Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.03.2008 11:32

@Hot: In verschieden IV's mit Ziege, König usw.! Das Ziel war es in 2Jahren aufzusteigen und dieses Jahr oben mitzuspielen und erstmal ein Team zu bilden.
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 11:35

Nee, Neee
Diese „Lobdudelei“ auf den Trainer JL, ist also für mich ein wenig hoch gegriffen, und überhaupt nicht angebracht.

Was sollte das gestern, ein Ndjeng der nun seit vielen Wochen seiner Form hinterher läuft, wird von Beginn an eingesetzt, ein AV der in der Ersten HZ gar nicht wusste was er auf der 6 Posi. Zu tun hat, erst in der 2 HZ wurde er ein wenig besser, (Da hat man ihm in der Kabine erklärt was seine Aufgabe ist) eine Abwehr die wie ein „Hühner Haufen“ umher läuft, und dann wird noch gelobt. Also Ehrlich, besteht unser Kader eigentlich nur aus diesen 13 Spielern? Wieso AV auf der 6? Warum nicht Polanski? Der ein 6 ist. Jetzt habe ich wirklich langsam das Gefühl das JL nach „Zuneigung“ aufstellt. Da fährt man Ostermontag bei „Sche….“ Wetter nach Aachen und muss sich sowas ansehen. Wenn der Trainer nicht langsam ein wenig anfängt „Umzudenken“ und immer wieder an seine „Lieblinge“ festhält, sehe ich uns bei einem Aufstieg in die 1 Liga als „Kanonen Futter“, da braucht keiner Angst zu haben vor Borussia, weil ja eh immer die selben Auflaufen, selbst wenn sie über mehrere Wochen nichts bringen. Außerdem sollte JL seine Spieler mal zur Ordnung rufen, das Ständige "Gemecker" und Diskutieren mit dem Schiri auf dem Platz bringt Garnichts und schadet nur dem Ansehen des Vereins, das die Schiris dadurch auch noch einen „Dicken Hals“ gegen uns bekommen ist da nur verständlich, es bringt außerdem noch die Gegnerischen Fans gegen uns auf. Nee, nee Leute, es ist einiges im Argen, auch wenn wir auf 1 Stehen, so sollte man sich doch nicht blenden lassen vom Tabellen Platz. Denke mit schrecken daran, sollte Pauwe und Gohur. mal länger ausfallen, dann haben wir überhaupt keine Abwehr mehr. Bisher hatte JL sehr viel „Glück“ doch das kann sehr schnell mal vorbei sein. Spielerische Klasse haben wir nicht für Liga 1. Gestern war wieder mal ein Festival der Fehlpässe, und hätten wir keinen CH im Tor gehabt, hätten wir uns nicht beklagen können, wenn wir uns 3-4 eingefangen hätten. Wie gesagt, es wird vieles „Schön Geredet“.
Rinne

Beitrag von Rinne » 25.03.2008 11:37

darf ich lachen?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 25.03.2008 11:41

@DJD

vollkommen deiner Meinung, aber das wollen einige hier nicht sehen.

so muss nun zur Arbeit bis dann.. :winker:
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 25.03.2008 11:47

Tolle Wechsel gestern, wenn er das so weiter praktiziert fällt mir ja gar keine Kritik an ihm mehr ein :D

Hat durch seine Wechsel das Spiel positiv beeinflusst, auch die Kabinenansprache hat gefruchtet.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 12:32

