur regungslos hier sitzen, da ich es nicht fassen kann, dass dieser Trainer uns in das Verderben führt. Ich würde fast eine Wette abschliessen, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Daher spielt man auch nicht miteinander. Niemand, aber auch niemand im Team, der die Mitspieler mal anschreit, damit die aufwachen.
Ich habe fast den Eindruck, als wenn manche DInge absichtlich gemacht werden. Levels schaut noch zu seinen Mitspielern und sieht, dass er selbst das Abseits aufhebt, klebt aber an seinem Platz, damit die Dortmunder das Tor in aller Ruhe machen können.

Was soll man noch grossartig schreiben? In den letzten Wochen hat jeder sehen können, was los ist. Und auch heute haben nur Brouwers und Dante gefehlt, wobei ich den beiden IV's heute keinen grossen VOrwurf mache. Bitte MF, bitte: wenn dir was am Verein liegt, dann geh von selbst! Sonst ist es zappenduster.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 21:10

@ Johnny doch. Wenn Frontzeck sagt die Spieler reichen ihm. Dann ist er auch Schuld. Für die Spielweise ist auch der Trainer verantwortlich. Für diese komischen Aufstellungen auch. Wieso eigentlich nichit mit Wissing spielen oder jemanden aus der U23 holen?
Luzifer666

Beitrag von Luzifer666 » 27.11.2010 21:16

jeder der in seinem job so versagt wäre schon gekündigt worden
ich hab die taktik heute nicht verstanden
ich habe die auswechslungen nicht verstanden
ich versteh mf überhaubt nicht :angry
ich hoffe der horror hat bald ein ende
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 27.11.2010 21:20

Luzifer ne der Horror geht weiter bevor MF fliegt gibt es eher noch eine Vertragsverlängerung.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 27.11.2010 21:21

Ich fand das MF heute von dem was er machen konnte alles richtig gemacht hat.
ich hätte auch Mo und camargo spielen lassen.
genau wie reus und herrmann. Alleine schon um gegen die richtig schnellen Dortmunder Jungster gegenhalten zu können.
Mit Callsen Bracker hat er das gemacht, was ja nicht nur alle hier im Forum ständig verlangt haben.
Er hat Frühzeitig gewechselt. da war noch zeit genug.
Die Mannschaft hat gekämpft, musste sich aber wenn auch in der Höhe unverdient starken Dortmundern geschlagen geben.
das Spiel heute war nun wirklichkein beispiel für eine Mannschaft in der kein Leben mehr ist oder so.

ich möchte mal die deutsche Mannschaft sehen, die in Dortmund zur zeit gut aussieht.
Die Tore 2 und 3 waren super rausgespielt, da gibt das überhaupt nicht zu meckern, dass passiert.
Tor 1 geht Bamba nicht energisch enug zum Kopfball, und was soll MF da machen? meint hier einer das hat MF so gefordert?
Beim Tor 4 hebt Levels das Abseits auf, wenn man das entschuldigen möchte, dann einfach da in der ich glaub 87 min der Drps sowieso gelutscht war. Die Hinrunde dient meiner Meinung nach nur der Schadensbegenzung.
Egal wer hier Trainer ist, feht der Erfolg ist er der idio..!
das war bei Advokaat so, der möchte ich nur bemerken danach noch den Uefa Cup gewonnen hat.
Bei Jupp, der dann freiwillig seinen Dienstwagen abgab um den Bayern und danach bei bei Bayer gerne helfen zu können.
Also wenn man überlegt, wenn wir schon alles weg gejagt haben, sollten wir vielleicht auch in diesen zeiten mal einem echten Borussen vertrauen.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.11.2010 21:24

Frontzeck raus!
Effe11

Beitrag von Effe11 » 27.11.2010 21:25

TheRealPJ hat geschrieben:Luzifer ne der Horror geht weiter bevor MF fliegt gibt es eher noch eine Vertragsverlängerung.
:D :D
chucky*

Beitrag von chucky* » 27.11.2010 21:31

sniper25eis hat geschrieben: sollten wir vielleicht auch in diesen zeiten mal einem echten Borussen vertrauen.
Ein ECHTER Borusse ?!?

Wenn er so einer wäre würde er freiwillig den Platz räumen.
Mit MF steigen wir sang und klanglos ab.
Abgestiegen mit A. Aachen, A. Bielefeld und mit Bor. Mönchengladbach,
daß macht sich gut in einem Lebenslauf :schildironie:

Herr Frontzeck gehen sie und nehmen sie Max Eberl gleich mit.
Gesperrt