N Frosch hat doch eh keine Ohren...Senffrosch hat geschrieben:Kann mir das mal jemand vorlesen?

N Frosch hat doch eh keine Ohren...Senffrosch hat geschrieben:Kann mir das mal jemand vorlesen?
OK,dann schick ich dich jetzt wieder weg.guf hat geschrieben:Mich schickt ein cotton.![]()
guf hat geschrieben:Mich schickt ein cotton. : D
...
Ahh, deswegen der Spitzname "der weisse Hai".cotton hat geschrieben:Scheint ein Naturbad zu sein, FKK bevorzugt und gedartet wird mit Stringtangas.
Meinen devoten Ton bitte ich zu entschuldigen, kommt davon dass ich so selten ans Tagesloicht darf
Senffrosch hat geschrieben: OK,dann schick ich dich jetzt wieder weg.
Und jetzt wieder schnell in den Winterschlaf...
Parkende Mitspieler überholen bitte vorher anmelden.guf hat geschrieben:
Wo ich einmal hier bin----DANKE,BORUSSEN,für Eure Unterstützung in diesem Finale![]()
![]()
Schönes Wochenende allen!
Boah gleich hab ich es...Criens hat geschrieben:Entweder Du hattest Besuch oder Du führst ein Doppel- (Quatsch) Tripleleben.![]()
Welcher User verbirgt sich auf dem Bild?
guck ma lieber, dass du Reinigungskräfte ranschaffst, damit dat hier wieder wie geleckt aussiehtHausmeister hat geschrieben:Dat kann nur Scool sein, der da, im rosa Karton auf dem Monitor :mrgreen :
Ick muss hier alle User bedienen Du Knallfrosch!cotton hat geschrieben: Boah gleich hab ich es...
der SenfglasobenlinksinderEcke?![]()
oder vielleicht der Mostr-ich
oder doch eher der Senffrosch, aber das wär ja zu einfach