hotschilly hat geschrieben:laut deiner eigenen Aussage aber nicht alles richtig gemacht.. :shock: :wink:
Nö, warum auch. Er ist ein Mensch und Menschen sind nicht perfekt.
DJD hat geschrieben:Diese „Lobdudelei“ auf den Trainer JL, ist also für mich ein wenig hoch gegriffen, und überhaupt nicht angebracht.
Klar sind sie angebracht.
Luuuu-huuuu-ka-hay, Luuuu-huuuu-ka-hay, Luuuu-huuuu-ka-hay du bist der beste Mann bummbummbumm :disco:
Was sollte das gestern, ein Ndjeng der nun seit vielen Wochen seiner Form hinterher läuft, wird von Beginn an eingesetzt...
Respekt für einen verdienten Spieler, das vielfach geforderte "Vertrauen".
...ein AV der in der Ersten HZ gar nicht wusste was er auf der 6 Posi. Zu tun hat, erst in der 2 HZ wurde er ein wenig besser,...
Leichte Eingewöhnungsprobleme und dann ein starkes Spiel. Toll gemacht von Luhukay, den Leitwolf und erfahrenen 6er auf die Position zu stellen.
(Da hat man ihm in der Kabine erklärt was seine Aufgabe ist)
Oh? Du warst dabei? Was wurde in der Halbzeitpause noch alles angesprochen?
...eine Abwehr die wie ein „Hühner Haufen“ umher läuft, und dann wird noch gelobt.
Oh? Jos hat gestern in der Abwehr gespielt?
Also Ehrlich, besteht unser Kader eigentlich nur aus diesen 13 Spielern?
Nö, aus viel mehr Spielern. Wen hättest du denn gestern eingesetzt?
Wieso AV auf der 6?
Weil er in Jena dort klasse Spiele abgeliefert hat.
Warum nicht Polanski?
Wäre es dann besser gelaufen? Hätten wir dann gewonnen?
Jetzt habe ich wirklich langsam das Gefühl das JL nach „Zuneigung“ aufstellt.
*Gähn*
Da fährt man Ostermontag bei „Sche….“ Wetter nach Aachen und muss sich sowas ansehen
Was musstest du mit ansehen? Ich hab ein klasse Spiel beider Mannschaften gesehen, wo wir in der 2. Halbzeit drückend überlegen waren und auch hätten gewinnen können. Hätten wir mit Polanski denn 100%ig gewonnen?
Wenn der Trainer nicht langsam ein wenig anfängt „Umzudenken“ und immer wieder an seine „Lieblinge“ festhält, sehe ich uns bei einem Aufstieg in die 1 Liga als „Kanonen Futter“, da braucht keiner Angst zu haben vor Borussia, weil ja eh immer die selben Auflaufen, selbst wenn sie über mehrere Wochen nichts bringen.
:lol: Jaja, diese ewige Glaskugelleserei :lol: Sorry, hört doch mal auf, ständig vor nächster Saison zu "warnen" und permanent rumzuheulen :roll: Bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Rhein runter. Bei dem, was von Ziege, Luhukay und auch aus Teilen der Mannschaft geäußert wird, habe ich keine Bedenken, dass man sehr genau weiß, wo man steht.
Außerdem sollte JL seine Spieler mal zur Ordnung rufen...
Da steht Ziege auch nicht weniger in der Pflicht. Manchmal ist es übertrieben, aber sehr oft auch berechtigt und ich bin froh, dass diese Saison endlich mal gezeigt wird, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
Nee, nee Leute, es ist einiges im Argen, auch wenn wir auf 1 Stehen, so sollte man sich doch nicht blenden lassen vom Tabellen Platz.
:lol: Was, außer Nebensächlichkeiten und Details, liegt denn so schlimm im Argen?
Denke mit schrecken daran, sollte Pauwe und Gohur. mal länger ausfallen, dann haben wir überhaupt keine Abwehr mehr.
Glaskugel.
Bisher hatte JL sehr viel „Glück“ doch das kann sehr schnell mal vorbei sein.
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Selbst unser Gegner schreibt:
"Denn über weite Strecken der Spielzeit hat man viel mehr den Eindruck, als wäre eine Erstliga-Mannschaft versehentlich in der 2. Bundesliga ins Rennen geschickt worden. Abgesehen von zwei Schwächephase zum Saison- und zum Rückrundenstart begeistert Borussia Mönchengladbach durch souveränes Spiel und Dominanz."
Meine Güte, freut euch doch einfach mal, anstatt IMMER und IMMER wieder das Haar in der Suppe mit dem Elektronenrastermiskroskop zu suchen und den Finger in die selber herbeigeredete Wunde zu legen, die es gar nicht gibt. Wir sind Erster weil wir uns das hart erarbeitet haben. Hier jetzt von Glück zu schwafeln ist absolut unterste Schublade, selbst die Gegner zollen uns mehr Respekt als es die eigenen Fans tun. Tut mir leid, DJD, aber: arme Borussia. Sowas werde ich nie verstehen.
Spielerische Klasse haben wir nicht für Liga 1.
Glaskugel.
Gestern war wieder mal ein Festival der Fehlpässe und hätten wir keinen CH im Tor gehabt, hätten wir uns nicht beklagen können, wenn wir uns 3-4 eingefangen hätten.
Stimmt beides nicht. Und wenn: ist es nicht auch Luhukay zu verdanken, dass sich Heime stark verbessert?
Wie gesagt, es wird vieles „Schön Geredet“.
Und du redest viel zu viel schlecht.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 25.03.2008 12:51

@ HL :)

Man kann zwar rein optisch Augenkrebs von Deinem Post bekommen, aber inhaltlich gibt es den hier:

:daumenhoch:
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 25.03.2008 12:51

HerbertLaumen hat geschrieben:Luuuu-huuuu-ka-hay, Luuuu-huuuu-ka-hay, Luuuu-huuuu-ka-hay du bist der beste Mann bummbummbumm :disco:
Volle Zustimmung...

