Patrick Herrmann [7]
- Simonsen Fan
Re: Patrick Herrmann [7]
das einzige was den "Mythos" Herrmann noch am leben hält, ist seine Vergangenheit zu Favre Zeiten. Ansonsten kommt da einfach viel zu wenig bis gar nix mehr. Wirklich schade 

Das hängt gewiss auch mit der taktischen Ausrichtung der Mannschaft und dem Spiel der Gegner zusammen. Dank seiner Geschwindigkeit ist Herrmann stark, wenn auf Konter gespielt wird. Diese Stärke kann er aber in so einem Spiel wie gegen Augsburg nicht richtig ausspielen.
Ja leider, kommt einfach nicht in Schwung....warum auch immer.ewiger Borusse hat geschrieben:das war nix, nix um den Trainer in Zugzwang zu bringen, garnichts.
Habe immer noch die Hoffnung das er wieder zu alter Stärke findet.
Aber gestern war das leider gar nix.
Da wird erstmal die Bank sein stammplatz sein.
Aber gestern war das leider gar nix.
Da wird erstmal die Bank sein stammplatz sein.
Wir sind eigentlich kaum noch eine Kontermannschaft. Bewusst spielen wir das doch eigentlich nicht mehr. Es sei denn gegen Bayern oder Barca.surfer24 hat geschrieben:Das hängt gewiss auch mit der taktischen Ausrichtung der Mannschaft und dem Spiel der Gegner zusammen. Dank seiner Geschwindigkeit ist Herrmann stark, wenn auf Konter gespielt wird. Diese Stärke kann er aber in so einem Spiel wie gegen Augsburg nicht richtig ausspielen.
-
gestern waren genug Möglichkeiten zum Kontern da
Unsichtbar, wie so oft.
Er ist mittlerweile zu zaghaft und ihm fehlt die letzte Überzeugung in seinen Aktionen. Schade, ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht sind es wirklich die Folgen seiner schweren Verletzungen. Wann sehen wir den alten Flaco wieder?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Patrick Herrman fehlt, meiner Meinung nach, die nötige Technik um aus seiner Schnelligkeit Kapital schlagen zu können. Das fängt schon bei Ballannahme an.
- HeikoDahlin
Er ist, auch wenn viele das nicht hören wollen, einfach völlig überbewertet.
Ihm fehlt es einfach an allem, Tempo (so schnell wie immer behauptet ist er nicht), Technik, Schuss, Kraft, einfach alles.
Er hatte mal eine gute Saison unter Favre noch zu Reus Zeiten, davon lebt er heute noch.
Ein klassisches One Hit Wonder.
Heute, und das schon seit langer Zeit, Zweitliganiveau.
Alle Punkte treffen im Prinzip auf Hofmann genauso zu.
Traore ist zwei Klassen besser als beide zusammen.
Ihm fehlt es einfach an allem, Tempo (so schnell wie immer behauptet ist er nicht), Technik, Schuss, Kraft, einfach alles.
Er hatte mal eine gute Saison unter Favre noch zu Reus Zeiten, davon lebt er heute noch.
Ein klassisches One Hit Wonder.
Heute, und das schon seit langer Zeit, Zweitliganiveau.
Alle Punkte treffen im Prinzip auf Hofmann genauso zu.
Traore ist zwei Klassen besser als beide zusammen.
Noch zu Reus Zeiten? Eine gute Saison?
Mann, mann, mann..
Herrmann war ab der Saison, in der wir mit Reus 4. wurden bis hin zu seiner Kreuzbandverletzung einer unserer wichtigsten Spieler! Ich zähle 4 gute Jahre und auch davor war er ganz ordentlich.
Er war blitzschnell und brandgefährlich vorm Tor! Das hat er leider beides nicht mehr, das ist schon richtig. Das ist aber den Verletzungen geschuldet. Schon viele Spieler sind nach einem Kreuzbandriss nicht mehr auf die Beine gekommen, das ist echt schade. So langsam fehlt mir leider auch der Glaube dass Herrmann nochmal zu alter Stärke findet aber man sollte diese Saison noch abwarten.
Aber zu sagen dass er nur eine gute Saison hatt grenzt an einer bodenlosen Frechheit
Mann, mann, mann..
Herrmann war ab der Saison, in der wir mit Reus 4. wurden bis hin zu seiner Kreuzbandverletzung einer unserer wichtigsten Spieler! Ich zähle 4 gute Jahre und auch davor war er ganz ordentlich.
Er war blitzschnell und brandgefährlich vorm Tor! Das hat er leider beides nicht mehr, das ist schon richtig. Das ist aber den Verletzungen geschuldet. Schon viele Spieler sind nach einem Kreuzbandriss nicht mehr auf die Beine gekommen, das ist echt schade. So langsam fehlt mir leider auch der Glaube dass Herrmann nochmal zu alter Stärke findet aber man sollte diese Saison noch abwarten.
Aber zu sagen dass er nur eine gute Saison hatt grenzt an einer bodenlosen Frechheit
- HeikoDahlin
4 Bockstarke Jahre ??
Sorry dann reden wir von verschiedenen Spielern
Und brandgefährlich war er nie wirklich.
In 200 Spielen 35 Tore und 37 Assists ist ordentlich mehr aber auch nicht und weit weg von gefährlich
Sorry dann reden wir von verschiedenen Spielern
Und brandgefährlich war er nie wirklich.
In 200 Spielen 35 Tore und 37 Assists ist ordentlich mehr aber auch nicht und weit weg von gefährlich
Ich sprach von 4 guten Jahren..
Und wer als junger Spieler im rechten Mittelfeld in 4 Jahren 30 Tore in der Bundesliga schießt, dazu noch einige auflegt und in der EL und im DFB Pokal auch noch trifft, hat eine gute Leistung gezeigt.
In den letzten beiden Jahren ist er schwach, da bin ich ja ganz bei dir aber davor war er jahrelang gut und da gibt es für mich nichts dran zu rütteln
Und wer als junger Spieler im rechten Mittelfeld in 4 Jahren 30 Tore in der Bundesliga schießt, dazu noch einige auflegt und in der EL und im DFB Pokal auch noch trifft, hat eine gute Leistung gezeigt.
In den letzten beiden Jahren ist er schwach, da bin ich ja ganz bei dir aber davor war er jahrelang gut und da gibt es für mich nichts dran zu rütteln
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So habe ich ihn auch gesehen gesterndesud hat geschrieben:Unsichtbar, wie so oft.

