Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Johnny Cache

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Johnny Cache » 24.12.2013 14:19

bökelratte hat geschrieben:@Johnny: Wir alle wissen nicht wirklich irgend etwas außer dass TS seit geraumer Zeit ein Angebot von uns vorliegt.
Es kann doch auch sein dass MAtS selbst auf eine verbindliche Aussage von Barca wartet und man ihn dort momentan in der Luft hängen lässt.
Nun, dass könnte Borussia getrost am A**** vorbei gehen. So geht man nicht mit seinem Arbeitgeber um der einen immer fair behandelt hat. Insbesondere dann nicht wenn man ihm alles in seiner bisherigen Karriere zu verdanken hat.
underworlder

Beitrag von underworlder » 24.12.2013 14:23

nix genaues weiss man! der verlust von reus tat mehr weh.
Zaman

Beitrag von Zaman » 24.12.2013 14:25

ich finde es schon erstaunlich, wie manche hier steif und fest behaupten, wie schlecht mats mit dem verein, seinen verantwortlichen umgeht ... hört sich so an, als würde ich hier persönlich mit bonhof, eberl und favre schreiben :roll:
wartet es doch einfach ab, mensch, ihr könnt mosern so viel wie ihr wollt, keiner weiß, wieso diese entscheidung so viel zeit braucht, alles ist reine spekulation ... wenn es soweit ist, werden wir es auf borussia.de lesen und gut ist ...
underworlder

Beitrag von underworlder » 24.12.2013 14:27

so siehts aus und trotzdem kann doch jeder seine meinung dazu haben oder nicht zaman?!sonst wäre so ein forum doch garnicht nötig sonder wir bräuchten nur lesen!!!!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.12.2013 14:38

midnightsun71 hat geschrieben:...und lieber borussenmario man sollte auch mal kritische stimmen akzeptieren und nicht gleich mit nen agressiven kommentar erwiedern.
Lieber midnightsun, wenn Du ihn so empfindest, liegt das wohl mehr an dir selbst als an meinem Kommentar, der war kein bisschen aggressiv. Eine Vorverurteilung von ter Stegen, obwohl doch keiner irgendetwas weiß, hat aus meiner Sicht auch wenig mit Kritik zu tun, aber auch das siehst Du offenbar anders, naja. Ich wünsche Dir trotzdem ein besinnliches Weihnachten. :)
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 24.12.2013 14:59

ich dir auch,auch wenn wir nicht immer einer meinung sind...aber deswegen beurteile ich niemanden nach den kommentaren den hinter jeden avatar ist ein mensch der viel erlebt hat und das sollten wir alle inclusive mir nie vergessen.....

froheee weihnachten und auf das ter uns allen ein riesen geiles geschenk unter den baum legt....... :mrgreen: :mrgreen:
Nøx1900

Beitrag von Nøx1900 » 24.12.2013 15:07

...oder auch in die Neujahrsrakete :aniwink:
Neptun

Beitrag von Neptun » 24.12.2013 15:50

Ich hasse die Winterpause. Da haben die Spieler einfach zu viel Zeit, um dummes Zeug zu machen und nachzudenken. Siehe Reus, Neustädter und jetzt ter Stegen.

Abschaffung der Winterpause :schilddafuer:
MGtiger

Beitrag von MGtiger » 24.12.2013 17:48

Das wäre mal ne maßname hehe.... :mrgreen:
Naja irgendwann wird die große ankündigung wohl kommen
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 24.12.2013 22:23

muss schon über mich selber lachen :lol:
kann nicht aufhören die seite aufzumachen um etwas neues zu lesen. :|
familie fragt immer wo ich gerade hin möchte 8)
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.12.2013 02:06

An eine Hinhaltetaktik glaube ich nicht. Solche Vertragswerke sind kompliziert und wir dürfen nicht unbedingt davon ausgehen, das unser Konkurrent (z.Bsp. Barca) es so eilig hat wie wir oder Borussia.
Das Abklären vertraglicher/juristischer Details kann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, gerade auch dann wenn Verträge/Klauseln zu übersetzen sind.
Aus meiner Sicht spricht alles gegen eine Vertragsverlängerung, denn die hätte prima bis Weihnachten verkündet werden können und alle wären fröhlich in Urlaub gefahren. Das dies nicht der Fall ist deutet auf einen Abgang hin, der nicht verkündet werden kann, weil evt. Details ungeklärt sind, irgendetwas strittig ist, Verträge noch nicht unterschriftsreif sind oder so was in der Art.
Deshalb kann es für mich nur noch zu einer Verlängerung kommen, wenn beide Parteien sich im letzten Moment noch über irgendein Detail uneinig sind.
Gedanklich bin ich jedenfalls voll in dem Prozess seinen Weggang zu verarbeiten.
orti

Beitrag von orti » 25.12.2013 06:13

wer nicht mehr will so gehen verträge zählen sowieso nicht und zum spitzen torwart fehlt ihm noch viel ob er das in barca wird abwarten siehe enke im ausland das wird schwer für ihn
ibdran

