Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
[quote="TheGame"
Für mich hat Stegen noch nichts geleistet ...
t[/quote]
bei deinem anspruchsdenken hoffe ich für deutschland, dass du niemals führungskraft wirst
Für mich hat Stegen noch nichts geleistet ...
t[/quote]
bei deinem anspruchsdenken hoffe ich für deutschland, dass du niemals führungskraft wirst
Keller wollte erst nicht mit in Liga 2,erst als er merkte das er nichts besseres findet kam sein umdenken und er wollte plötzlich doch bleiben.Borossi hat geschrieben: Keller wäre (so seine Aussage) nach einigem zögern auch mit in die 2.Liga gegangen - man hat Ihm keinen neuen Vertrag angeboten. Daraufhin ging er zurück auf die Insel!
Doch zu diesem Zeitpunkt hatte man sich schon auf Heimeroth als Nummer 1 festgelegt.
So hab ich das in Erinnerung.
- HerbertLaumen
Keller ist hier 

- Kalle46
Was gat Keller mit Logan zu tun. Wohl rein garnichts.
Was mit Logan wirklich los ist, wüsste ich zu gerne.
So wie es zur Zeit bei Borussia um Ihn steht ist ein Wechsel das einzig Richtige.
Eine echte Chance sich zu rehabilitieren bekommt er doch von vielen nicht mehr.
Ich wünsche Ihm bei einem anderen Verein mehr Kontinuität und vor allem Rückendeckung von den Fans,
die ist bei Borussia fast auf Null gesunken, das gilt aber fast für die ganze Manschaft.
So wie es zur Zeit bei Borussia um Ihn steht ist ein Wechsel das einzig Richtige.
Ich wünsche Ihm bei einem anderen Verein mehr Kontinuität und vor allem Rückendeckung von den Fans,
die ist bei Borussia fast auf Null gesunken, das gilt aber fast für die ganze Manschaft.
Hab nie was schlechtes über Logan geschrieben und bin ihm dankbar das er uns damals den Klassenerhalt mit gesichert hat.Kalle46 hat geschrieben: Eine echte Chance sich zu rehabilitieren bekommt er doch von vielen nicht mehr.
Aber nach den Leistungen von ter Stegen,kannst du nicht erwarten das er hier wieder als Nummer 1 aufläuft und sich rehabilitieren kann,und Nummer 2 zu sein wird er bestimmt nicht stillschweigend wie ein Heimeroth hinnehmen.
Dafür ist er von seiner veranlagung her auch viel zu schade,denn er ist in mentaler guter verfassung ein Top-Torhüter.
Aber ter Stegen hat seine chance genutzt und er wird den Platz als Nummer 1 bestimmt nicht mehr so leicht räumen.
- Bockelmann
Noch vor einem Jahr war Logan das Idol von meinem Sohn
und (warum auch immer) der Liebling meiner Frau. Erst wollte
sie nicht zum Fan-Abend ins Hotel, zum Schluss (Logan saß an unserem Tisch)
wollte sie nicht mehr weg
Aktuell ist er nach seiner unbegreiflichen Leistung jedoch bei Beiden
unten durch. Ein Wechsel ist das beste für beide.
und (warum auch immer) der Liebling meiner Frau. Erst wollte
sie nicht zum Fan-Abend ins Hotel, zum Schluss (Logan saß an unserem Tisch)
wollte sie nicht mehr weg

- Bingo Bongo
Bockelmann hat geschrieben:

Du willst deine Frau wechseln

aber sei froh,haste deine frau wieder für dich alleine

- Volker Danner
hat bockelmann nicht seine Frau schon längst verwettet? 

achso hm na wenn es so sein sollte,dann aber schnell wieder hinter logan her bockelmann 

Also ne Ausleihe mit Kaufoption wenn Google Translator nicht lügt.
Ich denke das ist okay, hoffentlich überzeugt er in dem Jahr.

Ich denke das ist okay, hoffentlich überzeugt er in dem Jahr.
So gut ist mein Französisch gerade noch, dass es eine Option gibt 

Sorry, aber was hat die Chancengleichheit und Rückendeckung mit schlechten Leistungen und einerKalle46 hat geschrieben:Eine echte Chance sich zu rehabilitieren bekommt er doch von vielen nicht mehr.
mehr als fragwürdigen Aussendarstellung zu tun ??
Noch stellt der Trainer auf und da gehts nach dem Leistungsprinzip und da hat MATS und auch Heime
die Nase vorn und das auch zurecht. Sollen wir nur aus Kontinuitätsgründen ihm im Kader behalten ?? :hilfe:
- Kalle46
Das ist mir bekannt und ich stehe hinter der Manschaft die auf dem Platz ist.Kibi1970 hat geschrieben: Noch stellt der Trainer auf und da gehts nach dem Leistungsprinzip und da hat MATS und auch Heime
die Nase vorn und das auch zurecht. Sollen wir nur aus Kontinuitätsgründen ihm im Kader behalten ?? :hilfe:
Leider ist das nicht mehr bei allen Fans so.
Das Problem des nicht geschlossen hinter der Manschaft stehen haben wir schon 5 Jahre.
In den letzten 8 Spielen war es fast wie in alten Zeiten, ich hoffe das das der Wendepunkt bei den Fans war.
Meine Aussage ( wegen Chance zum Cambeck) galt nicht L B alleine, die war auf das ganze Team bezogen.
"Cambeck"

Ist das der Käse? Ach ne der heisst ja Karmenbert.
Eine Luftveränderung ist für Logan wohl das Beste. Bekommt er seine privaten Probleme in den Griff wird er wieder konstant gute Leistungen bringen - davon bin ich überzeugt. Also Logan Kopf hoch und frei nach Steppis Motto "Läbbe geht weiter."
Eine Luftveränderung ist für Logan wohl das Beste. Bekommt er seine privaten Probleme in den Griff wird er wieder konstant gute Leistungen bringen - davon bin ich überzeugt. Also Logan Kopf hoch und frei nach Steppis Motto "Läbbe geht weiter."
es geht doch gar nicht umns rehabilitierenKalle46 hat geschrieben:Was gat Keller mit Logan zu tun. Wohl rein garnichts.
wir haben nen ter stegen der für mich absolute topleistung unter massivsten druck zeigte und all dsas bestätigte was viel ihm vorhersagten , nur eben etwas früher
willste den wieder ins 2 glied setzen - never
und als 2 mann ist bailly zu teuer
direkter verkauf wäre besser aber wohl kaum realisierbar bei den letzten leistungennicklos hat geschrieben:So gut ist mein Französisch gerade noch, dass es eine Option gibt
-
@ghostface/andi79