Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
rappi2000
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von rappi2000 » 22.03.2012 18:22

Dante verdient Respekt! Eine großartige Leistung gestern und Elfmeter haben schon andere verschossen, ich sag nur Beckham. Und ausserdem was sollte er in dieser Saison davon haben das Bayern den Cup eventuell holt??
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.03.2012 18:25

Titus Tuborg hat geschrieben:@barborussia...

Ja, da gebe ich Dir recht, aber einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters nur deshalb in die Ecke stellen zu wollen, weil er vielleicht zu diesem Verein wechselt, ist unterirdisch...
Da bin ich auf deiner Seite. Ich habe mich auch dementsprechend positioniert. Und Ecken mag ich auch nicht...musste mich in der Schule öfters wegen Ungehorsam dort hinstellen...

Ich finde nur immer wieder, dass die große Keule nicht angebracht ist gegen User mit anderer Meinung. Da wird m. E. ziemlich fahrlässig geschrieben und abgeschreckt.
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 22.03.2012 18:51

Dante zu unterstellen, dass er absichtlich verschossen hat, hat für mich Bild Niveau.
Und wenn er wechselt, dann ist das so und die Erde wird sich weiterdrehen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.03.2012 18:52

dass neben Bild-Reportern wirklicht weitere Leute über den Elfer diskutieren...
hätt ich nicht gedacht.

Danke Dante für das Spiel
shadowsky

Beitrag von shadowsky » 22.03.2012 19:01

Denke intern ist die Sache hoffentlich schon geklärt, sodass Eberl einen Nachfolger schon im Blick hat. Falls es wirklich Santana werden sollte, hat man denke ich einen vielversprechenden Ersatz, auch wenn ich nicht glaube, dass er sofort Dante ersetzen kann.
Mike#

Beitrag von Mike# » 22.03.2012 19:09

Hier ist ja eine Stimmung - spielen wir wieder um einen Rele-Platz :kapitulation:
oder versuchen wir das Bild-Niveau noch weiter zu senken ?

Ich fand schon Diskussionen und Beiträge im Stadion zum Teil sowas von daneben,
aber ich respektieren andere Meinungen - wenn sie noch so daneben sein mögen.

Und idi.otisch finde ich Ansätze von denen, die mehr glauben zu wissen,
warum Dantes Elfmeter ( bewusst verschossen wurde :pillepalle: ).

Eines glaube ich ist aber positiv - es wird Reaktionen auf dem Platz geben,
schon alleine, weil sich jetzt diejenigen wieder zu Wort melden
, die wussten,
dass es bei BMG daheim eng werden wird und die ablenken wollen von der Tatsache,
dass BMG auf Augenhöhe mit der Millionentruppe gespielt hat. Denen muss es peinlich sein, zweimal zu verlieren in einer Saison gegen BMG und es weder in regulärer Zeit - noch in der gesamten Nachspielzeit - zu schaffen, BMG zu schlagen: :schildunentschieden:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... assen.html

Sie wollen Salz in die Suppe streuen, damit es das BMG-Team nicht schafft, auch weiterhin so erfolgreich zu spielen, weil sie wissen, dass auch eine 20-Tore-Momentaufnahme wieder schnell vorbei sein kann, während diese Leute, die sich jetzt zu Wort, dann wieder in aller Ruhe mit sich selbst beschäftigen ....

Egal, ob Dante bleibt oder geht - er wird wie Reus weiterhin eine Spitzenleistung zeigen. Klar, sind wir - und er auch - kurzfristig entäuscht über einen Elfmeter, aber was bitte ist eine derartige Abwehrleistung gegen ein so teurers Star-Essamble? Und wer hat einen großen Anteil an diese Abwehr-Leistung ( abgesehen vom Gesamt-Team ): Unser Abwehrchef.
Falls er geht, wird es Ersatz geben - früher oder später - da vertraue ich Favre & Co. :stadion:
Zuletzt geändert von Mike# am 22.03.2012 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 22.03.2012 19:12

Starke Leistung gestern, schade mit dem 11 m , hätte besser nicht geschossen, was will man machen , weiter gehts und der Stolz auf die Jungs bleibt in unserem Herzen :!:
Morrissey

Beitrag von Morrissey » 22.03.2012 19:12

BW-Borusse hat geschrieben:
Europapokal der Pokalsieger gibt es schon lange nicht mehr :mrgreen:

Echt nicht? Bist Du sicher? Wo hat denn der Pokalsieger die letzen Jahre dann immer gespielt? Jetzt habe ich irgendwas verpasst.

