Schade für dich und für´s Team

Dauersupporter hat geschrieben:Ich hasse diese Oliver Neuville Rufe immer, wenn es mal nicht läuft.
Der Mann ist 35/36, der ist aus seinem besteln Alter raus, er bringt in meinen Augen der Mannschaft nichts mehr. Da würde ich lieber mal einen frischen und unbekannten Fabian Bäcker spielen lassen. Mehr falsch machen kann er nicht.
Und bitte...LASST DIESE OLIVER NEUVILLE-RUFE! SIE NERVEN!
Aber wer traut sich, ihm das zu sagen?bor.4ever hat geschrieben:![]()
Ich glaub seine Zeit ist (leider) vorbei!
Tun sie nicht und du wirst du niemanden dran hindern können!Dauersupporter hat geschrieben:Ich hasse diese Oliver Neuville Rufe immer, wenn es mal nicht läuft.
Der Mann ist 35/36, der ist aus seinem besteln Alter raus, er bringt in meinen Augen der Mannschaft nichts mehr. Da würde ich lieber mal einen frischen und unbekannten Fabian Bäcker spielen lassen. Mehr falsch machen kann er nicht.
Und bitte...LASST DIESE OLIVER NEUVILLE-RUFE! SIE NERVEN!
Jo, hat man gegen Frankfurt, Hertha und Mainz auch deutlich gesehn.bor.4ever hat geschrieben:![]()
Ich glaub seine Zeit ist (leider) vorbei!
Bailly und Reus ausgenommen,wer hat sich empfohlen?BMG THOMAS hat geschrieben:hat sich nicht für die Startelf empfohlen
Stimmt. Gerade das ist normalerweise seine Stärke. Ich erkläre das mal mit extrem viel Druck. Der wird sich aber nicht verringern. Wenn er solche Chancen vergibt, macht er es dem Trainer noch schwieriger, einen 36jährigen Stürmer einzusetzen.borussenmario hat geschrieben:Er hatte alle Zeit der Welt, warum muß er den direkt nehmen und in den Nachthimmel ballern?
Ein Mann mit dieser Erfahrung, absolut unverständlich.
Druck, mit 36, als langjähriger Nationalspieler? Also wenn Heime im Tor steht, der hat Druck, aber Olli? Der könnte hier seine letzte Sasion absolut entspannt angehen.RPott hat geschrieben:Stimmt. Gerade das ist normalerweise seine Stärke. Ich erkläre das mal mit extrem viel Druck. Der wird sich aber nicht verringern. Wenn er solche Chancen vergibt, macht er es dem Trainer noch schwieriger, einen 36jährigen Stürmer einzusetzen.
Natürlich Druck. Jedesmal, wenn er mit 36 eingewechselt wird, spielt er gegen sein Geburtsdatum. Passt das Spiel (wofür er meistens nur wenig Zeit bekommt) wirds hingenommen, passt es nicht (bzw.: verbucht er keinen Tor-Erfolg), dann heißt es, er ist zu alt.FritzTheCat hat geschrieben:Druck, mit 36, als langjähriger Nationalspieler? Also wenn Heime im Tor steht, der hat Druck, aber Olli? Der könnte hier seine letzte Sasion absolut entspannt angehen.
Da würde natürlich sein offensiver Auftritt in der Bild/Express zu seinem Alter passen. Also jeder sieht wohl dass er seinem Alter Tribut zollen muss, aber es gibt keinen Grund sich deshalb ständig zu rechtfertigen.RPott hat geschrieben:Natürlich Druck. Jedesmal, wenn er mit 36 eingewechselt wird, spielt er gegen sein Geburtsdatum.
Ist mir unbegreiflich warum immer das alter genannt werden muß?RPott hat geschrieben: Wenn er solche Chancen vergibt, macht er es dem Trainer noch schwieriger, einen 36jährigen Stürmer einzusetzen