Beitrag von ibdran » 25.12.2013 08:07

Ich sehe MAtS deutlich weiter, als es Robert Enke seinerzeit gewesen ist. Ich traue es ihm zu, sich auch bei einem Verein in der ersten Reihe (und das ist unsere Borussia international leider noch nicht) durchsetzen zu können. Wenn er nach 2015 gehen sollte um sich sportlich und finanziell zu verbessern, hätte ich dafür vollstes Verständnis.
Kein Verständnis habe ich aber für ein Verhalten wie seinerzeit von Heiko Herrlich. Ein Vertrag ist eine gegenseitige Verpflichtung. Es ist vollkommen legitim wenn sich beide Seiten auf eine vorzeitige Auflösung verständigen können. Einseitige Erpressungen, von welcher Seite auch immer, verurteile ich zutiefst.

Bisher haben sich im Fall MAtS alle Beteiligten zumindest in der Außendarstellung an die Regeln des Anstands gehalten. Hoffen wir, dass es so bleibt. Schmutzige Wäsche sollen sie bei anderen Vereinen waschen.
Wir sind Borussia :schildgeilsterclub:
:flagbmg:
Camper88

Beitrag von Camper88 » 25.12.2013 08:16

Unmögliche art einen verein der ein ultimatum stellte so warten zu lassen.auch den fans gegenüber. Wohl wieder einer der jaaa soooo borusse sein will und es am ende nicht ist.

ich hoffe ich täusche mich......

mats hab eier und sag was fakt ist.keiner wird dich dafür hassen wenn du es klarstellst aber solange nichts zu sagen sagt dann auch viel ist aber unfair.
michy

Beitrag von michy » 25.12.2013 08:32

Sein Verhalten sagt doch alles, ein Spieler der zu seinem Verein steht würde das auch sagen. Daher habe ich das Thema ter Stegen für mich schon längst abgehakt, mich interessiert eigentlich nur noch die Höhe der Ablösesumme und sein Nachfolger.

Er ist sicherlich ein guter Torwart und auf Grund seines Alters auch mit großen Perspektiven ausgestattet, aber ob das dann letztendlich auch zum großen Erfolg führt weiss niemand. Daher weine ich ihm keine Träne hinterher, denn in seinem derzeitigen Leistungszustand können auch andere deutsche Torhüter mithalten.
seit73RauteimHerzen

Beitrag von seit73RauteimHerzen » 25.12.2013 09:39

Trotz des fast sicheren Abgangs sollten wir uns bei Mats bedanken. Ohne ihn wären wir damals abgestiegen und Europa nur im Atlas.
michy

Beitrag von michy » 25.12.2013 09:55

Glaube, das wir wohl eher ohne Favre abgestiegen wären und Danken sollte auch Mats der Borussia hier so einen Ausbildungsverein gehabt zu haben. Für seine Zukunft von mir sicherlich alles erdenklich Gute und ich würde ihm auch wünschen in Barcelona die Nr. 1 zu werden. Sollte er am Ende bei Dortmund landen, würde sich das sicherlich ändern.
CarstenN

Beitrag von CarstenN » 25.12.2013 10:04

Camper88 hat geschrieben:.....................Wohl wieder einer der jaaa soooo borusse sein will und es am ende nicht ist.................

ich hoffe ich täusche .................

Sehe ich genau so.
Sich 17 Jahre lang ausbilden lassen und einen auf große Liebe machen und dann als 21 jähriger sowas abhalten......................nein Danke!

Sicher, er ist ein klasse Torwart und wir haben ihm viele Punkte zu verdanken. Alle wären froh er würde noch 4 oder 5 Jahre bleiben, aber hat BMG dieses Getue verdient???

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere.

Bevor jedes halbe Jahr das gleiche Gezedere wieder von vorne losgeht sollte er gehen, sofort.
purple haze

Beitrag von purple haze » 25.12.2013 10:14

Woran macht ihr eigentlich den wahren Borussen fest?
Bei allem Frust über die ausbleibende Bekanntgabe der Verlängerung...solche Aussagen machen mich irgendwie wütend :wut:
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 25.12.2013 10:18

So ich denke jetzt ist die Kuh vom Eis ....
Da er sich bis jetzt nicht zu Borussia bekannt hat , wird er sein Weihnachtspäckchen wohl in Barcelona unterm Tannenbaum aufgemacht haben .
Macht nix wäre zwar schöner gewesen wenn er bei Borussia geblieben wäre aber so ist es nun mal .
Trotz allem wünsche ich ihm dort alles gute für seine weitere Karriere .
Für Borussia wird die zukünftige Torwart suche schon im Gange sein , natürlich nur inoffiziell . Hoffe auf ein gutes Händchen von Max ....
Na dann Fröhliche Weihnachten
Gesperrt