P.S.: Irgendwie klappt das mit der Ironie heute nicht mehr. Aber danke für diese Antwort, wenigstens ein guter Lacher heute Abend.
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 22.03.2012 19:14

Ob Absicht oder nicht (glaube ich aber nicht) werden wir wie bei Loddar nie erfahren. Trotzdem hätte ich ihn nicht schiessen lassen.
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 22.03.2012 19:15

krefelder11 hat geschrieben:Ob Absicht oder nicht (glaube ich aber nicht) werden wir wie bei Loddar nie erfahren. Trotzdem hätte ich ihn nicht schiessen lassen.
Du hättest aber auch keine Relegation geschafft und die Mannschaft auf Platz vier geführt.
Dieses "ich hätte dieses und jenes anders gemacht", ohne die Umstände zu kennen ist doch Unsinn. Vielleicht waren die anderen Spieler der Elf, die fürs Elfmeterschießen in Frage kam, wirklich so angeschlagen, dass sie es sich schlicht nicht zugetraut haben. Und wer hätte dann schießen sollen? Maxe?
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.03.2012 19:25

Soll er gehen. Bei vielen Männern verabschieden sich die Haare und sie können auch nicht ewig trauern.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 22.03.2012 20:25

Man hätte die negative Presse natürlich verhindern können, indem man ihn nicht antreten lässt. Aber dass der Name Matthäus jetzt so krass durch die Medien geht, ist schon traurig. Mein Gott, was hat Dante davon, wenn die Bayern diese Saison Pokalsieger werden? Gar nix. Er hat verschossen, punkt. War trotzdem eine tolle Leistung.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 22.03.2012 20:55

jep. so ist es... der verschossene elfmeter bringt ihn keinen vorteil, insofern erübrigt sich jede unterhaltung darüber. wäre einfach nett, wenn hier bald mal klarheit herrschen würde, weil mir das thema wechsel langsam aber sicher auf die nerven geht....
knebelj

Beitrag von knebelj » 22.03.2012 21:23

Ich verstehe nicht wie manche bei dem elfmeter von dante von absicht reden können..er war das ganze spiel voll für gladbach da und vor dem elfmeterschiesen hat er nochmal die ganze mannschaft angefeuert.

Wer hätte eigenich den letzten elfmeter geschossen?
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 22.03.2012 21:39

janis93 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie manche bei dem elfmeter von dante von absicht reden können..er war das ganze spiel voll für gladbach da und vor dem elfmeterschiesen hat er nochmal die ganze mannschaft angefeuert.

Wer hätte eigenich den letzten elfmeter geschossen?
IDC (so sagte PH heute beim Training)
Tom70

Beitrag von Tom70 » 22.03.2012 21:40

Natürlich war der Elfer genau so krass, schlecht geschossen wie der von Loddar, ich habe es damals live erlebt und kann nur sagen fahrt doch mal zum SV Mönchengladbach 1910 und fragt mal einen gewissen Norbert Ringels wie die Sache wirklich war. Loddar wollte nicht schießen, weil er unsicher war Don Jupp bestand darauf und hat so aus Loddar den Judas gemacht. Dante war übermotiviert nur so ist so ein Elfer zu erklären ich unterstelle beiden keine Absicht.
Warum ist der Deal mit dem FCB nicht fix, weil die Bayern vielleicht 4,6Mio. zahlen würden aber vielleicht gibt es die Klausel mit dem internationalen Geschäft wirklich und bei 8 Mio., für einen Abwehrspieler zieren die Bayern sich. Oder gibt es gar die Klausel, das wenn Borussia international spielt, die genannten Klauselvariationen wegfallen, weil Herr Dante ja immer davon gesprochen hat er wolle international spielen und nicht damit gerechnet hat dass, das so schnell gehen könnte mit Borussia und nun doch die Borussia am längeren Hebel sitzt, diese Variante hat er nämlich noch keiner überdacht. Und das Dante jedes Jahr weg will kennen wir ja schon... die einen Brasilianer kommen immer zu spät zum Trainingsauftakt, die anderen wollen jedes Jahr wechseln, schauen wir doch mal was letztendlich daraus wird...
Zuletzt geändert von Tom70 am 22.03.2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 22.03.2012 21:41

Dante Du warst gestern super (alle waren gut).

Aber bei uns bist Du Spitze; bei Bayern evtl. nur Backup
für einen Jungspunt.

Dante bleibt wo Du bist und alles andere kommt von allein
telltor

Beitrag von telltor » 22.03.2012 21:56

die vorwürfe hinken,hat ein nordveit nicht auch verschossen und der vergleich zu looddar,auch er hat den ersten geschossen und ich glaube norbert ringels hat den 4ten geschossen und nicht verwandelt.ich habe gestern ein tolles spiel gesehen.ob nun ringels loddaar,dante oder nordveit ihre 11 verschossen haben ist schnee von gestern.es naht der samstag und der ist wichtig , alles andere zählt für mich nicht mehr. :bmgsmily:
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 22.03.2012 22:18

69er Borusse hat geschrieben: die beiden fetten Punkte, die du als Fakt hier schreibst, woher kommt die Weisheit/Neuigkeit ??
Ich war gestern in einer Sponsorenloge und da wurde unter verschlossener Hand bereits gesagt, dass der Deal mit den Bayern bereits perfekt ist, nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung halt noch nicht (warum auch immer ? ) !

Ich war gestern in Block 13a und da wurde ganz offen gesagt, dass der Deal noch nicht perfekt ist.
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 22.03.2012 22:18

Bockelmann hat geschrieben:Dante Du warst gestern super (alle waren gut).

Aber bei uns bist Du Spitze; bei Bayern evtl. nur Backup
für einen Jungspunt.

Dante bleibt wo Du bist und alles andere kommt von allein

Was für'n Punt?
Gesperrt