Wenn Lucien

so sieht das ausAlanS hat geschrieben: Natürlich mache ich den sportlichen Aufschwung nicht alleine an ihm fest, aber er hatte in meinen Augen den größten Anteil daran. Von einem Spiel auf das andere war aus der Schießbude plötzlich eine Festung geworden. Stegen antizipierte Bälle des Gegners in die Spitze und machte von denen einen Angriff nach dem anderen kaputt. So etwas gab es bei uns noch nie im Tor.
Stranzl und die anderen Spieler, die du aufzählst wären ohne so einen TW wertlos gewesen. Selbst mit Dante gab es vor Stegen massig Gegentore.
Stegen ist für mich eindeutig der kompletteste deutsche TW, bei Flankenbällen sogar klar besser als Neuer.
Feldspieler bekamen wir oft gute, aber keiner sorgte in meinen Augen so deutlich für einen Aufschwung in der Mannschaft, wie es MAtS getan hat.
Und deswegen sehe ich die Personalie "TW nach MAtS" als extrem kompliziert und schwierig.
Von den oben genannten letzten Borussen-TWs hatte mMn lediglich Enke ein ähnliches Niveau - und der war auch nur kurz hier ...
Wieso reden sie denn im Artikel von „Aller Voraussicht nach wird er noch 18 Spiele für seinen Ausbildungsverein machen“? Sind es für Gladbach nicht nur noch 17?Orkener hat geschrieben:(Keine Tränen unterm Baum von Christian Spoo, Seitenwahl.de):
http://seitenwahl.de/index.php/2013-03- ... nterm-baum
Richtig guter ArtikelOrkener hat geschrieben:bei der Masse der Beiträge keine Ahnung ob schon jemand den Artikel verlinkt hat (Keine Tränen unterm Baum von Christian Spoo, Seitenwahl.de):
http://seitenwahl.de/index.php/2013-03- ... nterm-baum
das ist doch der Grund, warum Barca ihn haben willBorussiaN0rd hat geschrieben: Rational ärgert mich aber das wir mit MATS nicht nur einen Torwart verlieren sondern einen Spieler der maßgeblich unseren Spielaufbau mitgestaltet
Ich weiß........Orkener hat geschrieben: das ist doch der Grund, warum Barca ihn haben will
Nein, gibt es nicht, sieht man doch an diesem Thread....bart hat geschrieben:
Es muss doch noch ein bisschen Dankbarkeit in diesem Geschäft geben.
Er hat hier bei Borussia seine riesen Chance bekommen zu spielen und sicherlich alles dafür getan diese auch zu nutzen. Seine Top Leistungen haben Ihn kurzzeitig bis in die Nationalmannschaft gebracht. Der Trainer hat an ihm festgehalten, als es auch mal nicht so gelaufen ist und ihm trotz seines jungen Alters vertraut.borussenmario hat geschrieben:Der junge Mann wird bei uns ins kalte Wasser geschmissen, ruft seitdem eine Top-Leistung nach der anderen ab und kann sich aufgrund irgendwelcher Gerüchte nun anhören, was für ein schlechter, undankbarer Mensch er doch ist (und schlimmeres).....