Luhu, ich will ein Kind von Dir Bild
Safety

Beitrag von Safety » 25.03.2008 13:01

So. Da ich nicht die Geduld von HL aufbringen kann und mir hier wieder zu viele Schlechtschwafler herumlaufen...verabschiede ich mich mal für eine Weile aus dem Thread. Da sieht man ein wirklich schönes Spiel von zwei Absteigern
(es ist nicht alles Gold was glänzt...aber ich habe schon lange nicht mehr mit einer Mannschaft unserer Borussia so mitfiebern können....die Jungs sind mir ALLE ans Herz gewachsen weil sie mir ENDLICH wieder Spaß machen...das lasse ich mir einfach nichtmehr kaputtreden)

und trotzdem wird immer und immer wieder das Haar in der Suppe gesucht.

Ich ziehe mich in andere Teile des Forums zurück...vielleicht auch ganz....je nachdem ob die Hetze auch in den anderen Teilen Überhand nimmt.
Zuletzt geändert von Safety am 25.03.2008 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.03.2008 13:02

Schade an solchen Post wie von DJD ist, das sie eigentlich jede Kritik, anderer Meinung sein als Jos oder einfach jede Diskussion per se abwürgen, da jeder, der mal gerne z.B. über Ndjengs aufstellung oder die von Voigt diskutieren möchte, schon weiß wie sie weitergeht. Die einen springen mit ins Boot und verkappen es mit einer Generalkritik und die anderen blocken dann alles.
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.03.2008 13:16

Safety hat geschrieben:Ich ziehe mich in andere Teile des Forums zurück...vielleicht auch ganz....je nachdem ob die Hetze auch in den anderen Teilen Überhand nimmt.
Sehr schade. Einerseits verständlich, andererseits gäbe es hier nur noch Stänkerer wenn alle so denken würden.
Mich stört auch nicht die Kritik an sich, wie z.Bsp. darüber zu diskutieren ob Ndjeng noch weiter das Vertrauen genießen, oder AV der geeignete Ersatz für PP ist. Kann man ja drüber streiten. Aber das immer wieder die selben Leute aus solchen Themen eine Trainerdiskussion machen, nervt schon gewaltig. Sportliche Themen als Mittel zum Zweck.
Wenn es Munition gegen den Trainer liefert, werden wir halt zum Polanski Fan. Angenommen Njdeng sitzt jetzt ein paar Wochen auf der Bank, wenn es gegen JL hilft, würde es mich nicht überraschen, wenn einige die zuletzt (wohl zu recht) Ndjeng vehement kritisieren, plötzlich seinen Einsatz fordern. Hauptsache der Trainer ist schuld.
luckie
Beitrag von luckie » 25.03.2008 13:23

Sg-Fohlen hat geschrieben:Schade an solchen Post wie von DJD ist, das sie eigentlich jede Kritik, anderer Meinung sein als Jos oder einfach jede Diskussion per se abwürgen, da jeder, der mal gerne z.B. über Ndjengs aufstellung oder die von Voigt diskutieren möchte, schon weiß wie sie weitergeht. Die einen springen mit ins Boot und verkappen es mit einer Generalkritik und die anderen blocken dann alles.
Naja DJD Post war ja schon eine Reaktion auf die Null Fehler Jos Anhänger. :wink: Aber das Problem mit dem Thread wird sich ja erledigen, da Jos ja bald weg ist. Real, Barca, Inter, Brasilien stehen ja schon Schlange um den neuen Wundermann zu verpflichten. Bekommt man ja nicht oft, den besten Mann. :lol:

Aber im Endeffekt haste recht eine vernüftige Diskission wird hier immer im Keim erstickt
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 13:25

@HL
Wie kommt es das ich gewusst habe das du so ein Post bringst?
Wieso Überrascht mich nicht, das du so „Rosa Rot“ JL siehst?
Ich hatte ja nun schon mal geschrieben das JL hier nicht schlecht bisher gearbeitet hat, jedoch geht mir die „Vetternwirtschaft“ von JL die eindeutiger nicht sein kann, so langsam gegen den „Strich“.
Wieso war mir klar, das du nie über JL Negatives kommen lässt?
Dieses „Blinde“ Opponieren gegen Leute die Fehler sehen und Ansprechen ist schon fast Krankhaft, oder willst du mir nun auch wieder in den Mund legen das ich den Kopf des Trainers gefordert habe?
Im Übrigen wenn ich eine „Glaskugel“ gebrauche, muss ich sagen das du deine Erkenntnis aus „Kartenlegen“ und „Kaffeesatz“ lesen wohl beziehst.
Also solltest du dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da kann man auch rausfallen.
JL hat seit Beginn der RR einigen „Kredit“ bei mir verspielt, überzeugend war bisher kein Spiel für mich, und die Leistung der Mannschaft nicht voll überzeugend.
Bin mal gespant wenn GF kommt, oder wie wir in Köln aussehen.
So wie gestern werden wir da keinen „Blumentopf“ gewinnen, geschweige dann was holen.
Bleib so wie du Bist HL, so bleiben auch hier die Diskusionen amüsant.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.03.2008 13:27