- Quanah Parker
Ich konnte ihn nicht sehen, da er ja Unsichtbar war. 

Hat er gespielt? 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der Reporter nannte seinen Namen beim Vorlesen der Aufstellung...Quanah Parker hat geschrieben:Ich konnte ihn nicht sehen, da er ja Unsichtbar war.
- Nothern_Alex
War er nicht überwiegend links? Da ich Hazard ab und zu auf der rechten Seite gesehen habe, muss Herrmann ja auf der linken Seite gewesen sein, obwohl ich ihn auch nicht wahrgenommen habe.
Der Tag der offenen Tür auf der linken Seite wäre ihm dann auch anzukreiden.
Der Tag der offenen Tür auf der linken Seite wäre ihm dann auch anzukreiden.
-
Sie haben immer wieder die Seiten gewechselt. Zwischendurch war Herrmann auch zentral, aber das ist ja bei uns nichts außergewöhnliches.
es ist ja zu einfach, dass alles an einem spieler fest zu machen. er brauchte nach seinem schlüselbeinbruch auch ewig, bis er wieder richtig gut wurde. ich denke einfach, der muskelaufbau - musste er ja zwangsweise wegen seines kaputten kreuzbandes machen - hat alles das gekostet, was ihn auszeichnete. mir ist noch sein solo mit pass auf raffael aus dem spiel gegen dortmund in erinnerung...was war der schnell...aber alles weg.
vielleicht braucht er wirklich mal nen tapetenwechsel und muss mal raus aus seiner wohlfühloase am bunten garten.
vielleicht braucht er wirklich mal nen tapetenwechsel und muss mal raus aus seiner wohlfühloase am bunten garten.