kurvler15 hat geschrieben:Also meine Antwort wäre darauf ganz trocken:"Weil er auf Links exzellente Leistungen zeigt, warum was ändern?"
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
-
Havard
total okay, wenn er das macht, aber dann spielt er nen 10er und damit brauchen wir einen der die offensive Linksaußenposition besetzt, so wie Rupp auf Rechts 
- glaba666
Da zeigt sich doch mal wieder, welche "Experten" das Tor des Monats wählen
Wieder mal hat sich ein "Sonntags-Glücksschuss" gegen geniale Ballbehandlung (vor allem - so gewollt!) durchgesetzt. :hilfe:
Schade, Juan.
Wieder mal hat sich ein "Sonntags-Glücksschuss" gegen geniale Ballbehandlung (vor allem - so gewollt!) durchgesetzt. :hilfe:
Schade, Juan.
wer hat denn gewonnen??
-
LukeSkywalker
Marica mit seinem Fallrückzieher.
Danke
an das Tor kann ich mich gar nicht erinnern
an das Tor kann ich mich gar nicht erinnern
CoolerFan hat geschrieben: Hoffentlich klauen sich die beiden Tore nicht gegenseitig die Stimmen...
1.: Ciprian Marica, fast 26% der Stimmen
2.: Juan Arango mit seinem Tor gegen Frankfurt (23%)
3.: Juan Arango mit seinem Tor gegen Hannover 96 (21%)
War ja klar
Irgendwann wird er einen reinhauen und gewinnen 
Also wenn man sich mal auf YouTube Juans schönsten Tore anguckt sei es für Venezuela oder RCD Mallorca oder für unsere Borussia kommt man aus dem schwärmen nicht mehr raus. Ich bin stolz das so ein begnadeter Spieler für unseren VFL spielt. Hoffentlich kann er uns morgen in Fürth auch wieder helfen. 
-
Havard
Ich glaub hier haben sich die beiden Arango-Tore Gegenseitig die Stimmen weggenommen.
Wär nur ein Arango-Tor in der Auswahl gewesen, hätte es wohl gereicht, da sicher nicht ALLE Gladbach-Fans für beide Tore gevotet haben...
Denke und hoffe schon. Bei so einem Spiel fallen schon mal ein paar Standards mehr antommy 64 hat geschrieben:Hoffentlich kann er uns morgen in Fürth auch wieder helfen.
- chucky*
So wirds sein,Havard hat geschrieben:Ich glaub hier haben sich die beiden Arango-Tore Gegenseitig die Stimmen weggenommen.Wär nur ein Arango-Tor in der Auswahl gewesen, hätte es wohl gereicht, da sicher nicht ALLE Gladbach-Fans für beide Tore gevotet haben...
war Prinzessin Poldi nicht auch mal mit 2 Toren in der Auswahl, und am Ende ist es ein anderer geworden? :hilfe:
Absolute Frechheit der Ballverlust
Typische Arango Mentalität und ein weiteres Gegentor was auf seine Kappe geht 
-
Borussiabernd5
ja, leider viel zu läppisch, als er sich den Ball abluchsen ließ ... somit ein zweites unnötiges Gegentor verschuldet
-
ewiger Borusse
mensch Juan bist du mit dem Kopp schon in Miami bei der Nationalmannschaft. jetzt musst du min 1 Tor machen.
-
ewiger Borusse
nene 3 Tore sind 2 mal Fehlpass einmal Elfer, und noch ein Elfer gehalten von Mats.Borussiabernd5 hat geschrieben:ja, leider viel zu läppisch, als er sich den Ball abluchsen ließ ... somit ein zweites unnötiges Gegentor verschuldet
-
quincy
Nicht sein Tag heute.
Leider haben wir kaum Alternativen, zumindest solange Daems verletzt ist, so gibt es leider keine Pausen für Juan, aber heute hat ja Hanke seinen Job übernommen.
-
Liebelein
Auf den in dieser Saison besten Borussen herumhacken?
Sorry Leute, wo ständen wir ohne ihn?
Sorry Leute, wo ständen wir ohne ihn?
Muß er die Woche weg??