Was wahr zu erst, das B oder die Raute :lol: ?
Rinne

Beitrag von Rinne » 25.03.2008 13:28

Sorry DJD, aber HL ist irgendwie nicht der einzige, der das so sieht. Da brauchst du auch die Diskussion nicht mit solchen Sprüchen wie "woher wusste ich, dass ausgerechnet du um die Ecke kommst" oder mit der allseits beliebten Brille ankommen.

Dieser Diskussionsstil geht mir gehörig auf den Zeiger. Du würgst von vornherein die Diskussion ab mit diesen Worten, stellst deine Meinung als das Maß aller Dinge dar und übertreibst maßlos. Da macht es überhaupt keinen Bock mehr zu diskutieren, so wie du einige User hier abwatschst.

Schönen Tag noch. Hab auch keinen Bock mehr zu lesen. Von daher kannste dir auch ne Antwort sparen.
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 25.03.2008 13:28

Sg-Fohlen hat geschrieben:Schade an solchen Post wie von DJD ist, das sie eigentlich jede Kritik, anderer Meinung sein als Jos oder einfach jede Diskussion per se abwürgen, da jeder, der mal gerne z.B. über Ndjengs aufstellung oder die von Voigt diskutieren möchte, schon weiß wie sie weitergeht. Die einen springen mit ins Boot und verkappen es mit einer Generalkritik und die anderen blocken dann alles.
Wenn schon mit dem Begriff "Lobhudelei" angefangen wird, braucht man sich nicht wundern das hier schon seit Wochen kaum noch vernünftige Beiträge findet. ( Lobe und Bruno mal nicht angesprochen fühlen :wink: )

Warum muss man sich über Lobhudeleien aufregen? Zeigt es doch nur wo wir stehen. Auf'm Platz an der Sonne. In Köln würde man für Platz 1 töten.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 25.03.2008 13:29

DJD hat geschrieben: sehe ich uns bei einem Aufstieg in die 1 Liga als „Kanonen Futter“
Na ja, auch wenn unsere Innenverteidigung gestern nicht so souverän wirkte, glaube ich doch, dass wir mit Gohouri und Brouwers 2 starke Spieler haben, mit denen wir auch in Liga Eins bestehen können, sofern sie hart arbeiten.

Generell: warum nicht erstmal einfach "nur" aufsteigen (rein numerisch)? Über alles andere kann man doch noch ausreichend diskutieren.

Das gestrige Spiel hat - trotz einiger Mängel - ganz klar gezeigt, dass Jos und die Truppe Kurs halten - und zwar in Richtung Bundesliga. Das reicht mir bis hierhin erstmal. Da gibt's für mich nichts zu meckern.
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 13:29

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was wahr zu erst, das B oder die Raute :lol: ?

Zu erst das Borussia, die Raute kam erst Später.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 25.03.2008 13:35

@ saftey :)

Nu bleib mal schön hier! ;)

Gegenüber so manchem "Verbalbombenleger" wäre das für mich nicht das richtige Zeichen.

@ Bruno

100% agree!
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 13:44

So eine Unverschämtheit!

Da Jos ja ohnehin an allem alleine Schuld ist und niemals die Mannschaft, verstehe ich nicht warum diese gestern diesen miesen Witterungsverhältnissen ausgesetzt wurde! :roll:

Hätte ja wohl gereicht, wenn Voigt, Ndjeng und vielleicht noch der böse Heime auf dem Platz stehen. Jos auf der Bank und fertig. Nicht das sich unsere anderen Spieler noch erkälten! Und ein Punkt war ja eh zu wenig...

Wenn wir schließlich aufsteigen, wollen wir doch feiern (oder dann auch nicht?). Und da will ich dann ne fitte Mannschaft (ohne besagte Spieler) sehen, denn die sind ja alleine für den Erfolg verantwortlich (neben etwas Glück von Jos, nicht wahr, DJD?).
Gesperrt